satzberger Mehr im ASB als sonst wo ;) Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Gfreits eich ihr Parasiten und schiabts eichs in ..... ich spreche im namen alle grünen wenn ich sage: gusch und schleich di 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Gfreits eich ihr Parasiten und schiabts eichs in ..... lol ich hab grad 3 derbies gespielt und jedesmal gegen die magna truppe gewonnen *rofl* und glaub mir eines da könnts euch beim strohnach bedanken dass dort nicht austria sondern magna steht denn ich bin mir sicher dass strohnach die lizenz nur hergegeben hat wenn sie versprechen dass magna dort steht. EDIT: Hat wer lust auf ein duell online soll ja angeblich gehen ich hab aber nur PC keine konsole? bearbeitet 8. Oktober 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 ich hab damit grechnet, dass ichs heute krieg, weils der software-dschungel gestern weggschickt hat. leider isses ned kommen aber am montag bin ich gern bereit, online gegen dich zu spielen, fox 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 was steht eigentlich bei den anderen österreichischen Vereinen? Nordea? Puntigamer? Liebherr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Gut... Dann habe ich gleich mal einige Fragen: 1. Sind die Torhüter immer noch so schlecht? (Unbeholfen?) 2. Gibt es nun endlich auch mal schöne Tore zu bewundern? (Damit meine ich Schüsse die in der Wiederholung mitten aufs Tor gehen -> Siehe Punkt 1) 3. Reden die Kommentatoren noch immer so viel Mist? (Die Verletzung behindert ihn noch sehr; Geschwafel von den letzten Liga Spielen am 7 Spieltag...) 4. Werden vor dem Spieltag nun endlich auch Cup bzw. CL Spiele angezeigt? (Bei FIFA 04 war jedes Spiel als Meisterschaftsspiel ausgeschrieben ) 5. Gibt es nun endlich auch Schiedsrichterfehlentscheidungen in Sachen Abseits? (Abseits wird gnadenlos gepfiffen, allerdings erst bei Balberührung...) 6. Gibt es nun intelligente Schiedsrichter?. (Widerspruch zu Punkt 5, Aber was sich bei manchen Torraubszenen abspielt - nämlich nichts - ist ja nicht auszuhalten. 7. Stimmt das Insert bei Spielbeginn nun endlich? (Tabelle: dort ist man 2., auch wenn man 20 Punkte Vorsprung auf den 2. hat) Hoffe diese Fehler sind einigermaßen behoben... bearbeitet 8. Oktober 2004 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 Wenn soviele Fehler sind warum steigst dann nicht einfach um? PES4 oder so !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) FIFA 2005 is zwar besser als 04, aber Hofmann hat die Nummer 33 Haben Lizenzen aber nützen sie nicht... bearbeitet 8. Oktober 2004 von rattlesnake87 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerDeschek Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 (bearbeitet) Wenn soviele Fehler sind warum steigst dann nicht einfach um? PES4 oder so !? Versteh mich nicht falsch. Ich finde FIFA schon ganz in Ordnung (vor allem zu 2 ist Genial -> auch durch den Scheiss Schiri/Kommentator) allerdings dürften solche Fehler (vor allem das "jedes Spiel ein Meisterschaftsspiel" Insert nervt gewaltig) bei einem Spiel das jedes Jahr aufs Neue nur leichte Veränderungen aufweist nicht passieren. PS.: Würde mir PES auch zulegen, wenn da nicht die Lizenzen.... bearbeitet 8. Oktober 2004 von DerDeschek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 8. Oktober 2004 schau am besten in ein fifa-forum wie zB fifaforum.de, da werden die meisten fragen beantwortet. eins vorweg: die tormänner sind stärker wie nie zuvor, das merkt man schon in der demo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Spiel ist recht gut aber das Tore schiesen kann ich nicht. Habe jetzt 5 Partien gespielt und nur 1 Tor erzielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Spiel ist recht gut aber das Tore schiesen kann ich nicht.Habe jetzt 5 Partien gespielt und nur 1 Tor erzielt. geht mir genau so hab den schmäh noch nicht heraussen hab zwar schon tore geschossen aber wenn ichs besser könnte könnte ich viel mehr schießen. ich hab da ne blöde frage hat wer ne anleitung fürs gamepad welche tasten für was sind. in der beschreibung die dabei ist sind nur die tasten von der tastatur beschrieben aber mit der kann ich nicht und will ich auch nicht spielen im internet hab ich bis jetzt nichts gefunden wäre sehr dankbar dafür. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 Welches Pad hast du den ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 (bearbeitet) Welches Pad hast du den ? naja ich glaub ich bin grad drauf gekommen dass ich ein zu altes gamepad mit zu wenig steuerungsmöglichkeiten habe. ich hab das Microsoft Gamepad SideWinder wo keine so kleine joysticks drauf sind weiss nicht wie man die nennt (was zbsp. beim logitech dual action drauf sind) also befürchte ich, ich kann nicht alle funktionen von FIFA 2005 nutzen hab ich recht? bearbeitet 9. Oktober 2004 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barca Simply the BEST Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 PROBLEM BEI FIFA 2005 Ich habe mir heute FIFA 2005 gekauft und instaliert. Wenn ich das Spiel starten möchte, kommt ein Feld Ein CD/DVD Emulationsprogramm wurde entdecht. Bitte schließen Sie alle CD/DVD Emulationsprogramme und starten Sie das Spiel erneut Was ist das verkehrt?????? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2004 @FoxMulder75: die Dinger heissen Analogsticks. Ich würde bei einem Neukauf ein PS2 Pad + Adapter empfehlen(gibts verdammt günstig im ebay-shop von spieledepot). @barca: damit sind Programme gemeint die Virtuelle Laufwerke erstellen wie zB CloneCD, DemonTools, Nero, Alcohol und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts