Uefacup-Gruppenauslosung - GAK


LaDainian

Recommended Posts

Grazer AK
die rangers kommen aber nicht aus frankreich

ah geh! die einnahmen wären auch vom schottischen fernsehen um einiges höher gewesen als vom polnischen :glubsch:

wollt nur sagen, dass dem gak durch diese zwei sehr unattraktiven heimspiele sehr viel geld entgeht... 12000 euro sind ja wohl ein witz

bearbeitet von tschuggnal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

stimmt nicht, der gak hätte vom französischen tv zu den 240 000 von premiere nocheinmal 255 000 euro bekommen. so sinds 110 000 von den kasköpf und

12 000(!) vom polnischen fernsehen. also finanziell ist die auslosung schon sehr, sehr bitter... :heul:

aber vielleicht geht sich ja der dritte platz aus und dann gibts im frühjahr einen wirklichen kracher

Wer lesen kann ist klar im Vorteil. :D

Ich schrieb Rangers Heimspiel = Alkmaar Heimspiel von den TV Einnahmen

Und gebau das war anch dem Ursprünglichen System vorgesehen, das Heimspiel gegen Wronki hätten wir sowieso gehabt!!

Ursprüngliche Ansetzung: Daheim gegen Rangers und Wronki

Nun: Daheim gegen Alkmaar und Wronki

Macht in Summe gleich viel!!! :hammer:

Warum die Kleine da die Franzosen ins Spiel bringt weiß kein Mensch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Durchaus zufrieden ist man beim aktuell Fünften der niederländischen Ehrendivision AZ Alkmaar über die Gegner in der Gruppenphase. Trainer Co Adriaanse, von 1992 bis 1997 verantwortlich für die Ajax-Nachwuchsarbeit und von März 2000 bis November 2001 Trainer des Rekordmeisters, sieht Platz drei, der zum Aufstieg nötig ist, als realistisches Ziel.

"Am Papier sind Glasgow Rangers und Auxerre die Favoriten. Amica Wronki ist die große Unbekannte und den GAK schätze ich etwas schwächer als uns ein. In Graz haben wir gute Chancen zu gewinnen. Am Papier sind wir besser."

Nicht unmutig, der Herr Co-Trainer von ALKmaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Durchaus zufrieden ist man beim aktuell Fünften der niederländischen Ehrendivision AZ Alkmaar über die Gegner in der Gruppenphase. Trainer Co Adriaanse, von 1992 bis 1997 verantwortlich für die Ajax-Nachwuchsarbeit und von März 2000 bis November 2001 Trainer des Rekordmeisters, sieht Platz drei, der zum Aufstieg nötig ist, als realistisches Ziel.

"Am Papier sind Glasgow Rangers und Auxerre die Favoriten. Amica Wronki ist die große Unbekannte und den GAK schätze ich etwas schwächer als uns ein. In Graz haben wir gute Chancen zu gewinnen. Am Papier sind wir besser."

Nicht unmutig, der Herr Co-Trainer von ALKmaar

darf man alles nicht so ernst nehmen, der kasperl von litex lovech hat ja auch fix mit einem sieg in graz gerechnet, kann euch nur helfen, wenn ihr unterschätzt werdet...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich sehe die chance auf den 3.ten platz für den GAK bei 70:30. wenn sie so wie gegen liverpool und zuhause gegen litex spielen dann kommen sie bestimmt weiter. würde mich sehr freuen für die grazer.

die heimpartien müssen einfach gewonnen werden und dann ist man eh schon so gut wie weiter.

ihr schafft das schon. :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Ich hoffe der GAK schafft das, sonst wird mir ja fad wenn man wieder nur die anderen Europa Klubs in der Glotze sieht !!

Ich würd mal wieder gern eine lange Österreicher Europacup Saison sehen !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Ich finde, dass das sportlich ein Glückslos für den GAK ist. Der 3. Platz ist eigentlich Pflicht. Glaube allerdings, dass der GAK am Ende sogar 2. sein wird. Obwohl das nicht unbedingt ein Vorteil ist, da man als 2. ja gegen einen 3. aus der CL ran muß und da warten einige Kracher. Beim Auswärtsspiel gegen die Rangers gebe ich euch gute Chancen. In den Heimspielen werden es wohl 6 Punkte sein. Nur Auxerre dürfte nicht zu packen sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Ich sehe die chance auf den 3.ten platz für den GAK bei 70:30. wenn sie so wie gegen liverpool und zuhause gegen litex spielen dann kommen sie bestimmt weiter. würde mich sehr freuen für die grazer.

die heimpartien müssen einfach gewonnen werden und dann ist man eh schon so gut wie weiter.

ihr schafft das schon. :support:

ich seh das auch so chancen fuer den aufstieg sind sehr gut, und dann wird auch der gegner passen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.