bertl80 ASB-Legende Geschrieben 16. März 2005 nein, leider nicht! Gut, sonst hätt i mir den Stress auch noch antun müssen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 16. März 2005 Frage: Verdient man durch Freundschaftsspiele etwas? Ich mein durch die Eintrittsgelder? nein,voll nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2005 0:0... 90:00 Der Schiedsrichter nimmt den Ball auf und beendet im selben Moment das Spiel. Tja, was haben wir gesehen? Ein ernüchterndes 0 : 0 - ein Duell ohne große Höhepunkte und Dramatik. Fußball ist einfach nur halb so schön, wenn die Tore fehlen. Das sollten sich die Mannschaftstrainer auch hinter die Ohren schreiben, denn beide Teams haben in der Offensive ihre Schwachpunkte. Mit den Defensivleistungen kann man zufrieden sein, aber das ist ja bekanntlich nur die halbe Miete! Ich sage für heute "Auf Wiedersehen" und freue mich auf das nächste Spiel, das dann hoffentlich auch wieder mit Toren aufwarten kann. Zuschauer: 16.488 in der Tabelle bin ich weiterhin 2.! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 17. März 2005 (bearbeitet) 1:2 heimniederlage gegen einen, nicht um den aufstieg mitspielenden, gegner. ein spieler war nach 30(!) min völlig am sand, ein anderer hat sich nach einer stunde auswechseln lassen, weil er beim stand von 1:1 nimma wollte!!! ja wo gibts denn das? ich überlege nun wahrhaftig mein amt niederzulegen! san ja scho salzburg dimensionen, unpackbar! bearbeitet 17. März 2005 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 17. März 2005 san ja scho salzburg dimensionen, unpackbar! apropos Salzburg: Nächste Liga-Begegnung: SV Wuestenrot Salzburg klingt ja vielversprechend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 17. März 2005 90:00 Spontaner Jubel nach dem Schlusspfiff bei den EAZY CLUBS OF VIENNA-Fans! Drei Punkte für ihr Team, drei heiß erkämpfte Punkte allerdings. Zwar hat man eine gute Defensivleistung bei EAZY CLUBS OF VIENNA gesehen, immerhin haben die Jungs kein Tor gekriegt, aber nach vorne wäre durchaus noch mehr drinnen gewesen - so wurde es eine Zitterpartie! Doch die Tüchtigen haben das Glück...und so stehen am Ende wieder drei wichtige Punkte am Konto von EAZY CLUBS OF VIENNA. SK TIPP KICK hingegen hat gut gekämpft aber teils unglücklich agiert und muss mit leeren Händen nach Hause fahren...Ich jedenfalls fahre jetzt auch nach Hause und bedanke mich für Ihr Interesse. Bis zum nächsten Mal! - ENDSTAND - EAZY CLUBS OF VIENNA : SK TIPP KICK 1 : 0 - Ballbesitz - 72% : 28% 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Geschrieben 17. März 2005 Und der SC Corona erblickt heute das Licht der Welt, hoffentlich macht sich der Wechseld es Managments nicht allzu sehr bemekerbar. Der SC Corona wurde bis dahin tadelos geführt und ist am 3. Platz der 2. Klasse / 838 mit 2 Siegen und 1 Niederlage. Der besondere Anreiz am Verein ist der besonders gut aussehende Manager und die Tatsache das die Spieler in Flaschen des edlen mexikanischen gebräus ausbezahlt werden. Die nächste Partie geht gegen den 7. der Liga und startet Samstags (?) Ich rechne mit einem vollen Haus also enttäuscht mich nicht. Der SC Corona besitz mit der Corona Arena ( aka Hooters die wohl modernste Arena der Welt. "Spätestens 2010 werden wir mit Österreich Weltmeister sein und der SC Corona wird im CL Finale stehen" so tönt der etwas arrogante LIga Präsident Die Vereinsfarben sind in Grün Weiss gehalten . Um einen Fixplatz in der SC Corona Elf zu erhalten muss man Roman Wallner unter den Tisch trinken ihr seht also die SC Corona ist voller elitärer Leute mfg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 18. März 2005 man verdammt; konnte keine Aufstellung und Taktik mehr festlegen fürs Freundschaftsspiel gegen dos Santos I fordere gleich mal das Retour Match! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eazyberny the one they call eazy Geschrieben 18. März 2005 hab heut auch wieder eins... spiel mit meiner "u20" bis auf 1/2 spieler sind alle 20 odr jünger, sofern auf der position vorhanden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 21. März 2005 ha, es geht auch ohne Einstellung ! Jogi Rovers - Panserraikos 1:0 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. März 2005 ' date='+21 Mar 2005 - 14:20'] ha, es geht auch ohne Einstellung !Jogi Rovers - Panserraikos 1:0 vielleicht sollte ich bei den Freundschaftsspielen mehr Einsatz einstellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 21. März 2005 meine standpauke und meine drastischen maßnahmen( 3 spieler eliminiert!) haben wohl wirkung gezeigt. 5:0 auswärtserfolg so kanns weitergehen. aktueller tabellenplatz: 5 3. unterliga 86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Geschrieben 21. März 2005 SV WUESTENROT SALZBURG - PANSERRAIKOS 0:2 ...im Stadion brodelt es, aber nicht vor Freude, sondern vor Enttäuschung. Die SV WUESTENROT SALZBURG-Fans äußern ihren Unmut über die Leistung ihres Teams, einige hat schon der Mut verlassen...Kopf hoch, noch ist nicht aller Tage Abend! ...inzwischen hört man Buhrufe von den SV WUESTENROT SALZBURG-Fans, die jetzt ihren Unmut kund tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. März 2005 kenn mich leider mit den finanzen nicht mal irgendwie aus ... bitte um hilfe : jemand will mir einen Spieler abkaufen, sein gebot : 100 000 Mittefeldspieler .... 31 4 10 4 2 1 2 4 2 2 2 10 3 7.55 (ich hoffe die zahlen sagen euch was - habs einfach aus dem Spielerkader rauskopiert) verkaufen oder mach ich damit ein verlustgeschäft ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 24. März 2005 Also Ich persönlich würde ihn verkaufen! (kenn mich aber nicht mit den Preisen aus) mittelmäßiger Mittelfeldspieler(aufgrund der Fähigkeiten) aufgrund seiner Jahre würd ich ihn aber verkaufen (da du sonst für alte Haudegen kaum Geld bekommst) Erfahrung ist gut und schön, aber eh klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts