Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 29. September 2004 ok, damit wärs erledigt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 29. September 2004 ok, damit wärs erledigt... erledigt isses, wenn abgepfiffen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Geschrieben 29. September 2004 ja geht mir auch gewaltig gegen den strich, aber bitte wenn es das Schicksal so will, müssen wir halt mit nur einem stürmer aufsteigen, wenigstens kann dosek sich rächen also an die"himmel hoch jauchzend und zu tode betrübt"- fraktion ; keine weltuntergangsstimmung plötzlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 29. September 2004 erledigt isses, wenn abgepfiffen ist. oder sporting nach 10 minuten 3:0 führt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
multispeed Postinho Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Scheisse ist das. Pech habt ihr Grün-Weissen auch - sagenhaft. Aber vielleicht gehört das ja alles zu einer grenzgenialen Verwirrungstaktik - wider Erwarten läuft er dann am Donnerstag doch auf. Gegen Kazaan brachte ja auch Hofmann die Wende - muss eben dieser erneut netzen. bearbeitet 29. September 2004 von multispeed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 29. September 2004 Der Ausfall von Mare ist noch nicht unser Untergang! Tore schießen Ivan, Steffen und Tomas auch. Wichtig wird sein, hinten gut zu stehen und ja kein Tor zuzulassen, das wäre dann nämlich unser ende...Das Tore schießen wird schon klappen, da mach ich mir gar nicht so viele Gedanken. Es klappt ja in der Liga vorne auch meistens, allerdings geht hinten immer zu viel rein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrisio82 Superkicker Geschrieben 29. September 2004 schon ziemlich besch***** ! aber die hoffnung stirbt zuletzt! also morgen mit dem rapid typischen support (bin auf der west dabei(juhu ;-) )) ab in die gruppenphase, egal wie , wir schaffen das! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neuron --- Geschrieben 29. September 2004 Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen. In diesem Sinne: Glück auf! Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Naja.. Kann man den Kincl nicht mit Krücken in den gegnerischen Strafraum stellen? Er bräuchte ja eh nur den Kopf um einzulochen bearbeitet 29. September 2004 von Picard 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. September 2004 Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen.In diesem Sinne: Glück auf! Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern. Stimme 100% zu Erste Reaktion wie ichs gehört hab aber dann wir sind nich SK Kincl Wien also Kopf hoch und Bauch einziehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. September 2004 Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen.In diesem Sinne: Glück auf! Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern. Stimme 100% zu Erste Reaktion wie ichs gehört hab aber dann wir sind nich SK Kincl Wien also Kopf hoch und Bauch einziehen leider hat unser kader nicht soviel potential um so einen ausfall zu verkraften, wir haben mit glück 2:1 gegen einen sehr schwachen gak gewonnen und auswärts gegen einen nicht stärkeren nur 2:2 gespielt... gegen sporting müssen wir min. einmal 2:0 spielen... das wird um einiges schwerer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Ich bleib' optimistisch. Alleine in unserem Kreativ-Dreieck ist derzeit jeder für Tore gut, und auch Dosek hat zu Hause gegen den GAK gezeigt, dass auch er an einem guten Tag als Vollstrecker einspringen kann. Außerdem darf man ja zumindest auf Kurz-Einsätze von Gartler und/oder Lawaree hoffen.In diesem Sinne: Glück auf! Ausscheiden wär' ka Schand', aufsteigen immer noch drinnen. An der Stimmung von unserer Seite wird's morgen jedenfalls nicht scheitern. Stimme 100% zu Erste Reaktion wie ichs gehört hab aber dann wir sind nich SK Kincl Wien also Kopf hoch und Bauch einziehen leider hat unser kader nicht soviel potential um so einen ausfall zu verkraften, wir haben mit glück 2:1 gegen einen sehr schwachen gak gewonnen und auswärts gegen einen nicht stärkeren nur 2:2 gespielt... gegen sporting müssen wir min. einmal 2:0 spielen... das wird um einiges schwerer! Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder warst butterwach? Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen bearbeitet 29. September 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. September 2004 Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder was butterwach?Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen naja wenn du ehrlich bist, das 2:1 war natürlich schön gemacht, aber auch viel glück dabei... ich mein wir haben genug pech gehabt in den spielen davor... siehst eh, sind alle gleich aus dem heusl wenn marek fehlt. zurecht so finde ich, er ist nunmal unser vollstrecker... und vorallem der einzige der auch mit dem kopf was anstellen kann! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder was butterwach?Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen naja wenn du ehrlich bist, das 2:1 war natürlich schön gemacht, aber auch viel glück dabei... ich mein wir haben genug pech gehabt in den spielen davor... siehst eh, sind alle gleich aus dem heusl wenn marek fehlt. zurecht so finde ich, er ist nunmal unser vollstrecker... und vorallem der einzige der auch mit dem kopf was anstellen kann! Nein Glück wrs nicht es war verdient aber egal Marek ist der beste Stürmer bei Rapid seit Jan Age aber wir haben 2 Topoffensivleute mit Ivan und Hofmann die immer für Tore gut sind,dann bei Eckbällen mit Hlinka und Hiden kopfballstarke Verteidiger und der Axel ist ja auch(wenn wahrscheinlich nur eine HZ)da.Also wenn wir so spielen wie im Hinspiel putzen mas weg bearbeitet 29. September 2004 von eminem23 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 29. September 2004 Wir haben mit GLück gewonnen sag einmal bist du im Verborgenen Grazer oder was butterwach?Wir haben genug Potenzial,natürlich wärs mit Marek einfacher aber auch so wirds hinhauen naja wenn du ehrlich bist, das 2:1 war natürlich schön gemacht, aber auch viel glück dabei... ich mein wir haben genug pech gehabt in den spielen davor... siehst eh, sind alle gleich aus dem heusl wenn marek fehlt. zurecht so finde ich, er ist nunmal unser vollstrecker... und vorallem der einzige der auch mit dem kopf was anstellen kann! Nein Glück wrs nicht es war verdient aber egal Marek ist der beste Stürmer bei Rapid seit Jan Age aber wir haben 2 Topoffensivleute mit Ivan und Hofmann die immer für Tore gut sind,dann bei Eckbällen mit Hlinka und Hiden kopfballstarke Verteidiger und der Axel ist ja auch(wenn wahrscheinlich nur eine HZ)da.Also wenn wir so spielen wie im Hinspiel putzen mas weg ja verdient war es, nur das wir dann noch am schluss, in den letzten minuten das tor gemacht haben, war sicher schon etwas glück... bei eckbällen kann der feldhofer auch immer wieder sich gegen den ball schrauben... trotzallem wird es sehr schwer... wir haben uns in lissabon selber das ei gelegt, schade darum! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts