Recommended Posts

the one they call eazy

morgen geht die 5 saison zu ende...

wie schauts bei euch aus?

bei mir wirds noch spannend

spiel gegen den 3 zhaus umman aufstieg

und mir fehlt mein bester stürmer, zwecks roter karte

könnt eng werden

post-3188-1128537392_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
  • 3 months later...
dann halt wieder erstklassig

meine herren, ein kleine bescheidene frage, wo würdet ihr einen jungen spielen lassen, der spezialfähigkeit taktiker hat, TI 1, SK 5 und bei PA 1, SA 5 eher ein stürmer oder doch ein mittelfeldspieler?

bearbeitet von moasta

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
meine herren, ein kleine bescheidene frage, wo würdet ihr einen jungen spielen lassen, der spezialfähigkeit taktiker hat, TI 1, SK 5 und bei PA 1, SA 5 eher ein stürmer oder doch ein mittelfeldspieler?

949959[/snapback]

ehrlich gesagt nirgends - eventuell aufgrund der Spezialfähigkeit im Mittelfeld, ansonsten hätt ich ihm im Sturm aufgestellt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Da es diesen netten Schätz Thread nicht mehr gibt (geschlossen auf der Teamchef.at Seite) frag ich mal hier ob der Spieler Potential hat ein sehr teurer Verkauf zu werden!

Alter 22

Motivation 5

Form 10

Erfahrung 5

Kondition 12

TA 2

De 2

Pa 1

Spielaufbau 7

Torinstinkt 4

Schusskraft 11

also A-Skills 15

b-Skills 8

wie würdet ihr den schätzen in Punkto Moneten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

ajo und das wir den Thread gleich nochmal beleben nach längerer Zeit (danke Moasta fürs ausgraben :winke: )

bin leider abgestiegen in die 3.UL und jetzt gehts mir auch nicht besonders, - aber Abstieg sollte es keiner werden; verstehs aber nicht ganz wieso ich relativ mies bin;

bin der Meinung das ich nen guten Kader habe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig
ajo und das wir den Thread gleich nochmal beleben nach längerer Zeit (danke Moasta fürs ausgraben  :winke: )

bin leider abgestiegen in die 3.UL und jetzt gehts mir auch nicht besonders, - aber Abstieg sollte es keiner werden; verstehs aber nicht ganz wieso ich relativ mies bin;

bin der Meinung das ich nen guten Kader habe!

950018[/snapback]

bin letztes jahr als 3. nicht aufgestiegen, dadurch is die moti total im keller bei meinen leuten - somit jetzt letzter, obwohl ich noch immer fast die selben spieler habe, also nichts großartig verändert habe... gester 1:2 gegen den letzten verloren usw. also die moti is da sehr ausschlaggebend leider!

mein kader hat wie gesagt letztes jahr total vorne mitgespielt aber seit ich nicht aufgestiegen bin gehts den bach hinunter, somit wirds wahrscheinlich dieses jahr der abstieg... vor allem gestern war lustig, da ich in ALLEN taktiken (mein gegner hat die selben trainiert) und spielerstatistiken (TW-Stärke, Form usw.) meinem gegner überlegen war, der aber auf grund der moti meiner hintermannschaft innerhalb einer minute gleich 2 mal getroffen hat... naja was solls...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause
bin letztes jahr als 3. nicht aufgestiegen, dadurch is die moti total im keller bei meinen leuten - somit jetzt letzter, obwohl ich noch immer fast die selben spieler habe, also nichts großartig verändert habe... gester 1:2 gegen den letzten verloren usw. also die moti is da sehr ausschlaggebend leider!

mein kader hat wie gesagt letztes jahr total vorne mitgespielt aber seit ich nicht aufgestiegen bin gehts den bach hinunter, somit wirds wahrscheinlich dieses jahr der abstieg... vor allem gestern war lustig, da ich in ALLEN taktiken (mein gegner hat die selben trainiert) und spielerstatistiken (TW-Stärke, Form usw.) meinem gegner überlegen war, der aber auf grund der moti meiner hintermannschaft innerhalb einer minute gleich 2 mal getroffen hat... naja was solls...

950027[/snapback]

und wie schauts bei dir mit der Erfahrung aus? Die scheint ja auch immenso wichtig zu sein!

Eine Frage wie gut sind deine beßten Taktiken da tappe ich generell ziemlich im dunkeln?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
glaub mei team gibts gar nimmer  :shy:

950237[/snapback]

meines is auch weg...

Team gesperrt am 20.10.2005

Budgetüberschreitung

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.