SV Ried 1912 - Kapfenberg 2:0


Ried West

Recommended Posts

Postaholic
ein wahnsinn dieses auf und ab. vor zwei runden wurde noch gesudert und gejammert, was das zeug hält, und jetzt werrden wir schon meister. na bravo.

also i bleib dabei: wir werden heuer nicht meister. kärnten ist zu stark und zu konstant. wir sind zwar auch stark - aber an der konstanz hats (zu mindest bis jetzt) gefehlt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
ein wahnsinn dieses auf und ab. vor zwei runden wurde noch gesudert und gejammert, was das zeug hält, und jetzt werrden wir schon meister. na bravo.

mir fällt das sudern grad so schwer... und dabei mach ich das so gern... also ich sg so: am ende werden uns die punkte aus den ersten beiden heimspielen oder dem unnötigen unentschieden in untersiebenbrunn abgehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
mir fällt das sudern grad so schwer... und dabei mach ich das so gern... also ich sg so: am ende werden uns die punkte aus den ersten beiden heimspielen oder dem unnötigen unentschieden in untersiebenbrunn abgehen...

einfaches rechenbeispiel: jetztiger punktestand + 8 punke (statt 2 niederlagen und 1 unentschieden -> 3 siege) = 27. somit hätten wir 7!!! punkte vorsprung auf die 2. platzierten. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist
einfaches rechenbeispiel: jetztiger punktestand + 8 punke (statt 2 niederlagen und 1 unentschieden -> 3 siege) = 27. somit hätten wir 7!!! punkte vorsprung auf die 2. platzierten. :ratlos:

diese elenden versager!!! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

held der schweinsbratenrevolution

spät aber doch meine nachbetrachtung zum freitäglichen match.

es war endlich mal wieder schön im stadion. saukalt zwar, aber dafür hat uns das match erwärmt. vor allem die erste halbzeit war allerschönstens anzusehen. wenn die chancen etwas effektiver verwertet worden wären, hätten wir einen nett hohen sieg feiern können. aber was solls auch so war die leistung erfreulich.

wichtig war unser starkes kollektiv, aus dem ich dennoch ein paar spieler herausgreifen möchte. zum einen den hier vielbeschriebenen angerschmid, der tatsächlich die krönung seiner zuletzt schon guten leistungen schaffte. weiters den lasnik, der wieder mal seine feine technik zeigte und unglaublich viel druck erzeugte. nur sollte er nicht immer so verspielt sein, teilweise wärs gescheiter gewesen, auf der flanke weiterzustürmen, anstatt abzubremsen und den gegenspieler richtung mitte überspielen zu wollen. positiv auch berchtold, der zwar noch keine wiggerl-form hat, sich aber dezent in den vordergrund spielt. seine wichtigen aktionen waren nämlich gar nicht immer so offensichtlich. in der ersten halbzeit hat er beispielsweise je einen guten pass auf die seite zu brenner bzw. lasnik gespielt, in folge entstanden extrem gute chancen. weiters konnte sich auch hp berger auszeichnen.

nentwich war zwar besser als von mir erwartet und machte in der abwehr auch praktisch keine fehler. was aber bei ihm stark verbesserungswürdig war, war das abspiel nach vorne. da gab es mehr als nur einen abspielfehler... auch schicker konnte mich aufgrund dieses defizits diesmal nicht so überzeugen wie sonst.

erfreulich finde ich, dass lessnigg, gruber und schörg endlich mal spielen durften. zwar nicht lange, aber immerhing.

der sieg geht auf alle fälle in ordnung. etwas die euphorie einschränkend will ich aber bemerken, dass wir uns wohl gegen keinen gegner mehr so leicht tun werden wie gegen kapfenberg. die steirer versuchten mitzuspielen und verschafften uns dadurch platz. mannschaften wie untersiebenbrunn oder wörgl werden es uns schwerer machen, da sie sich hinten reinstellen und das spiel zerstören werden. da werden wir uns noch ziemlich schwer tun... außerdem darf man nicht vergessen, dass die kapfenbergische offensivfraktion fast außer gefecht war, was sich dann in deren harmlosigkeit im sturm niederschlug...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-ohne Kommentar-
erfreulich finde ich, dass lessnigg, gruber und schörg endlich mal spielen durften. zwar nicht lange, aber immerhin.

mMn waren diese 3 wechsel ziemlich alibimäßig ->am liebsten hätte HH das spiel mit den 11 leuten aus der startaufstellung beendet!

ich finde lasnik hätte schon 15 min früher rausgehört - der war ab der 75.' schon ziemlich blau...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

vorm spiel haum da obi und i nu gesagt da nentwich kann draussn bleibn

und daun schießt der dodl s'1:0 - i hätt ma söba oane einihaun kinna!

najo da obi und i haum trotzdem unsan legendären jubel fabriziert - goi obi ;)

bearbeitet von Aka01

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze
najo da obi und i haum trotzdem unsan legendären jubel fabriziert - goi obi ;)

auch einen nentwich'schen ententanz? :-)

Oder wie darf man sich das vorstellen? :-)

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
auch einen nentwich'schen ententanz? :-)

Oder wie darf man sich das vorstellen? :-)

na stöh da zwoa völlig gstörte vor de wie deppad schrein und si gegenseitig aufihupfn ;)

anschließend noch einen naja nennen mas "exotischen" tanz zu bailando...

:laugh::support::v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.