Obelix

Members
  • Gesamte Inhalte

    8
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Obelix

  • Rang
    Anfänger

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Herold Admira
  • So habe ich ins ASB gefunden
    waß i nimmer !
  1. des stimmt, die leistung unserer mannschaft war eine gemeinheit ! hoffentlich liegts nicht an nicht ausbezahlten gehältern ! denn das wär noch schlimmer !
  2. danke, hast recht, aber wir fahren trotzdem erst mit dem zug um 7.30 uhr ! müssen dann in feldkirch umsteigen und kommen in bregenz erst um 15.12 an ! war die falsche zugnummer und ankunftszeit ! danke !!!!!!!
  3. also i glaub, als einer der wenigen mitreisenden admirafans, daß es verdammt schwer wird für uns einen punkt zu holen ! aber schau ma amoi ! hoffentlich is is wetter net zu beschissen und wichtig is a guats bier !
  4. leider net amoi a zier ! i wüd eher zum vogl tendieren ! alos mir hat der überhaupt net taugt ! und was zu seiner mittelmäßigen bis schlechten leistung no dazu kommt is, dass er total arrogant ist ! aber i wünsch ihm trotzdem glück !
  5. @Milano He Du bist wirklich phänomenal ! Du merkst ja gar nicht, dass Du Dir die größten Eier selber legst !!!! Wenn ich die Matura nicht schon hätte, würd ich sie sofort nachholen, denn wenn jetzt ohnehin schon jeder studieren kann .............. Und 17 1/2 Stunden die Woche könnt ich neben meinem Job noch aufbringen !!!!
  6. @milano es gibt auch leute, die fahren z.b. auf alle auswärtsspiele und san bei die heimspiele sowieso immer dabei ! schauen sich dann zusätzlich auch noch die amateure an, stellen sich unentgeltlich für jugendtuniere 7-8 stunden in die sprecherkabine als stadionsprecher, oder arbeiten unentgeltlich bei anderen veranstaltungen mit, gehen in die südstadt schneeschaufeln oder häusln ausmalen ! und investieren somit viel mehr zeit als alle dampfplauderer hier ! nur weil wir net so mediengeil san, machen wir trotzdem viel mehr für unsere mannschaft und den verein ! und alle so wie du, und die sich drüber beschweren, dass wir uns "gschlichen" haben, werden fürn verein dafür entschädigt und wenns nur die freikarten, vipkarten usw. san ! sonst wär von euch eh keiner dabei - so schauts aus ! und vorrauszusetzen, dass wenn jemand arbeitslos ist, automatisch zur verfügung stehen muaß is schon a bissal oarg !
  7. Richtig, die Homepage funktioniert nur unter dem "alten" Namen. Vielleicht hängt es auch damit zusammen,daß sich Herold gerüchteweise schön langsam als Sponsor unserer Mannschaft zurückziehen wird. Nur das Forum funktioniert überhaupt nirgends! Dies dürfte sehr wohl damit zusammenhängen, daß man im Verein keine kritischen Äusserungen hören will. Bei kritischen Themen Themen dürfte es einfach "abgedreht" werden. Letzte Beispiele: - Verträge für Spieler vor dieser Saison - Neues Logo für den Verein Fast könnte man glauben, Moskau lässt grüßen.
  8. Olles guate Woiferl ! - Du pockst des schon ! - In zwa drei Wochen schaut die Welt schon wieder ganz anders aus ! Und Du bist wieder a bissal zuversichtlicher ! Auf daß i Di boid wieder unser Tor hüten seh`!!!!!