SVR vs. Wörgl


themanwho

Recommended Posts

-ohne Kommentar-

nachdem ich morgen möglicherweise nicht mehr dazu kommen werde, gibts meinen tip schon heute:

mein gefühl sagt mir irgendwie, dass wir ein durchaus sehenswertes spiel erleben werden!

3:1 sieg für ried (tore: m.berger, kuljic, berchtold)

ich glaube nicht, dass m.berger wie angekündigt auf der bank/tribühne platz nehmen wird, weil de nötigen alternativen einfach nicht gegeben sind!

bei den zuschauern bin ich ebenfalls der meinung, dass 4000 schon das höchste der gefühle sein wird - leider :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich hoffe HH macht keinen Blödsinn mit der Aufstellung, sonst wirds heute sehr sehr schwer werden.

Mein Gefühl sagt mir, dass es heute nur zu einem Remis reicht. Man darf die Wörgler nicht unterschätzen.

Trotzdem tippe ich auf ein 2:1 (Berchtold, Kuljic) und auf 3200 Zuschauer.

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

wo ist Elend's pinkeleinschaetzung ??? waer wichtig ;)

@tmNh kannst ma bitte zwischenstaende (nach jedem !!! tor :-)) smsen? bin ja in der steiermark weintrinkend unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
wo ist Elend's pinkeleinschaetzung ??? waer wichtig ;)

die Pissoirberichte waren eigentlich immer von mir, aber vielleicht hat da Elend mehr Gespür, nachdem es mich gegen Kapfenberg und Lustenau schon ziemlich getäuscht hat :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

ist auch gescheiter, dass die pinkeleinschätzungen vom stehplatz kommen. der elend hat heute so einen stress, der käme nicht mal zum pinkeln, der bedauernswerte mann! :schluchz2:

gestern hab ich mir gedacht, dass uns der fön halbwegs warmes, eventuell sonniges wetter beschert. da dies offenbar nicht der fall ist (bei der blöden neuen webcam-position unterm stadiondach erkennt man ja das wetter in ried nicht mehr ordentlich), korrigiere ich meinen zuschauertipp auf 3.700!

ach ja: bis jetzt lässt mich das spiel ungewöhnlicherweise ziemlich kalt. ich hoffe, das ist kein schlechtes omen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

vor lauter verkühlt und stress kimm i goa net zum pinkeln... trotzdem bleib i bei meinem 4:1 tipp (und 1000 zuschauer kemman sicher ;) )

ajo, stadiondorf... geht do nu wer hi bzw. wo treff ma si wenn net?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution
vor lauter verkühlt und stress kimm i goa net zum pinkeln... trotzdem bleib i bei meinem 4:1 tipp (und 1000 zuschauer kemman sicher ;) )

ajo, stadiondorf... geht do nu wer hi bzw. wo treff ma si wenn net?

stadiondorf wird sich für mich wohl heute nicht ganz dergehen. kommt darauf an, wie schnell meine holde und ich einkaufen, kochen und essen können, aber vor 18 uhr werd ich wohl kaum ins stadion kommen. ich schau halt dann ins dörfchen, wenn jemand da ist, wärme ich mich bei glühwein gleich mit auf! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.