LASK überwintert im cup, nach 1:5 in rohrbach


Mr.Burns

Recommended Posts

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Mir wäre ein Heimspiel gegen Rapid oder die Vorstadttruppe schon sehr recht. Und zuhause bin ich mir sicher das wir in der Lage sind diese Kaliber zumindest ordentlich zu ärgern!!! Wenn wir ein weiteres Auswärtsspiel gegen einen schlagbaren unterklassigen Gegner zugelost bekommen solls mir natürlich auch recht sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Simply the BEST

zur zeit haben wir eine gute position. Auswärts gegen Hall wär super, Heimspiel gegen Austria, Rapid, GAK oder Superschundler wär auch klasse...

ich befürcht aber, es wird ein Auswärtsspiel gegen Kärnten oder so... Bringt nichts, und ausscheiden tut man wahrscheinlich auch... :nope:

Aber wie es der "Zufall" so will, werden gerade diese leichten Gegner gegen Rapid bzw. die Austria antreten, wetten ?

Willste leicht dem ÖFB Parteilichkeiten unterstellen...??? :D:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir leben LASK
Willste leicht dem ÖFB Parteilichkeiten unterstellen...???  :D  :winke:

Par...- wie? :ears::D

Es gibt halt gewisse Vereine, die das Quäntchen Glück mehr haben als andere Vereine. Dass diese gewissen Vereine zufällig aus ein und der selben Stadt kommen ist purer Zufall - die Welt ist ein Dorf :glubsch: !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Linzer ASK

Ich wäre für einen leichten Gegner. Egal ob zu Hause oder Auswärts. Rapid oder Austria wäre dann fürs Viertelfinale. Obwohl ein Derby mir natürlich auch ganz recht wäre!

bearbeitet von Alex1908

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIER BUCHSTABEN - ZWEI FARBEN - EIN MYTHOS!

Naja das is schon richtig, aber speziel in diesem thread wurde die Themenabweichung durch das provokante und noch dazu ziemlich lächerliche Posting von einem Superschundler herbeigeführt. Aber bitte, das beste ist es diese billigen Provokationen aus der Vorstadt einfach zu ignorieren und sich wirklich auf die Frage zu konzentrieren die im Threadtitel gestellt wurde und über die auch diskutiert werden soll hier!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.