Cupspiel: St-Pölten-SWB


Recommended Posts

Also mit dierser mannschaft die wir zur zeit haben! trau ich mir sagen das sich sogar rapid, austria, sturm,... sschwer tun würden !

J klar. mit der TOp mannschaft könnt ihr ganz europa aufmischen (achtung ironie)

jetzt mal ehrlich. sturm ist momentan ist verdammt schlechter verfassung (ich weis nicht in welcher zeit du lebst...)

die haben so ziemlch mit allen ihren gegnern probleme.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

oach der St. pölter hat sich extra beim soccerboard angemolden, damit er über bregenz lästern kann. wir hatten in der 2 halbzeit schon 2 chancen alleine gehabt.

aber es ist eine frechheit, dass man gegen eine PLO verein mit einer 1:0 führung noch verliert. die spieler gehören alle gefeuert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Gehts eich no guard oder was da MAGIC aigner is einer der besten spielr !

Das er ein guter "Fußballer" ist steht ohne Zweifel außer Frage!! Aber er ist auch ein genausoguter Nachtreter und Schauspieler. Wenn man den nur leicht berührt, muss man ihn schon vom Feld tragen. Dort hüpft er sofort auf und rennt wieder ins Feld. Ich hab ihn schon mehrfach live gesehen. Echt ein Grauß der Typ!!!

habts wahrscheinlcih gegen ihm gespielt und haushoch verloren !

Nö, wir haben eigentlich immer gegen U7B gewonnen. Daher sind wir ja aufgestiegen...

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen?
PLO verein

Jetzt mischt der Arafat auch schon mit bei St. Blöden, sorry aber der musste sein :D

Freut mich für den SKN, dass er jetzt in der 3. ÖFB-Cup-Runde ist, vieleicht können sie tatsächlich noch für Furore sorgen.

Einzig die Fans die in diversen Foren rumspinnen gehen mir mittlerweile schon gewaltig am Zager...

Zu Aigner: Fussballerisch ist er Top, allerdings denkt er er wäre der große Star und benimmt sich auch dementsprechend...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Mal sehen wenn wir heute als Gegener gezogen bekommen!

Hoffentlich einer von den Bundesligavereinen weil da spiel ma daheim und da hat keiner eine Chance!

oder Krems (vorraussetung die gewinnen gegen gratkorn) weil dann sehen die wieder mal das es nur eine mannschaft in St. Pölten bzw. St. Pölten-Umgebung gibt!! Und es wären dan schon die glaube ich min. 4 Niederlage in Folge im derby!

und in Krems konnte man ja diese jahr auch schon 1:0 gewinnen durche in tor von heli Prenner!

und wenn der skn gegen krems spielt würden sich die kremser steher wieder selber eine in di goschn haun so wie im ersten Derby diese jahr!

skn_neu_big.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... seit 1834 zum Wohl von Vorarlberg!
Mal sehen wenn wir heute als Gegener gezogen bekommen!

Hoffentlich einer von den Bundesligavereinen weil da spiel ma daheim und da hat keiner eine Chance!

oder Krems (vorraussetung die gewinnen gegen gratkorn) weil dann sehen die wieder mal das es nur eine mannschaft in St. Pölten bzw. St. Pölten-Umgebung gibt!! Und es wären dan schon die glaube ich min. 4 Niederlage in Folge im derby!

und in Krems konnte man ja diese jahr auch schon 1:0 gewinnen durche in tor von heli Prenner!

und wenn der skn gegen krems spielt würden sich die kremser steher wieder selber eine in di goschn haun so wie im ersten Derby diese jahr!

und wen interessiert das hier???????????? :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.