Recommended Posts

• 3 months later...
ASB-Halbgott
Sohnemann schrieb vor einer Stunde:

Könnte durchaus gewesen sein, dass ihm die Sache damals (nona) auf den Magen ging. Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn man sich mit Hass und Häme zurückhält.

Ohne die Kartnig Ära, die es ohne Kartnig klarerweise nicht gegeben hätte, hätte der Verein um einiges weniger Geschichte und auch Titel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
paytv23 schrieb vor 34 Minuten:

Könnte durchaus gewesen sein, dass ihm die Sache damals (nona) auf den Magen ging. Deshalb wäre es vielleicht gut, wenn man sich mit Hass und Häme zurückhält.

Ohne die Kartnig Ära, die es ohne Kartnig klarerweise nicht gegeben hätte, hätte der Verein um einiges weniger Geschichte und auch Titel.

Hass hat nie seine Berechtigung. Ich bin mir aber nicht sicher, ob du dich auch dann noch über einen Titel freuen würdest, wenn es uns gleich wie dem GAK ergangen wäre. Viel hat damals nicht gefehlt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
printf schrieb vor 14 Stunden:

Ach das "Bauernopfer" soll seinen Mund halten bitte. 

Das Bauernopfer war die Sekretärin beim GAK aber ganz sicher nicht er bei uns. 

Und ich bin sehr froh darüber das keiner mehr so risikobereit ist das er die Existenz des Vereins gefährdet. 

bearbeitet von Juran

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
Juran schrieb vor einer Stunde:

Ach das "Bauernopfer" soll seinen Mund halten bitte. 

Das Bauernopfer war die Sekretärin beim GAK aber ganz sicher nicht er bei uns. 

Und ich bin sehr froh darüber das keiner mehr so risikobereit ist das er die Existenz des Vereins gefährdet. 

Wobei man auch die Erfolge nicht ausblenden sollte,  er hat viel Risiko genommen,  der Größenwahn samt seiner Neigung zu Strafdelikten hat ihm und beinahe dem Klub dann die Existenz gekostet 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
OidaFoda schrieb vor 6 Minuten:

Wobei man auch die Erfolge nicht ausblenden sollte,  er hat viel Risiko genommen,  der Größenwahn samt seiner Neigung zu Strafdelikten hat ihm und beinahe dem Klub dann die Existenz gekostet 

Natürlich darf man das nicht. 

Nur war er es der diesen Verein fast in den Tod getrieben hätte, anstatt in Steine zu investieren und nicht nur in Beine. 

Seine Straftaten haben im übrigen auch den Verein SK Sturm Graz nachhaltig geschadet. 

Sich jetzt als Bauernopfer hinzustellen ist einfach nur lachhaft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mein allein dass der blade Wappler die Gruabn vollkommen unnötig verscherbelt hat um den durch seine Engstirnigkeit eh schon nicht mehr abzuwenden Konkurs(hat ja eh alle Leute die davor gewarnt haben angeschrien/beleidigt/denunziert etc.)um ein paar Monate zu verzögern, werd ich ihm nie verzeihen.

bearbeitet von themanwhowasntthere

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag