EA Sports FIFA 2005


Charly

Recommended Posts

nur veilchen blühen ewig
Ich kann mich anlehnen bzw. ja ihn (SPIELR) „wegdrücken“ aber, na ja, dann rennt der Spieler einmal um mich und schon steht er alleine da.

Es ist zum :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

bitte, nicht verzweifeln... jeder bekommt im online modus solche tore... ist gang und gebe...

ich machs so, ich schau dass ich mich entweder vor dem gegner hinplazieren versuche, einfach rundherum gehen, und dann wegdrücken.. die zweite gute möglichkeit ist meiner meinung nach wenn man den gegner schräg von der seite wegdrückt (richtung strafraum-eck), wenn er dann zum kopfball kommen sollte passiert mir meistens nichts mehr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Ich kann mich anlehnen bzw. ja ihn (SPIELR) „wegdrücken“ aber, na ja, dann rennt der Spieler einmal um mich und schon steht er alleine da.

Es ist zum  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:  :heul:

bitte, nicht verzweifeln... jeder bekommt im online modus solche tore... ist gang und gebe...

ich machs so, ich schau dass ich mich entweder vor dem gegner hinplazieren versuche, einfach rundherum gehen, und dann wegdrücken.. die zweite gute möglichkeit ist meiner meinung nach wenn man den gegner schräg von der seite wegdrückt (richtung strafraum-eck), wenn er dann zum kopfball kommen sollte passiert mir meistens nichts mehr...

Ich kann deine Tipps einmal versuchen, nur die Tore bekomme ich im Karrieremodus und auch bei JETZT SPIELEN.

Danke dir trotzdem.

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Kann mir jemand sagen, ob ich es ausschalten kann, dass transferiert wird???

Ich spiele das Spiel nämlich am liebsten so, dass die Spieler in den Mannschaften spielen wie sie es in echt machen.

1000 Dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

also das wäre mir neu, dass das funktionieren würde... wäre auch kaum zu realisieren im karriermodus, da ja auch das alter der spieler diesmal mit einbezogen wird und die karriere ja 15 jahre dauert...

übrigens hat bei mir nach einer saison da ivo seinen rücktritt erklärt :mad:

was für eine aufstellung spielt ihr eigentlich so?

ich spiel 4-3-1-2 vorteile sind insbesondere im online modus gegeben, da man durch die mitte quasi immer einen mann mehr hat als bei 4-4-2....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
also das wäre mir neu, dass das funktionieren würde... wäre auch kaum zu realisieren im karriermodus, da ja auch das alter der spieler diesmal mit einbezogen wird und die karriere ja 15 jahre dauert...

übrigens hat bei mir nach einer saison da ivo seinen rücktritt erklärt :mad:

was für eine aufstellung spielt ihr eigentlich so?

ich spiel 4-3-1-2 vorteile sind insbesondere im online modus gegeben, da man durch die mitte quasi immer einen mann mehr hat als bei 4-4-2....

4-4-2

oder

4-4-1-1

Schade das man nicht so spielen kann:

-------------------------xxx-----------------------------------------xxx---------------------------

---------------------------------xxx-----------------------------------------------------------------

xxx------------------------------------------xxx--------------------------------------------xxx-------

---xxx------------------xxx---------------------------xxx--------------------------xxx------------

--------------------------------------------XXX-----------------------------------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

naja, es gibt schon die möglichkit so, bzw so ähnlich zu spielen..

mit 4-3-1-2 hast du eine hängende spitze, wobei man schon ziemlich offen ist auf den flanken...

aber mit 4-3-3 gehts auch sehr gut, da sind die 2 aussenbahnen auch wieder halbwegs besetzt, bzw gehen die verteidiger mit...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Grazer AK

frage: die fitness meiner außenverteidiger ist nach jedem spiel völlig am sand (aber nur der AV). mach ich irgendwas falsch?

außerdem: muss das spiel leider am pc mit tastatur spielen. gibts irgendeine taste für spezielle tricks?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.