cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 3. Oktober 2004 Die Festspiele gehen weiter Dosunmo war heute echt schwach, aber ich mach mir trotzdem keine Sorgen. Der wird schon noch treffen und durch die Abwehrreihen brausen zurück aus der südstadt........... ich hab den dosunmu nicht schwach gefunden, hatte im abschluß pech, aber er hat ziemlich viele gute vorlagen für chancen gegeben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OnkelAlbert Teamspieler Geschrieben 3. Oktober 2004 hihi. wirst scho seng du naives veilchenwird alles zu gegebener zeit passiern zwar ned sofort aber es wird passiern. was das du eingeschult wirst sicher nicht.nicht einmal in der baumschule. Nicht zu frueh lachen - mit Stronach ist alles moeglich. Jemand der nach einem Derbysieg den Trainer feuert.... hoffen wir nur dass er gelernt hat. Die Sache mit der "Harmonie in der Mannschaft" zeigt zumindest, dass er ein bissl mitdenkt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) hihi. wirst scho seng du naives veilchenwird alles zu gegebener zeit passiern zwar ned sofort aber es wird passiern. was das du eingeschult wirst sicher nicht.nicht einmal in der baumschule. Nicht zu frueh lachen - mit Stronach ist alles moeglich. Jemand der nach einem Derbysieg den Trainer feuert.... hoffen wir nur dass er gelernt hat. Die Sache mit der "Harmonie in der Mannschaft" zeigt zumindest, dass er ein bissl mitdenkt... des streit ich in keinster weise ab,ich bin der letzte der frank stronach verteidigt. nur gibt stronach ein interview das dieser dümmling lucio so auslegt wie ers gern hätte und nicht wie es war. bearbeitet 3. Oktober 2004 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Irlande Stammspieler Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich bin echt stolz auf die gezeigten Leistungen der Austria in den letzen Spielen, und wenn wir endlich einmal diese Leistung auf das Derby proezieren könnten, wird das ein ungefährderter Sieg, und die Vorherrschaft in Wien dürfte dann auch ein für allemal geklärt sein!!! Forza Viola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Oktober 2004 ich korrigiere mich. im stadion waren 6.700 leute! das waren villeicht 1700 Admira (wenn überhaupt) Also etwa 5000 Austrianer!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 3. Oktober 2004 hm is mei meinung ...und i bin überzeugt davon dass es genausop sein wird. obst dass glaubst oda ned is dir überallsen aber wie sagt man so schön lassen wir doch taten sprechen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Oktober 2004 und? wen interesiert das? so lang nix passiert is brauch ma keine unruhe reinbringen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) hm die angst ned im hinterstübchen einsperren. Die Austria spielt nicht nach euren regeln sondern nach denen von sTronach findest euch damit ab. bearbeitet 3. Oktober 2004 von Lucio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiesa is eh wuascht Geschrieben 3. Oktober 2004 Ds von Stronach. mann muss schaun das man sich immer weiter entwickelt blablabla international Konkurrenzfähig werden und und und. Hört sich an wie das Kauderwäsch was er von sich gegeben hat als er Schachner geschaßt hat. Scheiß Otto Baric kann man nur sagen. Es heißt nur eines ich denke Baric ist erst abgewehrt wenn man die Gruppenphase übersteht oder ihn absticht (sorry ned ernst gemeint) aber wie ich diesen Typen hasse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe o´Neal Weltklassecoach Geschrieben 3. Oktober 2004 (bearbeitet) und? wen interesiert das? so lang nix passiert is brauch ma keine unruhe reinbringen. es gibt auch keine unruhe stronach sagt das er mit dem trainerteam zufrieden ist und dieses kleingehirn interprediert eine trainerentlassung hinein. bearbeitet 3. Oktober 2004 von Kobe o´Neal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Oktober 2004 er ist nun mal der austria mäzen. oder denkst du das bei euch hicke das sagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucio going down in a blaze of glory Geschrieben 3. Oktober 2004 um nach seine nicht nachvollziehbaren handlungen zu gehen. würd ich klar und deutlich sagen JA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPatriot Postinho Geschrieben 3. Oktober 2004 .....lucio ich hab so nix gegen dich, aber ich würds an deiner stelle einfach lassen..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroLeaf Mozart would have enjoyed this Geschrieben 3. Oktober 2004 Lasst euch doch nicht von diesem geistig Armen provozieren. Zurück aus der Südstadt: Die erste Halbzeit lief ungefähr so, wie es nach dem UEFA-Cup-Spiel vom Donnerstag zu erwarten war - die Austria (gottseidank mit frühem Tor im Rücken) nicht schlecht, aber nicht auf Hochtouren, zeitweise wurde nur das Nötigste getan. Die zweite Halbzeit war dafür erste Sahne, ganz in "alter" Manier, mit Gustostückerln (Vachousek!), verspieltem Ballgeschiebe und einigen hervorragenden Kombinationen. Das 5:0 in dieser Höhe nicht erwartet, aber verdient. Oder besser gesagt: Stronachs Kleingeld hat halt heute zu fünf Toren gereicht, in Bregenz hat er mehr mitgehabt, gell GWM & Co.!? Unsere Besten waren aus meiner Sicht Vachousek (große Klasse heute), Blanchard und Kiesenebner, Dospelinho mit 1a-Partie. In dieser Form zeigt Kiesenebner auch ganz deutlich fürs Nationalteam auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Geschrieben 3. Oktober 2004 Eigentlich unglaublich, dass es hier Leute gibt die noch dämlicher als GWM posten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts