Kincl fehlt gegen Sporting


Indurus

Recommended Posts

BESSERWISSER

ja geht mir auch gewaltig gegen den strich, aber bitte wenn es das Schicksal so will, müssen wir halt mit nur einem stürmer aufsteigen, wenigstens kann dosek sich rächen

also an die"himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt"- fraktion ; keine weltuntergangsstimmung plötzlich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Scheisse ist das.

Pech habt ihr Grün-Weissen auch - sagenhaft.

Aber vielleicht gehört das ja alles zu einer grenzgenialen Verwirrungstaktik - wider Erwarten läuft er dann am Donnerstag doch auf. :smoke:

Gegen Kazaan brachte ja auch Hofmann die Wende - muss eben dieser erneut netzen.

bearbeitet von multispeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Harry Wijnvoord Fußballgott

Der Ausfall von Mare ist noch nicht unser Untergang! Tore schießen Ivan, Steffen und Tomas auch. Wichtig wird sein, hinten gut zu stehen und ja kein Tor zuzulassen, das wäre dann nämlich unser ende...Das Tore schießen wird schon klappen, da mach ich mir gar nicht so viele Gedanken.

Es klappt ja in der Liga vorne auch meistens, allerdings geht hinten immer zu viel rein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen.

In diesem Sinne: Glück auf! Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern. :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...

Naja.. Kann man den Kincl nicht mit Krücken in den gegnerischen Strafraum stellen? Er bräuchte ja eh nur den Kopf um einzulochen 8P

bearbeitet von Picard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen.

In diesem Sinne: Glück auf! Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern. :smoke:

Stimme 100% zu :yes:

Erste Reaktion wie ichs gehört hab :mad: aber dann wir sind nich SK Kincl Wien also Kopf hoch und Bauch einziehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen.

In diesem Sinne: Glück auf!  Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern.  :smoke:

Stimme 100% zu :yes:

Erste Reaktion wie ichs gehört hab :mad: aber dann wir sind nich SK Kincl Wien also Kopf hoch und Bauch einziehen :D

leider hat unser kader nicht soviel potential um so einen ausfall zu verkraften, wir haben mit glück 2:1 gegen einen sehr schwachen gak gewonnen und auswärts gegen einen nicht stärkeren nur 2:2 gespielt... gegen sporting müssen wir min. einmal 2:0 spielen... das wird um einiges schwerer!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen.

In diesem Sinne: Glück auf!  Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern.  :smoke:

Stimme 100% zu :yes:

Erste Reaktion wie ichs gehört hab :mad: aber dann wir sind nich SK Kincl Wien also Kopf hoch und Bauch einziehen :D

leider hat unser kader nicht soviel potential um so einen ausfall zu verkraften, wir haben mit glück 2:1 gegen einen sehr schwachen gak gewonnen und auswärts gegen einen nicht stärkeren nur 2:2 gespielt... gegen sporting müssen wir min. einmal 2:0 spielen... das wird um einiges schwerer!

Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder warst butterwach?

Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder was butterwach?

Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen

naja wenn du ehrlich bist, das 2:1 war natürlich schön gemacht, aber auch viel glück dabei... ich mein wir haben genug pech gehabt in den spielen davor...

siehst eh, sind alle gleich aus dem heusl wenn marek fehlt.

zurecht so finde ich, er ist nunmal unser vollstrecker... und vorallem der einzige der auch mit dem kopf was anstellen kann!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anyone?
Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder was butterwach?

Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen

naja wenn du ehrlich bist, das 2:1 war natürlich schön gemacht, aber auch viel glück dabei... ich mein wir haben genug pech gehabt in den spielen davor...

siehst eh, sind alle gleich aus dem heusl wenn marek fehlt.

zurecht so finde ich, er ist nunmal unser vollstrecker... und vorallem der einzige der auch mit dem kopf was anstellen kann!

Nein Glück wrs nicht es war verdient aber egal

Marek ist der beste Stürmer bei Rapid seit Jan Age aber wir haben 2 Topoffensivleute mit Ivan und Hofmann die immer für Tore gut sind,dann bei Eckbällen mit Hlinka und Hiden kopfballstarke Verteidiger und der Axel ist ja auch(wenn wahrscheinlich nur eine HZ)da.Also wenn wir so spielen wie im Hinspiel putzen mas weg

bearbeitet von eminem23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder was butterwach?

Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen

naja wenn du ehrlich bist, das 2:1 war natürlich schön gemacht, aber auch viel glück dabei... ich mein wir haben genug pech gehabt in den spielen davor...

siehst eh, sind alle gleich aus dem heusl wenn marek fehlt.

zurecht so finde ich, er ist nunmal unser vollstrecker... und vorallem der einzige der auch mit dem kopf was anstellen kann!

Nein Glück wrs nicht es war verdient aber egal

Marek ist der beste Stürmer bei Rapid seit Jan Age aber wir haben 2 Topoffensivleute mit Ivan und Hofmann die immer für Tore gut sind,dann bei Eckbällen mit Hlinka und Hiden kopfballstarke Verteidiger und der Axel ist ja auch(wenn wahrscheinlich nur eine HZ)da.Also wenn wir so spielen wie im Hinspiel putzen mas weg

ja verdient war es, nur das wir dann noch am schluss, in den letzten minuten das tor gemacht haben, war sicher schon etwas glück...

bei eckbällen kann der feldhofer auch immer wieder sich gegen den ball schrauben...

trotzallem wird es sehr schwer... wir haben uns in lissabon selber das ei gelegt, schade darum!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.