revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 @BattmanRein rechnerisch kann man auch locker mit 5 Punkten ausscheiden! Bitte um ein Rechenexempel ! Zu Kronsteiners Aussage: "Vor allem Utrecht ist für mich ein Hammerlos, diese Mannschaft ist derzeit stärker als Ajax Amsterdam." Das mag schon stimmen, nur is Ajax momentan in Europa nichts wert. wenn alle 5 punkte haben zählt das torverhältnis z.b. oder wenn 3 mannschaften jeweils 2 siege haben DIe Frage ist nur: Können drei Mannschaften je 2 Siege haben, wenn wir 1x gewinnen und 2x Unentschieden spielen? ja.. mannschaft 1, 2, 3 und 4 gewinnen gegen mannschaft 5 2 gewinnt gegen 3, 3 gewinnt gegen 1 und 1 gewinnt gegen 2.. 4 spielt x gegen 2 und 3 und verliert gegen 1... dann hätte mannschaft 1 - 9 punkte mannschaft 2 - 6 punkte mannschaft 3 - 6 punkte mannschaft 4 - 5 punkte und mannschaft 5 - 0 punkte so gesehen könnte mannschaft 5 sogar gegen mannschaft 1 gewinnen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Geschrieben 5. Oktober 2004 so, dann bin ich mal gan optimistisch!ich tippe drauf das wir in dieser gruppe ungeschlagen bleiben! austria - saragossa 2:1 dnjepropetrowsk - austria 0:1 austria - brügge 1: 1 utrecht - austria 0:0 also das is aber schon sehr optimistisch also ein spiel werden wir glaube ich aufjedenfall verlieren... aber der aufstieg is drinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Hab mich grad in den Foren von Zaragoza (AupaZaragoza) und Club Brügge (da versteh ich halt kaum was) umgesehen; für die Belgier waren wir ein Wunschgegner, der Ärger über die Ukrainer ist dort groß, aber uns erachten sie als attraktiven Gegner und freuen sich auf die Auswärtsfahrt. Reminiszenzen an 1992 fehlen natürlich nicht. Die Spanier agieren zwar nicht ganz grundlos, aber doch störend überheblich; gerade mal Club Brügge als eventuelle Gefährdung von Platz 1 anerkennen sie, und Dnjepropetrowsk wird, weil unbekannt, relativ ignoriert. Brügge und Austria seien zwar "Mannschaften mit historischem Gepäck", aber ihre Ligen sind "deutlich abgefallen"; Utrecht kennen sie von Vorbereitungsspielen. Hab mich jetzt dort (AupaZaragoza) registriert, Unterstützung willkommen! bearbeitet 5. Oktober 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Oktober 2004 Mit 2 Siegen ist man sicher weiter. 1 Sieg und 2 Unentschieden wird es knapp!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) Die Kartenpreise sind auch angesichts der Gegner (Brügge, Zaragoza) überraschend moderat: EINZELKARTEN: Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor) Voll 18 € Ermäßigt 11 € Kind 4 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 30 € Ermäßigt 18 € Kind 11 € Golden VIP - Sektor B Voll 215 € Voll + 180 € Kind 110 € PREISE FÜR ABO: Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor) Voll 30 € Ermäßigt 18 € Kind 6 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 50 € Ermäßigt 30 € Kind 18 € Golden VIP - Sektor B Voll 430 € Voll + 360 € Kind 220 € Ich hoffe, viele schlagen beim Abo zu! bearbeitet 5. Oktober 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2004 Stimmt wenn man sich so weiterentwickelt wie in den letzten 2 monaten, dann ist sehr viel zu erwarten !! Jedoch muss man jetzt auch bedenken, dass man hoffentlich keine verletzten hat !! Und das Rushfeld mind. ein halbes dutzend in der gruppe schießt, dann seids weiter !! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermuedejoe Superstar Geschrieben 5. Oktober 2004 Zuhause wird 2 mal gewonnen und in der Ukraine ist auch ein Punkt drinnen bei Utrecht schau ma mal. So ich habe fertig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2004 Das "Schwierige" ist, dass wir die beiden stärksten Mannschaften zu Hause haben. Auf der einen Seite natürlich eine Chance, auf der anderen kannst du aber gegen beide verlieren und hast daheim 0 Punkte geholt. Und in der Ukraine und in Utrecht zu gewinnen ist dann auch nicht gerade einfach. Da hat es meiner Meinung nach der GAK leichter, denn Alkmaar und Wronik mußt du daheim schlagen und damit bist du eigentlich schon fix dritter. In Glasgow und Frankreich kannst du nur mehr überraschen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flojoe Weltklassekicker Geschrieben 5. Oktober 2004 normal halt !! aber ab wann kann man sich den die karten kaufen? Am morgen ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 Die Kartenpreise sind auch angesichts der Gegner (Brügge, Zaragoza) überraschend moderat:EINZELKARTEN: Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor) Voll 18 € Ermäßigt 11 € Kind 4 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 30 € Ermäßigt 18 € Kind 11 € Golden VIP - Sektor B Voll 215 € Voll + 180 € Kind 110 € PREISE FÜR ABO: Sektor C/D - I., II. und III. Rang (Fansektor) Voll 30 € Ermäßigt 18 € Kind 6 € Sektor B & E - I. und II. Rang Voll 50 € Ermäßigt 30 € Kind 18 € Golden VIP - Sektor B Voll 430 € Voll + 360 € Kind 220 € Ich hoffe, viele schlagen beim Abo zu! wieder ein ganz leerer a und f sektor bis auf ein paar auswärtsfans.. wird super ausschaun im tv... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2004 Da hat es meiner Meinung nach der GAK leichter, denn Alkmaar und Wronik mußt du daheim schlagen und damit bist du eigentlich schon fix dritter. In Glasgow und Frankreich kannst du nur mehr überraschen. Der GAK spielt allerings auswärts gegen Alkmaar und daheim gegen die Rangers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 5. Oktober 2004 Stimmt wenn man sich so weiterentwickelt wie in den letzten 2 monaten, dann ist sehr viel zu erwarten !!Jedoch muss man jetzt auch bedenken, dass man hoffentlich keine verletzten hat !! Und das Rushfeld mind. ein halbes dutzend in der gruppe schießt, dann seids weiter !! Sag, was bist du jetzt eigentlich? Einmal schreibst du in diesem Fred "wir" und dann wieder "ihr" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 5. Oktober 2004 (bearbeitet) normal halt !!aber ab wann kann man sich den die karten kaufen? Am morgen ? Ich erspar dir jetzt das klassische "guckst du hier", aber das gibt es tatsächlich alles auf der FAK-Homepage... Der geschützte Vorverkauf für Mitglieder und Abonnenten (Tageskarten und Abos) läuft von 7. bis 9. Oktober.Am Donnerstag und Freitag von 9 bis 12 Uhr in der Geschäftsstelle im Horr-Stadion und von 12 bis 20 Uhr an der Kassa 13 hinter der Osttribüne. Im GET VIOLETT-Fanshop Donnerstag und Freitag von 9 bis 18:30 Uhr, am Samstag von 9 bis 15 Uhr. Der freie Kartenverkauf startet am Montag, den 11. Oktober (Öffnungszeiten und Verkaufsorte wie oben). bearbeitet 5. Oktober 2004 von AustroLeaf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 5. Oktober 2004 Der GAK spielt allerings auswärts gegen Alkmaar und daheim gegen die Rangers Naja, wurde auch bereits wieer verändert Jetzt spielt der GAK doch gegen die beiden leichteren Gegner zu Hause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Südveilchen Beruf: ASB-Poster Geschrieben 5. Oktober 2004 Der GAK spielt allerings auswärts gegen Alkmaar und daheim gegen die Rangers Also auf der GAK-hp steht, dass sie gegen Alkmaar und Wronik zu Hause spielen. Und die sollten es wohl am besten wissen. Aus meiner Sicht sollten das in Normalform 6 ziemlich sichere Punkte für den GAK werden. Gegen Saragossa und Brügge kannst aber leider mit nix Fixen rechnen. Von 0-6 Punkten alles drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts