La 5° giornata


Djet

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Ein wahrlich hochklassiges Spiel zwischen zwei Teams, die gerne um den Meistertitel mitspielen wollen, deren Abwehr aber eher einem Hühnerhaufen gleicht. Hab in der Tippliga zufällig sogar auf ein 2-3 getippt....

Einige Posts sind auch weg..

Welche Posts sind weg?

edit:

Roma 3-3 Inter

De Rossi 74.

bearbeitet von Djet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!
Ein wahrlich hochklassiges Spiel zwischen zwei Teams, die gerne um den Meistertitel mitspielen wollen, deren Abwehr aber eher einem Hühnerhaufen gleicht. Hab in der Tippliga zufällig sogar auf ein 2-3 getippt....

Welche Posts sind weg?

edit:

Roma 3-3 Inter

De Rossi 74.

sag ich ja. so wie letztes jahr. nur diesmal eben auswärts (aus der sicht von inter)

posts sind weg. ist mir nicht aufgefallen, sehr wohl aber, dass ein post von mir mit dem avatar und der identität von djet daherkommt.

das will wohl einer für sich reklamieren? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo
Welche Posts sind weg?

Vor dem Post zum 2:3 hab ich zum Spiel schon 2 Mal was gepostet, dass jetzt nimmer aufzufinden ist.. Ist mir heute Nachmittag auch schon passiert.. Keine Ahnung, was da los ist/war.

Zum Spiel: :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!
sag ich ja. so wie letztes jahr. nur diesmal eben auswärts (aus der sicht von inter)

Naja, bei Inter geht das mit dem Meister-werden-wollen schon viel länger, umso lustiger, dass es nie gelingt, egal wie stark die Mannschaft ist. Heuer ist die Offensive wohl neben Juventus das Beste was die Liga zu bieten hat, doch die Abwehr mit Materazzi und Cordoba lässt zu wünschen übrig.

sehr wohl aber, dass ein post von mir mit dem avatar und der identität von djet daherkommt.

Mmmh, bei mir passt alles. Ist aber schon mal wem im ASB passiert, dürfte an deinem Browser oder so liegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lächeln!!!

kein kommentar mehr dazu, oder? ich sollte geld setzen. svm-tirol 2-1 vorausgesagt, svm-sturm 1-1 vorausgesagt, österreich-aserbeidschaen 2-0 vorausgesagt. und jetzt die erinnerung an das letzte jahr, als inter gegen roma zuhause 3-1 geführt hat und trotzdem noch 3-3 spielte...

i geh die wochn ins wettbüro und setze auf ein 1-1 gegen polen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade, "nur" ein Unentschieden, wobei man nach dem 1-3-Rückstand glücklich mit dem Punktgewinn sein kann. Ein Sieg wär aber drinnen gewesen :madmax:

Die Roma-Abwehr war nicht so schlecht, keine gröberen Patzer wie man sie aus der Vergangenheit "gewöhnt" war .. klar sah man beim 1:1 schlecht aus, aber sowas kann passieren ... das Eigentor von Mexes ebenfalls unglücklich, einen Vorwurf kann man ihm da nicht machen :ratlos: .... beim dritten Treffer gabs auch nichts zu verhindern, Recoba hat den Ball aus spitzerem Winkel einfach perfekt getroffen ... sowas nennt man Pech bzw. Glück, je nachdem ... dafür ist es umso schöner, dass man das Spiel noch drehen konnte und immerhin einen Punkt rettete ... Totti war einfach wahnsinn :super: Mido hat mir auch gefallen, wieder äußerst engagiert und schön den Ausgleich vorbereitet :clap:

Wenn man weiter so auftritt, wird von Krise nicht mehr zu sprechen sein :yes:

Einzig schade, dass sich Cassano nach seiner Auswechslung dermassen aufregte .. dass er nicht fit genug für 90. Minuten ist, sollte er doch selber merken .. hoffentlich bringt das keine Unruhe in den Verein, nach der tollen Leistung im Olimpico :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gutes Spiel von beiden Mannschaften. Schlechtester Mann am Platz - der Schiri!

Hätte 1 Elfer für Roma und 1 Elfer für Inter geben müssen. Noch dazu eine rote Karte für De Rossi nach einem bösen Foul!

Ferrari und vor allem Mexes - :kotz:

Mexes verursachte wie ein C Knabe den Eckball für Inter der zum 1:2 führte. Das Abfelschen war Pech.

Beim 1:3 hauts Mexes fast auf die Fresse :D - geht voll auf seine Kappe, dass Recoba abziehen konnte.

Mit 2 starken Innenverteidigern hätte die Roma mit Sicherheit gewonnen.

Heiß war noch der Konflikt zw. Del Neri und Cassano, als der mit seiner Auswechslung ganz und garnicht zufrieden war. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....

Es geht nach oben - Endlich!

Roma – Inter 3:3

Ich bin im ersten zwar sehr erfreut, dass man gg. den Titelkandidaten nicht unter die Räder gekommen ist, und immerhin nach solchen Chaostagen sogar in Führung ging!

Auch wenn es ein Wahnsinn ist, dass man im eigenen Stadion eine Führung soooo aus der Hand gibt, kann ich diesem Remis positives abgewinnen!

Doch unsere Problemstelle bleibt weiter die Innenverteidigung, weder Ferrari noch Mexès noch Dellas konnten mich bis heute überzeugen. Und auch beim Tor Nummer 1 und auch beim Tor Nummer 3 sah man wieder mal sehr schlecht aus!

Beide Tore, auch wenn`s mir extrem weh tut, gehen auf Philous Kappe und auch beim zweiten Tor hatte er sein Bein im Spiel!

Es ist schon ein Wahnsinn, wie leicht er es in letzter Zeit den Stürmern macht! Einmal rutscht er aus, ein anders mal spielt (nur er) auf Abseits!! – Einfach komisch wie sich der Junge entwickelt!

Ich schätze, dass er nach dem Rummel um seine Person einfach sehr nervös ist und dadurch sehr unsicher aggiert. :heul:

Zum Spiel zurück! Das erste Tor von Montella war wieder mal erste Marke (!!), und dann noch dieser Freistoß – einfach weltklasse! :super:

Doch auch der 3e Treffer war gute gespielt, vor allem die Vorarbeit von Mido und Dellas konnte sich sehen lassen!

Nichts desto Trotz steht Roma (in der Tabelle) sehr schlecht da und ich hoffe dass sich das nach diesem Match ändert! :v:

Bin mir sicher, wenn man das 1:0 über die Halbzeit gehalten hätte, hätte man auch gewinnen können!

PS: Perrotta ist leider noch nicht richtig in der Mannschaft integriert! :confused:

Pelizzoli I.

Panucci C. (1'st Dellas T.) - Ferrari M. - Mexes P. - Cufre' L.

Mancini A. - De Rossi D. - Perrotta S.

Totti F.

Montella V. (26'st Dacourt O.) - Cassano A. (17'st Mido A.)

@Blue-white: Man sieht Cassano eben an, dass er mit Herz für die Roma spielt, und nicht jede Auswechslung emotionslos hinnimmt! – Eben ein richtiger Römer! :finger:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.