EA Sports FIFA 2005


Charly

Recommended Posts

Knows how to post...
Gfreits eich ihr Parasiten und schiabts eichs in .....

:laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh::laugh:

lol ich hab grad 3 derbies gespielt und jedesmal gegen die magna truppe gewonnen *rofl*

und glaub mir eines da könnts euch beim strohnach bedanken dass dort nicht austria sondern magna steht denn ich bin mir sicher dass strohnach die lizenz nur hergegeben hat wenn sie versprechen dass magna dort steht.

EDIT: Hat wer lust auf ein duell online soll ja angeblich gehen ich hab aber nur PC keine konsole?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Gut... Dann habe ich gleich mal einige Fragen:

1. Sind die Torhüter immer noch so schlecht? (Unbeholfen?)

2. Gibt es nun endlich auch mal schöne Tore zu bewundern? (Damit meine ich Schüsse die in der Wiederholung mitten aufs Tor gehen -> Siehe Punkt 1)

3. Reden die Kommentatoren noch immer so viel Mist? (Die Verletzung behindert ihn noch sehr; Geschwafel von den letzten Liga Spielen am 7 Spieltag...)

4. Werden vor dem Spieltag nun endlich auch Cup bzw. CL Spiele angezeigt? (Bei FIFA 04 war jedes Spiel als Meisterschaftsspiel ausgeschrieben :angry: )

5. Gibt es nun endlich auch Schiedsrichterfehlentscheidungen in Sachen Abseits? (Abseits wird gnadenlos gepfiffen, allerdings erst bei Balberührung...)

6. Gibt es nun intelligente Schiedsrichter?. (Widerspruch zu Punkt 5, Aber was sich bei manchen Torraubszenen abspielt - nämlich nichts - ist ja nicht auszuhalten.

7. Stimmt das Insert bei Spielbeginn nun endlich? (Tabelle: dort ist man 2., auch wenn man 20 Punkte Vorsprung auf den 2. hat)

Hoffe diese Fehler sind einigermaßen behoben... :raunz:

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent
Wenn soviele Fehler sind warum steigst dann nicht einfach um? PES4 oder so !?

Versteh mich nicht falsch. Ich finde FIFA schon ganz in Ordnung (vor allem zu 2 ist Genial -> auch durch den Scheiss Schiri/Kommentator) allerdings dürften solche Fehler (vor allem das "jedes Spiel ein Meisterschaftsspiel" Insert nervt gewaltig) bei einem Spiel das jedes Jahr aufs Neue nur leichte Veränderungen aufweist nicht passieren.

PS.: Würde mir PES auch zulegen, wenn da nicht die Lizenzen....

bearbeitet von DerDeschek

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Spiel ist recht gut aber das Tore schiesen kann ich nicht.

Habe jetzt 5 Partien gespielt und nur 1 Tor erzielt.

geht mir genau so hab den schmäh noch nicht heraussen hab zwar schon tore geschossen aber wenn ichs besser könnte könnte ich viel mehr schießen.

ich hab da ne blöde frage hat wer ne anleitung fürs gamepad welche tasten für was sind. in der beschreibung die dabei ist sind nur die tasten von der tastatur beschrieben aber mit der kann ich nicht und will ich auch nicht spielen im internet hab ich bis jetzt nichts gefunden wäre sehr dankbar dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Welches Pad hast du den ?

naja ich glaub ich bin grad drauf gekommen dass ich ein zu altes gamepad mit zu wenig steuerungsmöglichkeiten habe. ich hab das Microsoft Gamepad SideWinder wo keine so kleine joysticks drauf sind weiss nicht wie man die nennt (was zbsp. beim logitech dual action drauf sind)

also befürchte ich, ich kann nicht alle funktionen von FIFA 2005 nutzen hab ich recht?

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

PROBLEM BEI FIFA 2005

Ich habe mir heute FIFA 2005 gekauft und instaliert. Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt ein Feld

Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut

Was ist das verkehrt??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?

@FoxMulder75: die Dinger heissen Analogsticks.

Ich würde bei einem Neukauf ein PS2 Pad + Adapter empfehlen(gibts verdammt günstig im ebay-shop von spieledepot).

@barca: damit sind Programme gemeint die Virtuelle Laufwerke erstellen wie zB CloneCD, DemonTools, Nero, Alcohol und co.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.