Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. Juli 2024 War interessant anzuhören. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MegamanX Top-Schriftsteller Geschrieben 2. November 2024 Kartnig jetzt auf Sky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 2. November 2024 Kartnig bei Abseits auf Sky, herrje 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 2. November 2024 themanwhowasntthere schrieb am 13.8.2018 um 20:33 : spricht echt für unsere (medien)gesellschaft, dass so ein koffer auch noch eine bühne bekommt... 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grauer Prophet ASB Postingspreisgewinner 2021 Geschrieben 2. November 2024 Kartnig du Wachtel ich hab dir deinen Dancing Stars Gehalt mitfinanziert ich will den zurück 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 2. November 2024 weiß jemand warum kartnig nuschelt? https://www.skysportaustria.at/mediathek/abseits-mit-hannes-kartnig/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2024 printf schrieb vor 8 Stunden: weiß jemand warum kartnig nuschelt? https://www.skysportaustria.at/mediathek/abseits-mit-hannes-kartnig/ Hat der nicht neben dem Krebs noch eine Krankheit gehabt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
printf Teamspieler Geschrieben 3. November 2024 Sohnemann schrieb vor 2 Stunden: Hat der nicht neben dem Krebs noch eine Krankheit gehabt? er hat krebs? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 3. November 2024 printf schrieb vor 8 Minuten: er hat krebs? Darmkrebs war es. Ging damals durch die Medien. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/hannes-kartnig-psycho-druck-machte-mich-krank/83776921/amp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
paytv23 ASB-Halbgott Geschrieben 3. November 2024 Sohnemann schrieb vor einer Stunde: Darmkrebs war es. Ging damals durch die Medien. https://www.oe24.at/oesterreich/chronik/steiermark/hannes-kartnig-psycho-druck-machte-mich-krank/83776921/amp Könnte durchaus gewesen sein, dass ihm die Sache damals (nona) auf den Magen ging. Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn man sich mit Hass und Häme zurückhält. Ohne die Kartnig Ära, die es ohne Kartnig klarerweise nicht gegeben hätte, hätte der Verein um einiges weniger Geschichte und auch Titel. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben 3. November 2024 paytv23 schrieb vor 34 Minuten: Könnte durchaus gewesen sein, dass ihm die Sache damals (nona) auf den Magen ging. Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn man sich mit Hass und Häme zurückhält. Ohne die Kartnig Ära, die es ohne Kartnig klarerweise nicht gegeben hätte, hätte der Verein um einiges weniger Geschichte und auch Titel. Hass hat nie seine Berechtigung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du dich auch dann noch über einen Titel freuen würdest, wenn es uns gleich wie dem GAK ergangen wäre. Viel hat damals nicht gefehlt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) printf schrieb vor 14 Stunden: https://www.skysportaustria.at/mediathek/abseits-mit-hannes-kartnig/ Ach das "Bauernopfer" soll seinen Mund halten bitte. Das Bauernopfer war die Sekretärin beim GAK aber ganz sicher nicht er bei uns. Und ich bin sehr froh darüber das keiner mehr so risikobereit ist das er die Existenz des Vereins gefährdet. bearbeitet 3. November 2024 von Juran 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben 3. November 2024 Juran schrieb vor einer Stunde: Ach das "Bauernopfer" soll seinen Mund halten bitte. Das Bauernopfer war die Sekretärin beim GAK aber ganz sicher nicht er bei uns. Und ich bin sehr froh darüber das keiner mehr so risikobereit ist das er die Existenz des Vereins gefährdet. Wobei man auch die Erfolge nicht ausblenden sollte, er hat viel Risiko genommen, der Größenwahn samt seiner Neigung zu Strafdelikten hat ihm und beinahe dem Klub dann die Existenz gekostet 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juran Im ASB-Olymp Geschrieben 3. November 2024 OidaFoda schrieb vor 6 Minuten: Wobei man auch die Erfolge nicht ausblenden sollte, er hat viel Risiko genommen, der Größenwahn samt seiner Neigung zu Strafdelikten hat ihm und beinahe dem Klub dann die Existenz gekostet Natürlich darf man das nicht. Nur war er es der diesen Verein fast in den Tod getrieben hätte, anstatt in Steine zu investieren und nicht nur in Beine. Seine Straftaten haben im übrigen auch den Verein SK Sturm Graz nachhaltig geschadet. Sich jetzt als Bauernopfer hinzustellen ist einfach nur lachhaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 3. November 2024 (bearbeitet) Ich mein allein dass der blade Wappler die Gruabn vollkommen unnötig verscherbelt hat um den durch seine Engstirnigkeit eh schon nicht mehr abzuwenden Konkurs(hat ja eh alle Leute die davor gewarnt haben angeschrien/beleidigt/denunziert etc.)um ein paar Monate zu verzögern, werd ich ihm nie verzeihen. bearbeitet 3. November 2024 von themanwhowasntthere 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts