La 5° giornata


Djet

Recommended Posts

fino alla fine

Pflichtsieg von Juventus, den forzaparma und ich LIVE miterlebt haben.

War einfach geil der Ausflug nach Udinese, saßen im Juventus Sektor um 35€.

Die Woche irgendwann gibt es bestimmt Fotos, die forzaparma mit seiner geilen Kamera gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...aber fesch sind`s....
@ Mathis 15 - einfach ein kleiner AS Rom Spieler der jeder Person gegenüber respektlos ist! Oder weswegen glaubst du, nimmt Lippi ihn nicht mit? :finger:

Wegen seiner derzeitigen Leistungen, ist nämlich noch nicht 100%ig in form (Konditionsschwächen...)! :finger:

AUszug aus einem Interview mit Lippi (4. 10. 2004)

Antonio will be called up so many times in the future that he’ll get bored of it," the Coach stated on Monday.

"I have not included him this time only because he’s not in the best form after starting the season later than everybody else because of injury.

"I am a great admirer of Cassano and I can’t wait for him to return because Italy can’t do without a player of his talent."

1. Cassano ist aus Bari - und KEIN richtiger Römer

Wirklich?? - Da belerst du mich eines neuen!

Ich meinte damit, dass er beim einzigen richtigen römeischen Klub spielt!

Totti und De Rossi sind die einzigen waschechten Römer in der derzeitgen Romastartelf!

2. Wenn es nach dir geht, Mathis 15, müssten dann alle ?richtigen? Römer so sein?

Genau, dass heißt, dass alle die das Trikot der Roma tragen, für mich richtige Römer sind - und 1000%igen Einsatz für die Vereinsfarben geben müssen!

Zwar nicht immer so aggresiv wie Cassano, aber doch!

PS: Zähl mal die Römer (waschechen) die die Dress von Lazio überziehen! :finger2:

bearbeitet von Mathis15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.