Recommended Posts

Superkoarl
...und jetzt ist Schluss mit dem Spam im Austria-Channel, alles klar !?

WO BITTE IST DA SPAM!?!?!?!?

Da macht man sich einmal (in Zahlen: EINMAL!!! ) ernsthafte gedanken, wie man die trübe Stimmungsoaschpartie im Horr bessern könnte, und dann DAS? I bin schockiert, daß man uns als Spammer und nicht der Ultra-Mentalita Zugehörige beschimpft!

Jössas, der Ras formerly known as Artist hat schon recht:

Diese Hauptstadtsturschädel sollen ruhig merken, wie es ist, wenn man große Denker vergrault!

Zuerst da Schneckerl, dann da Hickesberger und jetzt Pepi formerly known as Rotz?

Welch Unheil droht uns hier!

Ajo... fost vagessen: :RiedWachler:

bearbeitet von daKoarl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

steady rollin´

Noch immer warte ich jedoch auf Vorschläge für neue Projekte.

:RiedWachler:

jo i hon eh scho an geschrieben!

haggod, musst halt lesen bub!

spam, wenn i des scho hör! dutzende einzeiler im beisl, wer grad wo den oasch beim derby offen haben wird und konstruktive, intellente einwürfe san spam?

i werd nimmer, na, i verstehs afoch net!

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkoarl
Schlicht und einfach: Nächster nicht zum Thema passender Beitrag von euch (Ras, Koarl) kann Konsequenzen haben !

Aaaaahso... wo san ma? DA san ma!

Wo woin ma hi? DA woin ma her!

Wia san ma? ZUA san ma!

Wos hom ma? EHR hom ma!

@ Dannyoschefoaschdreckshur: Mir sein do im VRKT-Fred. Wos soin ma denn do am Thema vorbei schreiben?

I hoff, daß du unsa kleine PM kriagt host, wei do is ois weitare beschrieben worden und mehr gibts a ned zum sogn. Schen Fuaß vom Schnaps und dem Artist formerly known as Dreckshur!

In ewiger Liebe und Abhängigkeit,

Koarl, da

Dokta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

buam, ihr werdets es nicht glauben, owa mei neicha computer is so dermaßen bösartig guat, dass i ned amoi mehr ins asb schaun muass, weil i vü bessere sachen damit veranstalten kann.

trotzdem wünsch ich allen freunden des/der bergbäuerlichen ackerbaus bzw. viehzucht eine gute nacht, und süße träume von sauren gurken, möge die austria endlich eine urgeile stimmung zusammenbringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

Naja, eine Snofl-Ode ist es nicht, aber ehrenvoll trotzdem natirli, vielen Dank Vafluachtschik:

Winzige Ode an das

Klettergarten Tannengrün.

Oh grenzenloses Wesen du!

mein beschwipster Akt.

Beim Boss in Future und Past!

Säufst - ja zelebriere es!

Wo ist der Sinn?!

Klettergarten Tannengrün du.

Faul - mehr als man glaubt.

zwischen Ferkeln und Brunzen.

Klettergarten Tannengrün so bizarr.

Vielleicht sollte wir überhaupt wieder einmal die Lebensregeln von der Volksrepublik Klettergarten Tannengrün posten, damit wir die dann aufs ASB umlegen können, wo doch so eine Unordnung hier herrscht. Weil unsere Regeln sind zwar streng, aber im Gegensatz zu den Fußballdiskussionen nicht unbedingt fad. Koarl?

@Pimmi du Dreckhur: :RiedWachler:

@Pilot, der in ein Foto verliebt ist!!!!! so irr!!!! :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
@Pimmi du Dreckhur: :RiedWachler:

wessen, du sonnenseitiger akademiker wessen! wann scho, dann bin i woi a dreckshur ... dass dir da koarl a goanix lernt.

@topic:

mit tränen in den augen, tränen der freude wohlgemerkt, durfte ich feststellen, dass unser kampf gegen die ungerechtigkeit, die einzeilenposter und milanofotos einen achtenswerten erfolg zu verbuchen hat. oder wie's der herr S sagen würde

:love::RiedWachler::love:

:RiedWachler: koarl, fotopilot, idi, bumsti, joe, ...

@ ras: du bist ein dodl, kriagst nur den :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C'mon you Irons!
koarl, fotopilot, idi, bumsti, joe, ...

@ ras: du bist ein dodl, kriagst nur den :winke:

Oasch

A waun ma da Ras sämtlich "Ehr" abspricht und i "nur" a Burnheidl bin...

Vagessn werdn schmerzt...

Alsdann... :RiedWachler: an olle... außam Pimmi, der Dreckhur (um des Herrn Koarls Grammatik zu unterstützen)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liebe Manda: :RiedWachler:!

Wir müssen unsere persönlichen Differenzen beseitigen, um wieder zum wahren Kern unseres ASB-Daseins vorzustoßen. Nachdem wir beim RiedWachler einen herausragenden Erfolg verbuchen konnten, bei der MiLaNo-Petition leider weniger erfolgreich waren und bei der Stimmungsoffensive "Horr 2004 - Ried ist dabei!" knapp vor Erreichen der gesteckten Ziele die wie immer durch undifferenzierte Mod-Willkür gestoppt wurden, bestehe ich darauf, dass wir genau an diesem letzten Punkt mit all unserer Energie anschließen! Es kann nicht sein, dass die Horr so ein Hort der Unstimmung ist! Es kann nicht sein, dass sich der Beamte den Arsch für seine AustriaMagnaMemfis aufreißt und es keinen interessiert! Es kann nicht sein, dass Strosack Geld in die Austria hineinbuttert, diese aber nur durch die fehlende Stimmung recht bescheidene Erfolge aufzuweisen hat! Hier muss eingegriffen werden!

Um einmal zu verdeutlichen, wie ernst es dem Beamten ist, möchte ich hier einen kleinen Teil seiner Ultra-orientierten Fangruppierung zeigen:

bild%20014.jpg

Einer dieser wilden Knechte ist also der Beamte. Bloß welcher? Haggod, das müssen wir herausfinden, um über unser weiteres Vorgehen beraten zu können, da der Beamte natürlich DIE Ansprechperson für all unserer Stimmungsideen ist.

Also Manda: Projekt "Die Horrwiese muss stimmen 2004" ist angelaufen. Ich warte auf rege Beteiligung.

An alle Manda außer dem Pimmi (der mal einer von den schlechten Akademikern wird): :RiedWachler:

Euer

Ras

Akademiker auf der Sonnenseite der Bildung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Alsdann...  :RiedWachler: an olle... außam Pimmi, der Dreckhur (um des Herrn Koarls Grammatik zu unterstützen)

ja zefix, da koarl woaß ja, dass a dreckshur a dreckshur und koa dreckhur is. außerdem werter schabbu, solang ihr modbeildlsaufköpf euch ned ins zeug legt's und zumindest amoi versucht das milano-video zu besorgen, sprech ich euch im namen aller die ehr' ab, weil so geht's dann wirklich ned.

:RiedWachler: an alle, besonders den rattenras, weil er zur geistigen elite des landes gehört und ich wahrscheinlich einmal als kanalarbeiter enden werde - heil pepi!

:bounce:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja zefix, da koarl woaß ja, dass a dreckshur a dreckshur und koa dreckhur is. außerdem werter schabbu, solang ihr modbeildlsaufköpf euch ned ins zeug legt's und zumindest amoi versucht das milano-video zu besorgen, sprech ich euch im namen aller die ehr' ab, weil so geht's dann wirklich ned.

:RiedWachler: an alle, besonders den rattenras, weil er zur geistigen elite des landes gehört und ich wahrscheinlich einmal als kanalarbeiter enden werde - heil pepi!

:bounce:

an alle Manda außer den Pimmi, der außer dummen persönlichen Unterstellungen nix zum eigentlichen Problem beiträgt, dass noch immer "Die Horrwiese muss stimmen 2004" heißt. Ist das für einen Internetforscher wie dich zu schwer zu verstehen? Reicht da das Hirnkasterl nicht aus? Oder hast du gar Abneigungen gegen unsere Austria?

Das Hauptproblem noch immer "Die Horrwiese muss stimmen 2004!" und "Wer ist der Beamte?"

LÖSUNGEN ERWÜNSCHT! :RiedWachler:

bearbeitet von Ras the Destroyer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag