Recommended Posts

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

0:0...

90:00

Der Schiedsrichter nimmt den Ball auf und beendet im selben Moment das Spiel. Tja, was haben wir gesehen? Ein ernüchterndes 0 : 0 - ein Duell ohne große Höhepunkte und Dramatik. Fußball ist einfach nur halb so schön, wenn die Tore fehlen. Das sollten sich die Mannschaftstrainer auch hinter die Ohren schreiben, denn beide Teams haben in der Offensive ihre Schwachpunkte. Mit den Defensivleistungen kann man zufrieden sein, aber das ist ja bekanntlich nur die halbe Miete! Ich sage für heute "Auf Wiedersehen" und freue mich auf das nächste Spiel, das dann hoffentlich auch wieder mit Toren aufwarten kann.

:D

Zuschauer: 16.488

in der Tabelle bin ich weiterhin 2.!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

1:2 heimniederlage gegen einen, nicht um den aufstieg mitspielenden, gegner.

ein spieler war nach 30(!) min völlig am sand, ein anderer hat sich nach einer stunde auswechseln lassen, weil er beim stand von 1:1 nimma wollte!!!

ja wo gibts denn das?

ich überlege nun wahrhaftig mein amt niederzulegen!

san ja scho salzburg dimensionen, unpackbar!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
san ja scho salzburg dimensionen, unpackbar!

:lol:

apropos Salzburg:

Nächste Liga-Begegnung:

SV Wuestenrot Salzburg

klingt ja vielversprechend :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the one they call eazy

90:00

Spontaner Jubel nach dem Schlusspfiff bei den EAZY CLUBS OF VIENNA-Fans! Drei Punkte für ihr Team, drei heiß erkämpfte Punkte allerdings. Zwar hat man eine gute Defensivleistung bei EAZY CLUBS OF VIENNA gesehen, immerhin haben die Jungs kein Tor gekriegt, aber nach vorne wäre durchaus noch mehr drinnen gewesen - so wurde es eine Zitterpartie! Doch die Tüchtigen haben das Glück...und so stehen am Ende wieder drei wichtige Punkte am Konto von EAZY CLUBS OF VIENNA. SK TIPP KICK hingegen hat gut gekämpft aber teils unglücklich agiert und muss mit leeren Händen nach Hause fahren...Ich jedenfalls fahre jetzt auch nach Hause und bedanke mich für Ihr Interesse. Bis zum nächsten Mal!

- ENDSTAND -

EAZY CLUBS OF VIENNA : SK TIPP KICK

1 : 0

- Ballbesitz -

72% : 28%

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Und der SC Corona erblickt heute das Licht der Welt, hoffentlich macht sich der Wechseld es Managments nicht allzu sehr bemekerbar. Der SC Corona wurde bis dahin tadelos geführt und ist am 3. Platz der 2. Klasse / 838 mit 2 Siegen und 1 Niederlage.

Der besondere Anreiz am Verein ist der besonders gut aussehende Manager und die Tatsache das die Spieler in Flaschen des edlen mexikanischen gebräus ausbezahlt werden.

Die nächste Partie geht gegen den 7. der Liga und startet Samstags (?) Ich rechne mit einem vollen Haus also enttäuscht mich nicht.

Der SC Corona besitz mit der Corona Arena ( aka Hooters ;) die wohl modernste Arena der Welt.

"Spätestens 2010 werden wir mit Österreich Weltmeister sein und der SC Corona wird im CL Finale stehen" so tönt der etwas arrogante LIga Präsident ;)

Die Vereinsfarben sind in Grün Weiss gehalten . Um einen Fixplatz in der SC Corona Elf zu erhalten muss man Roman Wallner unter den Tisch trinken ihr seht also die SC Corona ist voller elitärer Leute ;)

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *
' date='+21 Mar 2005 - 14:20'] ha, es geht auch ohne Einstellung !

Jogi Rovers - Panserraikos 1:0

:D

vielleicht sollte ich bei den Freundschaftsspielen mehr Einsatz einstellen :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

SV WUESTENROT SALZBURG - PANSERRAIKOS 0:2

...im Stadion brodelt es, aber nicht vor Freude, sondern vor Enttäuschung. Die SV WUESTENROT SALZBURG-Fans äußern ihren Unmut über die Leistung ihres Teams, einige hat schon der Mut verlassen...Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend!

...inzwischen hört man Buhrufe von den SV WUESTENROT SALZBURG-Fans, die jetzt ihren Unmut kund tun.

:lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

kenn mich leider mit den finanzen nicht mal irgendwie aus ... bitte um hilfe :

jemand will mir einen Spieler abkaufen, sein gebot : 100 000

Mittefeldspieler ....

31 4 10 4 2 1 2 4 2 2 2 10 3 7.55

(ich hoffe die zahlen sagen euch was - habs einfach aus dem Spielerkader rauskopiert)

verkaufen oder mach ich damit ein verlustgeschäft ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mein neues Zuhause

Also Ich persönlich würde ihn verkaufen! (kenn mich aber nicht mit den Preisen aus)

mittelmäßiger Mittelfeldspieler(aufgrund der Fähigkeiten) aufgrund seiner Jahre würd ich ihn aber verkaufen (da du sonst für alte Haudegen kaum Geld bekommst) Erfahrung ist gut und schön, aber eh klar!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.