barca Simply the BEST Geschrieben 9. Oktober 2004 @FoxMulder75: die Dinger heissen Analogsticks.Ich würde bei einem Neukauf ein PS2 Pad + Adapter empfehlen(gibts verdammt günstig im ebay-shop von spieledepot). @barca: damit sind Programme gemeint die Virtuelle Laufwerke erstellen wie zB CloneCD, DemonTools, Nero, Alcohol und co. und was soll man dagegen tun??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Geschrieben 9. Oktober 2004 Sämtliche derartige Programme deinstallieren oder PM-Eingang lesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2004 @FoxMulder75: die Dinger heissen Analogsticks.Ich würde bei einem Neukauf ein PS2 Pad + Adapter empfehlen(gibts verdammt günstig im ebay-shop von spieledepot). @barca: damit sind Programme gemeint die Virtuelle Laufwerke erstellen wie zB CloneCD, DemonTools, Nero, Alcohol und co. danke für den tip aber leider war ich schon beim media markt und hab mir den Saitek P2500 rumble force USB gekauft ich muß mich aber erst an den gewähnen ist ganz ungewohnt mit diesen anaolgen sticks. aber sonst ist das game echt geil bereue es überhaupt nichts das gekauft zu haben. kann mir wer tips geben bzw. sagen ob es normal ist dass der ball drüber geht bei nem torschuss oder mach ich was falsch? versteh ich das richtig dass das richtungskreuz auf dem gamepad nicht betätigt werden muß im FIFA 2005? zumindest in der beschreibung von FIFA werden sie nicht erwähnt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 9. Oktober 2004 Eine Frage: Kann man mittlerweile die Tasten anders belegen, als das vorgegeben ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 9. Oktober 2004 Eine Frage: Kann man mittlerweile die Tasten anders belegen, als das vorgegeben ist? ja kann man zumindest gibts ein menü im FIFA und ich denke da kann man die tastenbelegung ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Geschrieben 9. Oktober 2004 Gibts bei Admira dieses Jahr auch die neuen Dressen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 9. Oktober 2004 das spiel ist super, endlich ein spiel das nach 1em jahr pes nicht so viele fehler mitbringt... was mir besonders gefällt... rapid - austria, was steht in der ergebnissanzeige rapid - magna 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 9. Oktober 2004 Nein man kann die Tasten nicht anders belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 9. Oktober 2004 seit wann is das spiel draussen?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 10. Oktober 2004 seit wann is das spiel draussen?! seit 7.10. in österreich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 10. Oktober 2004 Mir taugts jetzt schon voll. Spiele mit SK Brannbergen . Jetzt kann ich schon Tore schiesen und bin in der Tabelle auch schon erster. Bis jetzt gewinne ich nur mit Profi bei Weltklasse sehe ich keine Haut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 10. Oktober 2004 und was soll man dagegen tun??? Hast du CloneCD? Wenn ja - geh in der Systemtray bei CCD auf den Punkt 'CDR Medien verstecken'. Dann müsste alles problemlos funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der_Admiraner Amateur Geschrieben 10. Oktober 2004 kann mir vl. wer meine frage beantworten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 10. Oktober 2004 (bearbeitet) kann mir vl. wer meine frage beantworten? lol wer spielt denn schon gegen oder gar mit der admira nein scherzal kann ich dir heute am abend sagen wenns nicht schon vorher einer macht! sag mir nur kurz wie eure dressen ausschauen kann mir nicht mehr erinnern nach der holzhacker partie sorry für die blöden bemerkungen konnte sie mir nicht verkneifen Mir taugts jetzt schon voll.Spiele mit SK Brannbergen . Jetzt kann ich schon Tore schiesen und bin in der Tabelle auch schon erster. Bis jetzt gewinne ich nur mit Profi bei Weltklasse sehe ich keine Haut. wie schiesst du die tore ich schiess immer drüber ich hab jetzt endlich ein gamepad mit analogen sticks kanns aber immer noch ned gscheit. bearbeitet 10. Oktober 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Geschrieben 10. Oktober 2004 also ich finde, dass FIFA 2005 das beste FIFA-Spiel seit Jahren ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts