EA Sports FIFA 2005


Charly

Recommended Posts

Die Hilfe für den ASB-Alltag

was soll denn das sein?

kein geld fürs austria match, aber genug fürs spiel  :glubsch: ?

ich hatte einen gutscheind vom libro.

kein bares.

beweise es

;)

na gut es sei dir verziehen...

wie ist das? beim 2004er haben viele leute abgebrochen und es wurde gegen mich als NL gewertet :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forever - Austria Salzburg

denke mal, vom gameplay her is es das beste fifa (nur das schießen is imo am anfang bisl schwer)... grafik hat sich NULL verbessert... is im prinzip die gleiche wie bei fifa04... ein bisschen mehr stadien hätte man sich wahrscheinlich auch wünschen dürfen... der karriere modus is ganz nett gestaltet, aber dennoch is es ein witz, das game als vollpreisspiel anzubieten, wo sich doch gegenüber dem vorgänger eher weniger getan hat... ob einem nun das recht gute gameplay die 45 euro wert sind sollte letztendlich jeder selbst wissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

heut hab i die nummer 4 der welt geschlagen :D

aber auf grund meiner niederlagen serie letzte nacht bin i nur mehr 700er bereich...

man sollte nicht spielen wenn man zu müde ist... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

das mitn online zocken funktioniert wirklich nicht gscheit schreibt dauernd irgendwas von nem aufgetretenen server fehler oda was weiß ich was.

ist ja schon etwas ärgerlich wenn das nicht gscheit funkt schade.

sonst find ichs igendwie witzig das online zocken wenns funkt :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
sonst find ichs igendwie witzig das online zocken wenns funkt :D

macht auf jedenfall mehr spaß als offline zu spielen, das stimmt. momentan bin ich aber eher selten im online-modus, weil ich eh dauernd verlier und das frustriert mich dann jedesmal x/

deshalb mach ich grad karriere mit eintracht frankfurt. der karrieremodus fastziniert mich nämlich voll

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jepp der karriere modus is echt super.

spiele mit Austria Magna ( :clever: ) und bin auf platz 1 :clap: . sigi hat ca 10 mal getroffen nach 9 spielen :clap::clap::clap:

der einzige schas is das ich nur 2 stürmer hab weil ich den helstad verkauft hab und vergessen hab mir noch einen jungen stürmer zu kaufen bevor die transferzeit endet :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro

mir gehn die verteidiger immer ein, bin scho voll verzweifelt. und bis zur transferzeit sinds momentan noch 2 monate....

bei eintracht bin ich scho rausgflogn und jetzt bin ich bei wacker burghausen. am anfang 3 siege in serie und dann 0:4 gegen kaiserslautern. seitdem können die jungs nimmer spieln...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hab mir am Samstag gemeinsam mit 3 Freunden Fifa 2005 für den Gamecube gekauft und wir sind ziemlich begeistert davon. Die Kameraeinstellungen sind besser, einige Fehler wurden ausgebessert und die langen Pässe, kommen jetzt auch öfter an. Realistisch finde ich auch, dass die Tormänner jetzt nicht mehr so stark wie früher sind. Ich finde schon dass sich der Umstieg von Fifa 2004 auf 2005 ausgezahlt hat. Vielleicht werde ich mir Fifa 2005 auch noch für den PC zulegen, doch da warte ich erst einmal ab, ob das mit Online-zocken mit meiner lahmen ISDN-Verbindung überhaupt richtig funktioniert!

PS: Was wäre ein Leben ohne Fußball? ohne Austria, Nationalteam, Champions-League, EM, Fifa, Anstoss 3 usw.?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cremig, der Oro
Realistisch finde ich auch, dass die Tormänner jetzt nicht mehr so stark wie früher sind.

findst? bei fifa 2004 is jeder, aber wirklich jeder weitschuss reingangen. das is beim 2005er nimmer so, ganz im gegenteil, da kannst mit an weitschuss nix mehr anrichten. ich bin der meinung, dass die tormänner jetzt viel stärker sind als früher, und des is auch gut so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Frage:

Wie kann ich verhindern, dass ich so gut wie bei jedem Eckball ein Tor kassiere???

Ich bekomme die Tore, aber nur dann, wenn der Eckball kurz geschossen wird. (vorm Goali)

Wenn ich mit dem Goali rauskomme, schafft er es nicht bis zum Ball und der Stürmer bzw. Spieler kann ohne Probleme ins LEERE Tor köpfen.

Wenn ich auf ein Kopfballduell gehe verliere ich es immer. (bei dieser Szene)

Bitte um HILFE danke im vor raus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
du kannst als verteidiger den gegenspieler "wegdrücken"

Ich kann mich anlehnen bzw. ja ihn (SPIELR) „wegdrücken“ aber, na ja, dann rennt der Spieler einmal um mich und schon steht er alleine da.

Es ist zum :heul::heul::heul::heul::heul::heul::heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.