Recommended Posts

is eh wuascht

dein Fanpotential steigt mit der haufigkeit wie du aufsteigst oder Meister wirst.

ich wurde bis jetzt einmal meister und bin einmal aufgestiegen und stehe vorm 3en Aufstieg. bei mir kommen immer so 18.000 sprich ausverkauft. mache pro Heimspieltag gut 350.000 GEWINN aber investiere total in die Jugend (was sich nen totalen scheiß bringt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

:clap::clap::clap:

das unvorstellbare ist passiert!

2 Runden vor Schluss hab ich mich glanzvoll mit einem 9:0 an die Tabellenspitze katapultiert! Aber bevor der Meistertitel gefeiert werden kann gibts noch den direkten Schlager im letzten Spiel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
' date='+07 May 2005 - 09:48'] eine Frage, muss man beim Kondition trainieren irgendwie aufpassen?

gibts einen Trick wies man die Kondi schneller hochkriegt?

nein, funktioniert genauso wie bei allen anderen fähigkeiten, was a bisserl blöd, da das eine der fähigkeiten ist die man in der realität gezielt steigern kann, verläuft aber im spiel eher schleppend, der einzige tipp, gleich spieler kaufen mit einer guten kondi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

1. Frage: verkauft von euch wer an guten stürmer der auch finanzierbar is (nicht mehr als 100.000) und der auch trifft, weil irgendwie hab i nu nie gwonnen seit dem i de mannschaft trainier :( und mit toren schauts auch mager aus... :nervoes:

2. Frage: was trainierts ihr bei einem offensiven trainer? mehr offensive oder? aber irgendwie is mei truppe hintn so hin das a wahnsinn is

FULHAM_FC (9) :  TORPEDO SKGT 04 (2)

0 : 6

FULHAM_FC (9) :  TORPEDO SKGT 04 (2)

0 : 5

FULHAM_FC (9) :  FC DUBBERS ()

1 : 2

FULHAM_FC (9) :  FC WELS NEW (5)

0 : 1

FULHAM_FC (9) :  RUUD´S REVOLUTION (4)

2 : 2

FULHAM_FC (9) :  FC VIKTORSBERG (3)

0 : 8

FULHAM_FC (9) :  2.FC RATTENBERG (8)

1 : 1

FULHAM_FC (9) :  BRAINHEADS (7)

0 : 0

FULHAM_FC (9) :  ORANJE ()

0 : 4

waren meine bisherigen ergebnisse :nervoes::ratlos: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

und 3. und letzte Frage: is es sinnvoll in der 2. klasse viel in die jugend zu investieren? i hab viel geld reingsteckt bis jez, aber wirkliches talent hab i nu kans aussa bracht :zzz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
1. Frage: verkauft von euch wer an guten stürmer der auch finanzierbar is (nicht mehr als 100.000) und der auch trifft, weil irgendwie hab i nu nie gwonnen seit dem i de mannschaft trainier :( und mit toren schauts auch mager aus... :nervoes:

2. Frage: was trainierts ihr bei einem offensiven trainer? mehr offensive oder? aber irgendwie is mei truppe hintn so hin das a wahnsinn is

FULHAM_FC (9) :  TORPEDO SKGT 04 (2)

0 : 6

FULHAM_FC (9) :  TORPEDO SKGT 04 (2)

0 : 5

FULHAM_FC (9) :  FC DUBBERS ()

1 : 2

FULHAM_FC (9) :  FC WELS NEW (5)

0 : 1

FULHAM_FC (9) :  RUUD´S REVOLUTION (4)

2 : 2

FULHAM_FC (9) :  FC VIKTORSBERG (3)

0 : 8

FULHAM_FC (9) :  2.FC RATTENBERG (8)

1 : 1

FULHAM_FC (9) :  BRAINHEADS (7)

0 : 0

FULHAM_FC (9) :  ORANJE ()

0 : 4

waren meine bisherigen ergebnisse :nervoes::ratlos: :aaarrrggghhh: :hää?deppat?:

und 3. und letzte Frage: is es sinnvoll in der 2. klasse viel in die jugend zu investieren? i hab viel geld reingsteckt bis jez, aber wirkliches talent hab i nu kans aussa bracht :zzz:

es kommt darauf an welches trainingszentrum du gebaut hast.

alles unter trainingszentrum mit sportschule bringt dir eher keine guten spieler, ich würde eher darauf achten, daß du eine gute stadionauslastung hast und so akzeptable spieler kaufen kannst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

hab eh schon ein trainingszentrum, wird in 40 minuten sowas fertig :D owa bis jez waren nur 2 dabei... und mit einem trainer mit stärke 4 geht a ned viel weiter... i bau jez mal mein stadion gscheit aus, dann seh ma weiter, dann werd i mir auch an besseren trainer mal leisten! bin ja doch (vorm heutigen heimspiel) 52.000 im plus :v:

und de edith sogt ma grod das doch 58000 san :D

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
was versthst du uner gscheit ausbauen?

in der 2. klasse reicht ein 10000 stadion total, sonst werden die fixkosten zu hoch.

ja ich mein mit sitzplätzen bzw. überdachten stehplätzen usw. was mi no interessiern würd, warum spielen in höheren klassen immer no computermannschaften? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
was versthst du uner gscheit ausbauen?

in der 2. klasse reicht ein 10000 stadion total, sonst werden die fixkosten zu hoch.

ja ich mein mit sitzplätzen bzw. überdachten stehplätzen usw. was mi no interessiern würd, warum spielen in höheren klassen immer no computermannschaften? :ratlos:

weil es den teamchef in dieser art noch nicht lange gibt unzu beginn natürlich alle ligen mit computer gegnern gefüllt wurde.

auch in den unteren ligen waren zu beginn klarerweise alle teams pc mannschaften.

die werden/wurden dann durch "reale" mannschaften gefüllt.

auch gibt es sicher spieler, die ihre mindestanzahl an spielen in einer saison nicht erfüllt haben, also der account gelöscht wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
was versthst du uner gscheit ausbauen?

in der 2. klasse reicht ein 10000 stadion total, sonst werden die fixkosten zu hoch.

ja ich mein mit sitzplätzen bzw. überdachten stehplätzen usw. was mi no interessiern würd, warum spielen in höheren klassen immer no computermannschaften? :ratlos:

weil es den teamchef in dieser art noch nicht lange gibt unzu beginn natürlich alle ligen mit computer gegnern gefüllt wurde.

auch in den unteren ligen waren zu beginn klarerweise alle teams pc mannschaften.

die werden/wurden dann durch "reale" mannschaften gefüllt.

auch gibt es sicher spieler, die ihre mindestanzahl an spielen in einer saison nicht erfüllt haben, also der account gelöscht wurde.

ja aber gerade deswegen, warum komm ich dann wenn ich einsteig so weit unten rein und kann nicht ein team weiter oben übernehmen (klar i will keins vo ganz oben aber die letzte klasse?!)

warum schiess i kane tore, kann ma da irgendwie an "trick" anwenden weil meine stürmer wären glaub ich für die klasse ned so schlecht... obwohl i a kane vo weiter oben kenn *gg*

alle torinstinkt 4-5 und schusskraft 5-6

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

zu der Frage was man bei einem offensiven Trainer trainiert: - offensive Fähigkeiten!

ICh hab selbst einen Defensiven Trainer - wenn ich defensive Fähigkeiten trainier hab ich im Ganzen sicher doppelt so viele Verbesserungen als bei den offensiven!

Generell muss ich sagen, dass ich mir kaum SPieler kaufe! Versuche mir selbst eine ausgewogene Mannschaft aufzubauen (was wohl eine ehere beschissene Taktik ist)

Beim Stadion hab ich mich vielleicht doch verkalkuliert da meine Zuschauer geringfügig zurückgegangen sind (wieso?) daher bleiben rund 4.000 Plätze frei was generell zu hohen Kosten führt! Selbst bei Heimspielen ist mein Gewinn bei nicht mehr als 210.000 Euro wobei ich doch 19.000 Zuschauer habe! Hoffe, dass es sich nächste Saison verbesser! Aber ich bin eh ein sparsamer Genosse ;)

Heute also das alles entscheidene Spiel gegen den 2ten um den Meistertitel, das erste Spiel wurde mit 0:3 verloren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
was versthst du uner gscheit ausbauen?

in der 2. klasse reicht ein 10000 stadion total, sonst werden die fixkosten zu hoch.

ja ich mein mit sitzplätzen bzw. überdachten stehplätzen usw. was mi no interessiern würd, warum spielen in höheren klassen immer no computermannschaften? :ratlos:

weil es den teamchef in dieser art noch nicht lange gibt unzu beginn natürlich alle ligen mit computer gegnern gefüllt wurde.

auch in den unteren ligen waren zu beginn klarerweise alle teams pc mannschaften.

die werden/wurden dann durch "reale" mannschaften gefüllt.

auch gibt es sicher spieler, die ihre mindestanzahl an spielen in einer saison nicht erfüllt haben, also der account gelöscht wurde.

ja aber gerade deswegen, warum komm ich dann wenn ich einsteig so weit unten rein und kann nicht ein team weiter oben übernehmen (klar i will keins vo ganz oben aber die letzte klasse?!)

warum schiess i kane tore, kann ma da irgendwie an "trick" anwenden weil meine stürmer wären glaub ich für die klasse ned so schlecht... obwohl i a kane vo weiter oben kenn *gg*

alle torinstinkt 4-5 und schusskraft 5-6

hehe

weils unfair wäre??

versuche mal stürmer in das MF zu stellen und umgekehrt.

hat bei mir auch recht gut geklappt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.