SVR vs. Wörgl


themanwho

Recommended Posts

Sometimes you have to roll a hard six.

ich werd in graz bleiben, und deswegen wird das das beste saisonheimspiel!

6-0 fuer ried!

:schnuller:

mag heim ;)

gruesse aus dem verregneten graz,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Von der Wörgl-HP:

Im neuen Rieder Stadion erwartet den SV Wörgl ein kleiner Hexenkessl!

Die beiden spielfreien Wochen haben den Spielern des SV Wörgl sichtlich gut getan. Die Akkus sind wieder aufgeladen und auch der zuletzt verletzte Sturmtank Florian Schwarz gab dem Trainer sein ok für den kommenden Freitag.

Jetzt fehlt nur noch die Rückkehr von Andi Hölzl und die Offensivabteilung des SV Wörgl ist gerüstet für das schwere Auswärtsspiel in Ried.

Die zuletzt stark verbesserte Abwehr kann am Freitag unverändert beginnen und mit einer starken Leistung ist auch in Ried ein Erfolgserlebnis möglich.

Trainer Markus Schnellrieder und sein Team haben die letzten Tage intensiv genutzt, um die Abstimmung innerhalb der Mannschaft zu verbessern. Aufgrund der vielen Ausfälle zu Saisonbeginn ist es Markus Schnellrieder erst jetzt möglich mit seinem gesamten Kader zu arbeiten.

scheinen sehr zuversichtlich zu sein - die wörgler!

uns wird wohl eine 5-4-1 aufstellung vorgesetzt - je länger wir kein tor machen, desto höher die warscheinlichkeit durch einen blöden konter ins verderben zu laufen! aber durch unsere "neue" stärke Standardsituationen sollten wir doch in der lage sein die massive wörgler abwehr zu bezwingen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

gewinnen ist das motto... ich will nicht schon vor der winterpause einen rückstand aufreißen, der das frühjahr langweilig und unnötig macht... am freitag bin ich (wie fast immer) zuversichtlich, dass wir gewinnen...

4:1 sollte reichen

und schön langsam fängts eh schon wieder zum kribbeln an... 'übermorgen' kann man schon sagen, 'in zwei tagen', 'noch zweimal schlafen' usf.

und endlich dann wieder pause vom nationalteam und dem krankl... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ganz genau, auch ich setze auf standardsituationen. früher habe ich mich in ried davor eher gefürchtet, inzwischen haben wir aber schon eine sehr gute bilanz an geschossenen und erhaltenen standardtoren.

daher glaube ich auch an einen freitägigen sieg. es wird zwar wohl ein hartes stück arbeit und keine schön anzusehende kickerei, aber heuer haben wir uns gegen die schwachen teams noch keine blöße gegeben (u7brunn mal ein wenig ausgeklammert), deshalb sollten sich auch gegen wörgl 3 punkte ausgehen können.

zuschauermäßig wird es wohl auch nicht das gelbe vom ei werden, nicht zuletzt aufgrund des saumäßig kalten wetters (wobei es in linz derzeit bei strahlendem sonnenschein wunderbar auszuhalten ist... :super: )

genaue tipps dann ab morgen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Wenn Wörgl das erste Tor schießt, gewinnen sie (da Ried keine Rückstände umdrehen kann), wenn wir das erste Tor schießen, wirds ein deutlicher Sieg. Genauen Tipp gibts diesmal keinen, wahrscheinlich wirds leider ein enttäuschendes Unentschieden (0-0, dem Wetter am Freitag angepasst).

In Salzburg isses auch grad wolkenlos bei angenehmen ~13 C°.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

see ya in another life, brother
Auch im Channel ist nicht wirklich viel interessantes los - irgendwie fehlen mir einige Leute und zwar diejenigen, die nicht in diesem bescheuerten Tannenbaum-Thread posten (vielleicht bin ich zu blöd dafür :finger:)

:winke2:

ja vielleicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
(0-0, dem Wetter am Freitag angepasst).

überfällig wär ein 0:0 zwar schon seit langem... aber ich fürchte mal, dass es auch diesmal kein shoot-out für HPB geben wird... ried kassiert meistens mal ein tor... aber schießen tun wir dafür mehr am freitag als der gegner :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

nachdem ich morgen in der arbeit eh zu viel stress haben werde, geb ich jetzt schon mal meinen tipp ab:

svr - wörgl 2:0 (lasnik, berchtold)

4.000 zuschauer (könnte sich ausgehen, immerhin wird das wetter ganz annehmbar)

wörgl wird mit mann und maus verteidigen, wir können aber mit einem tor von lasnik aus einer standardsituation die sache klar machen. berchtold setzt dann mit einem weitschuss in der endphase noch einen drauf. so, und jetzt klopf ich auf holz... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Aus den Nachrichten:

Elf Spiele hat die SV Kletzl Ried absolviert, zehn liegen im Herbst noch vor den Innviertlern. Ziel sei es, Kontinuität zu erreichen, meint Trainer Heinz Hochhauser. "Drei Heimspiele zu verlieren, das darf nicht mehr passieren." Heute kommt mit Wörgl eine Kontermannschaft ins Fill-Metallbaustadion (19). "Die sind auswärts schwerer zu schlagen als zu Hause", sagt Hochhauser warnend und fordert von den Spielern Geduld. "In der Anfangsphase sind wir oft zu hektisch. Wir müssen nicht in der 20. Minute führen."

In der Länderspielpause versuchte Hochhauser seinen Spielern "Spaß und Freude" zu vermitteln - zumindest denen, die trainieren konnten. Sieben waren mit Nachwuchsnationalmannschaften unterwegs, Berchtold, Angerschmid und Nentwich kurierten ihre Verletzungen aus. Letzterer ist heute fraglich, die U21-Spieler Andreas Lasnik und Markus Berger werden wohl pausieren.

Steininger verletzt, Nentwich fraglich und dann soll Berger pausieren ? na auf diese abwehr bin ich mal gespannt:

Schicker Glasner Schiemer Gruber

?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.