swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 So jetzt kommt wieder ein cupspiel und das werden wir vielleicht mit glück gewinnen und danach kommt Rapid und es gibt wieder eine ghörig auf die Mütze. Die Abschlachterei geht mir so auf den Sack. Ich seh einfach kein licht am Ende des Tunnels. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gusti77 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 27. September 2004 ich glaub gerade gg rapid könnts gwinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swb_urgestein Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 28. September 2004 ich hoffe das war ironisch gemeint von dir. wie sollen wir bitte rapid schlagen??? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 1-2 Niederlage trotz Führung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Endstand SKN St. Pölten - SW Bregenz 2-1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Ich schäme mich für meine Bregenzer - langsam wird echt arg!!! Hoffentlich greift Grill jetzt hart durch - ich würd jedem Spieler 1 ganzes Monatsgehalt streichen - wenn ich in der Firma so arbeite, wie unsere Kicker, bin ich sogar meinen Job los. Mit dem Geld, das man so sparen würde, könnte im Winter hoffentlich eine Verstärkung geholt werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Was war denn da bitte los. Sich das spiel von einem RLM-Legisten umdrehen lassen?? War jemand dort? Fogi vielleicht?? mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 (bearbeitet) Was war denn da bitte los. Sich das spiel von einem RLM-Legisten umdrehen lassen?? Ostligisten bidde Abgesehen davon glaub ich nicht, dass die Niederlage des SWB in St. Pölten so überraschend kommt... bearbeitet 29. September 2004 von Milano18 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Für mich kommt sie auch nicht überraschend ... St. Pölten ist wie Parndorf einer der stärksten in der Liga und ist im Moment gut in form. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 Abgesehen davon glaub ich nicht, dass die Niederlage des SWB in St. Pölten so überraschend kommt... na ja die niederlage vielleicht nicht, aber eine führung gegen einen ostligisten zu verspielen ist als bundesligist schon irgendwie überraschend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 War jemand dort? Ich bereue es, dass ich die 20km nach St.Pölten ned gefahren bin zum Spiel. Werd mir morgen mal Berichte von Besuchern anhören, hätte aber eigentlich erwartet das es Bregenz doch schafft 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 29. September 2004 ich glaub gerade gg rapid könnts gwinnen! See you on Sunday 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Siam Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Für mich kommt sie auch nicht überraschend ... St. Pölten ist wie Parndorf einer der stärksten in der Liga und ist im Moment gut in form. ja, nur sturm hat parndorf aus dem cup geschmissen und die sind die einzigen in reichweite in der tabelle...... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKN St. Pölten FAN Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. September 2004 Es gibt nur einen Verein und der heißt SKN trenkwalder St. Pölten! Bregenz hat nur zwei Chancen im ganzen spiel und daraus gleich die erste am anfang genutzt und das auch nur weil wir st. pöltner zugesehen haben! Dafür begannen bei uns ab der 2 Halbzeit dann die SKN Festspiele! Mit einem Wunderschönen Tor (wie Makay gegen Ajax) von HELI PRENNER leitete er das 1:1 ein. Prenner ist zur zeit der besten spieler der ganzen RLO! und kann auch mit BL-Spieler mithalten. z.b hat er g. Bregenz immer wieder die Spieler schwindlig gespielt! überhaupt nach dem der Capitän von Bregenz ausgetauscht wurde kam jeder ball zu heli oder der kam ein jedes mal vorbei ! dieser spieler hat echt BL Qulität! Und das 2:1 passiete dann durch einen in der 93. Minute verwandelten Foulelfmeter von MARKUS 'MAGIC' AIGNER (kennen sich noch viele! war Hallenkönig!). und natürlich wurde dieser elfer von heli prenner rausgeholt ! Also mit dierser mannschaft die wir zur zeit haben! trau ich mir sagen das sich sogar rapid, austria, sturm,... sschwer tun würden ! Heli Prenner: MAGIC Aigner: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. Oktober 2004 Der Aigener ist wohl der größte Arsch in Österreich. Den kenn ich noch aus Red-Zac Zeiten nur zu gut. Also mit dierser mannschaft die wir zur zeit haben! trau ich mir sagen das sich sogar rapid, austria, sturm,... sschwer tun würden ! Also Sturm auf jeden Fall *g* mfg Sjeg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts