Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig
' date='+12 May 2005 - 12:15'] zu der Frage was man bei einem offensiven Trainer trainiert: - offensive Fähigkeiten!

ICh hab selbst einen Defensiven Trainer - wenn ich defensive Fähigkeiten trainier hab ich im Ganzen sicher doppelt so viele Verbesserungen als bei den offensiven!

Generell muss ich sagen, dass ich mir kaum SPieler kaufe! Versuche mir selbst eine ausgewogene Mannschaft aufzubauen (was wohl eine ehere beschissene Taktik ist)

Beim Stadion hab ich mich vielleicht doch verkalkuliert da meine Zuschauer geringfügig zurückgegangen sind (wieso?) daher bleiben rund 4.000 Plätze frei was generell zu hohen Kosten führt! Selbst bei Heimspielen ist mein Gewinn bei nicht mehr als 210.000 Euro wobei ich doch 19.000 Zuschauer habe! Hoffe, dass es sich nächste Saison verbesser! Aber ich bin eh ein sparsamer Genosse ;)

Heute also das alles entscheidene Spiel gegen den 2ten um den Meistertitel, das erste Spiel wurde mit 0:3 verloren!

hab bisher nur 1 spieler gekauft, war eigentlich eh a schas, ein stürmer mit 17 jahren, spielt zwar von anfang an aber tore macht er auch keine! i werd jez mein heil in der offensive suchen, nur dazu brauch ich einen knipser, das hilft halt alles nix, und den hab ich bei meinen geschossenen toren (8 an der zahl) einfach nicht :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
' date='+12 May 2005 - 12:47'] haben deine Stürmer bei beiden 4 oder mehr?

wenn ja, da hast ja wirklich nicht so schlechte Stürmer! :D

vielleicht happerts ja an der Erfahrung oder Kondi!

eher erfahrung bzw. kondi

4 stürmer - kondi 3,6,2,1

erfahrung 1,0,0,1

owa erfahrung kann ma ja ned wirklich trainieren bzw. was machen oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

na, bei der Erfahrung helfen nur SPiele (aber keine Freundschatsspiele)

stimmt, die Stürmer sind in den beiden Kateogieren ziemlich mies, gerade mal der mit Kondi 6 geht ; Jemanden mit Kondi 1 oder würd ich nie von Anfang an spielen lassen, nur auf der Ersatzbank!

ist deine Taktik bei Spielbeginn eher Offensiv oder defensiv?

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
' date='+12 May 2005 - 13:26'] na, bei der Erfahrung helfen nur SPiele (aber keine Freundschatsspiele)

stimmt, die Stürmer sind in den beiden Kateogieren ziemlich mies, gerade mal der mit Kondi 6 geht ; Jemanden mit Kondi 1 oder würd ich nie von Anfang an spielen lassen, nur auf der Ersatzbank!

ist deine Taktik bei Spielbeginn eher Offensiv oder defensiv?

meine taktik is eher defensiv ausgerichtet!

ja aber wie gsagt ich hab keine anderen, werd ab jez mehr kondi trainieren lassen, da schauts nämlich generell etwas böse aus bei mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

naja, wenn du eher defensiv spielen lässt und deine stürmer wenig kondi haben würde ich daran was ändern, sprich zu beginn offensiv und danach defensiv.

bringt eventuell schon einiges.

versuche das in freundschaftsspielen herauszufinden, dazu gibt es sie ja schließlich.

ps.: bei einem offensiven trainer würd ich sowieso auch eher offensiv spielen, nur so nebenbei erwähnt...

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

ja hab ich mir eh auch gedacht wegen offensiv spielenlassen nur hab ich am anfang eher defensiv taktiken trainieren lassen, deswegen sind das meine stärkeren fähigkeiten, mittlerweile trainiere ich auch bevorzugt offensivtaktiken, werds heut (gegen den tabellenführer, bin gespannt wieviel das ich da wieder einfang :zzz: :aaarrrggghhh: )probieren, is ja ned mehr als ein freundschaftsspiel, i tu ihnen nämlich sicher nichts :D:laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

1:0 gegen VOP

1 ESV Vorwärts Krems 18 16 2 0 77:2 50

2 Pokemonsammler 18 12 2 4 26:13 38

3 Vienna Playboys 18 11 4 3 19:5 37

4 Ausnahmezustand 18 12 0 6 24:19 36

5 FC Wonderful 18 10 1 7 19:23 31

6 UFC Pamhagen 18 7 4 7 32:16 25

7 The Real Reds 18 7 2 9 15:28 23

8 SV Wuestenrot Salzburg 18 2 1 15 8:40 7

9 Fc Ayern München 18 2 1 15 8:41 7

10 VOP 18 2 1 15 4:45 7

:feier::feier::feier: AUFSTIEG :feier::feier::feier:

Die Vienna Playboys werden ab der nächsten Saison wieder einen neuen Namen haben. Entweder Panserraikos oder - wie meine neue FM-Mannschaft - FC Polydoros Wien! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
naja, wenn du eher defensiv spielen lässt und deine stürmer wenig kondi haben würde ich daran was ändern, sprich zu beginn offensiv und danach defensiv.

bringt eventuell schon einiges.

versuche das in freundschaftsspielen herauszufinden, dazu gibt es sie ja schließlich.

ps.: bei einem offensiven trainer würd ich sowieso auch eher offensiv spielen, nur so nebenbei erwähnt...

das hätte ich ebens auch gesagt!

Desweiteren hab ich am Anfang den Fehler gemacht, dass ich die Taktik (bei Führung) eher defensiv eingestellt habe - (dachte Kondi schonen usw.) was aber eigentlich Schwachsinn ist, da man gegen die schwachen Gegner auf diese Weise sehr wenig Tore schießt; nachdem ichs umgestellt habe wurdens mit 8:0 weggeschossen!

P.S:

bin Meister mit einem soliden 2:0 gegen den 2ten!

:clap::clap::clap::clap::clap::king::king::king::king::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Hier die Tabelle:

1 Jogi Rovers 18 17 0 1 81:4 51

2 Real 18 15 0 3 109:9 45

3 Greenwhite Dynamite 18 12 1 5 46:22 37

4 fc hanson 18 12 0 6 67:25 36

5 LASK Linz 18 10 1 7 33:30 31

6 ISK 18 8 1 9 32:54 25

7 hotvolleys 18 6 2 10 26:53 20

8 FC Tuesday-online.com 18 4 2 12 21:64 14

9 Juventude Cumhill 18 1 1 16 3:64 4

10 FC Dedenitz Utd. 18 1 0 17 2:95 3

die edith sagt mir, dass ich lediglich in einem Spiel Gegentore kassiert hab (waren zwar gleich 4 aber sonst in keinem :D )

bearbeitet von +[Jogi]+

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Ich spiel jetzt in der 2. Oberliga/8! :v:

Da die ersten 4 auf- und die letzten 4 absteigen, hoff ich auf einen Platz zwischen 1 und 6!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.