Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

2:1 gewonnen :clap:

eine Serie ist damit zu Ende gegangen... immer wenn ich ein Gegentor bekommen hab, hab ich das Spiel verloren...

1 Ausnahmezustand 2 2 0 0 4:1 6

2 Panserraikos 2 2 0 0 3:1 6

3 UFC Pamhagen 2 1 1 0 5:1 4

4 ESV Vorwärts Krems 2 1 1 0 3:1 4

5 Pokemonsammler 2 1 1 0 3:2 4

6 FC Wonderful 2 1 0 1 3:2 3

7 VOP 2 0 1 1 1:2 1

8 The Real Reds 2 0 0 2 2:4 0

9 SV Wuestenrot Salzburg 2 0 0 2 0:4 0

10 Fc Ayern München 2 0 0 2 0:6 0

17.100 Zuschauer sind gekommen... 20.000 passen ins Stadion...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

2 spiel

2 sieg

2:0 auswärts

und heut am abnd steht mein erstes freundschaftsmatch an....

huweh :nervoes:

weil mein bruder 1 liga ober mir mit 2 klaren siegen die tabele anführt und naja, ich fürchte auch mich kaputt machen wird....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Freundschaftsspiel teampilot - dos Santos

- ENDSTAND -

SV THöRL : PANSERRAIKOS

0 : 0

90:00

Da kommt der Schlusspfiff! Der Schiedsrichter erlöst die gelangweilten 2.203 Zuschauer und macht dem flauen Treiben ein Ende. Was haben wir hier gesehen? Nun, erstmal keine Tore, kaum Chancen und eine generell recht schwache Offensivleistung beider Teams. Aber auf der anderen Seite war das hier fast wie Rasenschach und großteils gute Defensivarbeit - eine Freude für Fußballtaktiker. Doch wenn dabei die Tore auf der Strecke bleiben, wirkt solch ein Match doch ein bisschen blass! Auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel war, Tore wäre ja doch ganz schön gewesen...Ich verabschiede mich für heute und bedanke mich für ihr Interesse. Auf Wiedersehen...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´
Freundschaftsspiel teampilot - dos Santos

- ENDSTAND -

SV THöRL : PANSERRAIKOS

0 : 0

90:00

Da kommt der Schlusspfiff! Der Schiedsrichter erlöst die gelangweilten 2.203 Zuschauer und macht dem flauen Treiben ein Ende. Was haben wir hier gesehen? Nun, erstmal keine Tore, kaum Chancen und eine generell recht schwache Offensivleistung beider Teams. Aber auf der anderen Seite war das hier fast wie Rasenschach und großteils gute Defensivarbeit - eine Freude für Fußballtaktiker. Doch wenn dabei die Tore auf der Strecke bleiben, wirkt solch ein Match doch ein bisschen blass! Auch wenn´s nur ein Freundschaftsspiel war, Tore wäre ja doch ganz schön gewesen...Ich verabschiede mich für heute und bedanke mich für ihr Interesse. Auf Wiedersehen...

:D

hehe

ja unglaublich!

ein x gegen einen gegner, der 2 klassen über mir spielt!

war wohl ein schweinskick, aber ich hatte auch meine chancen.

schaut so aus, als ob ich diese aufstellung auch in der meisterschaft versuchen sollte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.