Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Samstag 18 Uhr: Cagliari-Brescia 2030 Uhr: Chievo-Lecce Sonntag 15 Uhr: Atalanta-Lazio Messina-Siena Milan-Reggina Palermo-Bologna Parma-Fiorentina Sampdoria-Livorno Udinese-Juventus 2030 Uhr: Roma-Inter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 KADER VON JUVENTUS: 1 BUFFON 5 TUDOR 6 LEGROTTAGLIE 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 11 NEDVED 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 17 TREZEGUET 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO 33 SCARZANELLA Das Rotationsprinzip von Capello im Angriff wird leider unterbrochen, weil sich Del Piero verletzt hat und erst wieder in frühestens 2 Wochen wieder zum Einsatz kommen wird. Es wäre eigentlich Del Piero Trezeguet an der Reihe gewesen, nun spielt halt Ibrahimovic zum dritten mal in Folge von Beginn an, hoffentlich krönt er das mit einem oder mehreren Treffern. Auch im MIttelfeld lässt Capello an zwei Position immer wieder rotieren, Blasi/Tacchinardi und Camoranesi/Olivera. Die einzigen zwei die immer spielen sind Nedved und Emerson, denen muss man aber auch bald eine Pause gönen. DAS GEILSTE AN DEM SPIELTAG IST ABER, DAS ICH DAS MATCH LIVE IM STADIO FRIULI MITERLEBEN WERDE. ........enttäuscht mich nicht, tippe und hoffe auf einen klaren 2:0 Erfolg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Schade dass Juve gleichzeitig wie Parma spielt, sonst wäre ich vielleicht auch nach Udine gefahren. Schätze dass Parma so spielen wird: Gilardino Rosina - Morfeo - Marchionni Bolano - Grella Potenza - Cannavaro - Contini - Bonera Frey Bank: Berti; Bovo, Ferronetti; Simplicio, Zicu; Ruopolo, Sorrentino 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Cagliari 1-0 Brescia Zola 13. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Cagliari 2 - 1 Brescia 13' [1 - 0] G. Zola (pen.) 38' [1 - 1] A. Caracciolo 83' [2 - 1] A. Langella Esposito und Zoboli wurden ausgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 forzaparma und ich fahren morgen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Pausenstand: Chievo 0:0 Lecce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Chievo 1:0 Lecce Baronio 48. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Chievo 2:0 Lecce TIRIBOCCHI 79. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 2. Oktober 2004 Chievo 2:1 Lecce Vucinic 92. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 ich will heute einen sampdoria-sieg 3-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mathis15 ...aber fesch sind`s.... Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Ich hoffe dass sich die Roma heute aus dem Tal der Tränen schießt, und endlich wieder einen Sieg einfährt! GG. Inter wird dass zwar doppeltschwer, aber es ist machbar! De Rossi und Ferrari werden laut Del Neri beginnen! Viel Glück! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Hm.. Dass Lecce gegen Chievo abbeißt, hätt ich mir irgendwie nicht gedacht.. Cagliari gefällt mir ganz gut, für Brescia wird es heuer wohl schwer. (Was lassen's auch den Schopp nicht spielen ) Von Juve erwart ich mir 3 Punkte, auch wenns nicht ganz einfach ist. Aber Jankulovski fehlt ja (glaub ich) wegen einer Sperre. Forza Juve!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Der Kader vom AS Rom fürs Abendspiel: AMANTINO AQUILANI CANDELA CASSANO CORVIA CUFRE' CURCI DACOURT DELLAS DE ROSSI FERRARI MEXES MIDO MONTELLA PANUCCI PELIZZOLI PERROTTA SARTOR SCURTO TOTTI Der Kader von Inter: Portieri: 1 Toldo Francesco, 12 Fontana Alberto; Difensori: 2 Ivan Cordoba, 3 Nicolas Burdisso, 4 Javier Zanetti, 13 Zé Maria , 23 Marco Materazzi, 26 Giovanni Pasquale; Centrocampisti: 6 Cristiano Zanetti, 7 Andy van der Meyde, 8 Edgar Davids, 14 Juan Sebastian Veron, 19 Esteban Cambiasso, 21 Giorgios Karagounis, 25 Dejan Stankovic; Attaccanti: 9 Julio Ricardo Cruz, 10 Adriano, 20 Alvaro Recoba, 30 Obafemi Martins. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 3. Oktober 2004 Puh, gerade rechtzeitig hab ich meinen Computer wieder von einem teuflischen Virus befreit, jetzt steht den Spielen des 5. Spieltages nichts mehr im Weg Ich erwarte mir 3 Punkte von Parma, hab auch darauf gewettet. Außerdem erhoffe ich mir Siege von Juventus, Atalanta und Messina und auf "over"-Spiele von Sampdoria und Milan. Tore will ich von Kaka, Rui Costa, Zauli, Chiesa etc. sehen, nicht aber von Trez/Zlatan usw. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts