MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2004 rangers sind super, da kenn ich einige die sich das geben werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben 5. Oktober 2004 amica wronki...die hatten wir auch schon mal!! Die hatten wir sicher noch nie, da hat der jetzige Admira-Goalie gespielt!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2004 bin mir sicher dass wir die schon mal hatten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 5. Oktober 2004 RANGERS AUXERRE GAK WRONKI alkmaar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2004 alkmaar ist unser letztes los!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Oktober 2004 Alkmar und Wronki klingen ja nicht nach Großmacht... da is schon eine reelle Chance auf den 3. Platz da! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 5. Oktober 2004 Eigentlich eine sehr gute Gruppe - der 3te Platz ist locker drinnen würde sogar meinen, dass der 2te realistisch ist! Auxerre ist auch grad keine Macht; 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Geschrieben 5. Oktober 2004 ' date='+05 Oct 2004 - 12:35'] Eigentlich eine sehr gute Gruppe - der 3te Platz ist locker drinnen würde sogar meinen, dass der 2te realistisch ist! Auxerre ist auch grad keine Macht; Genau...der 3. Platz müsste möglich sein, auch der 2. Platz ist nicht unrealistisch. Ich bin zufrieden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast green paul Geschrieben 5. Oktober 2004 Alles andere als der 3. Platz wäre wohl eine herbe Enttäuschung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrRuin Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Oktober 2004 Alles andere als der 3. Platz wäre wohl eine herbe Enttäuschung... nachdem man das Ziel die Gruppenphase erreicht hat gibts sowas wie "eine herbe Enttäuschung" nicht mehr. Rangers sind ein attraktiver Gegener, die anderen 4 durchaus schlagbar. Für Auxerre braucht man wahrscheinlich einen sehr guten Tag aber ist sicher auch machbar. 3.Platz is drinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2004 also ich hätte mir lieber einen gegner aus deutschland oder italien gewünscht, aber mit diesem los kann man zufrieden sein! machbar sind alle spiele: gegen rangers und auxerre wirds net leicht, die sind sicher die favouriten in dieser gruppe. gegen amica und alkmaar ist sicher ein sieg drinnen. jetz möcht ich nur mehr wissen wen wir zu hause haben!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 5. Oktober 2004 Platz 3. MUSS erreicht werden! und Wronki MUSS geschlagen werden (Uefa wertung). Alkmaar hat lettzes Jahr am Anfang ziemlich gut gespielt in der ehrendivision.. sind dann aber doch nicht in die top 2 gekommen... aber sicher auch mehr als schlagbar... und die rangers.. wenn die wieder anch graz kommen verlierens eben wieder 3:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 5. Oktober 2004 Sportlich is die Gruppe interessant. Der 3. Platz is nicht unmöglich... Aber finanziell is sie leider blöd. Bis auf die Rangers wirds wohl keine großen TV Gelder regnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Geschrieben 5. Oktober 2004 Auch für den GAK eine dankbare Gruppe. Rangers und Auxerre sind auswärts wohl kaum schlagbar, daheim aber schon. Wronki und Alkmaar muss man daheim schlagen, auswärts darf man gegen beide nicht verlieren. GAK steigt auf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Geschrieben 5. Oktober 2004 der dritte platz ist pflicht! laut gak.wox.org spielen wir zu hause gegen wronki und den rangers! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts