der klettergrüne wahnsinn


daKoarl

Recommended Posts

Superkoarl
Noch ein Tipp: Tua ned hudeln, weil vom hudeln kumman d'Kinda. :yes:

Jop, und de san dann schiach und bled. Oiso potentielle Austria-Supporter. Und wenn mei Bua amoi frogt, ob i eam aufs Horr ( "Horr, Horr - wir fahren auf das Horr!" ) einireiß, dann hüft ois nix: Do muaß i eam dann grausam niederstrecken!

I sogs eich, sche is es do in Riad. Oba hoaß und übaroi rennan Scheichs (Scheiche? Scheichingas? Haggod.. ) umadum. Oba sche.

:RiedWachler: an alle neuen Gardisten und Klettergärtner!

Pfüatgod und ausmaus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Meine Damen, meine Rieder Heren.

Des is ein Skandal. In diesem Fred postet ein Mensch, der keinerlei Reider Dialekt hat, der vielmehr redet, als wäre er die Reinkarnation des Schoppi Markus aus der Sturm von der Graz. Des kann nicht in unserem Interesse sein. Punkt aus. Auch wenn ich DEM Schoppi in da Wien treffe, erwarte ich, dass der Schoppi EINEM Dialekt hat wie Sau. Weil sonst muss er nach Burenheidlstadt auswandern. Hugh DIALEKT! ALLEZ PEPI ALLEZ!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

koa dialekt hoasst nit burenhautdialekt!!

des amoi zum ersten!

zum 2. bin ich dialektlos, weil ich es bevorzuge mich anzupassen, oiso ired ois, nur sia net burenheidlerisch wenn i in wien bin!

nie und nimma!

oba in buren werd i reden wia´d sau!

versprochen!

des loß i ma ned nochsogn...

i ned, net i!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Obwohl ich natürlich einen Schädel hab wie 1000 Russen bin ich noch immer schockiert über die Dialektlosigkeit des Pilotens vom Team. Ich mein, der Pilot vom Team redet echt wie der Markus Schopp! Wie kann uns dieser Markus Schopp bei der Horrwiese helfen? Der ist doch in Nord und Süd unbeliebt. Wie zum Teufel kann die Horrwiese stimmen, wenn wir einen Schopp in der Supportbande haben? Gar nicht, denke ich, meine lieben Mentalitafreaks. Ich bin total fertig.

Trotzdem:

FORZA AUSTRIA ALLEZ

FORZA PEPI FOR PRÄSI ALLEZ

ANTIFORZA PILOT SCHOPP ALLEZ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

ich distanziere mich von jeglichen anschuldigungen bezüglich meiner herkunft!

jo sog wie gehts denn dir?

willst du anzweifeln, daß ich steirer bin?

bin entsetzt!!

i brauch eich und eure heuchlerische anderl mentalita´net!

i brauch eich net und die horr a net!

:support: I SCHEISS AUF DIE HORR!!

bin jetzt rapid fan, weil de besser san, und grüner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
  :support: I SCHEISS AUF DIE HORR!!

Spinnst du? Hast du nicht einmal ein Tröpferl Ehre in deinem stoasteirischen Körper? Ich und die Austria-Supportbande von der West (Motto: Mir san mir mir san mir mir san stärker wie die Stier) werden uns sich Konsequenzen ausdenken. Weil so gehts fei ned. UND LASS MIR DEN HOFER AUSM SPIEL! Der ist unantastbar. Der hat so viel Tiroler Ehre in seinem verwesenden Körper, da könnts ihr Steirer euch mit euren Erzherzögen schleichen. Ganz einfach.

Scheiß auf die Horr. Ich glaub ich spinn. Vor allem auch noch falsch geschrieben. Dummer Schopppilot.

@topic: Ich bin der Meinung, dass der Ocki mit dem Michi im Mittelfeld spielen soll und da Joey besser im Sturm aufgehoben werden, wo der Sigi ja komplett fehl am Platz ist. Der Wixi ghört in die Verteidigung und der Futi ins linke Mittelfeld. Der Zechenkasi dafür in die Innenverteidigung. Ich weiß, gewagt, aber sicherlich effektiv.

@topic2: Ich stehe noch immer total zum Rieder Tormann. Der kann jede Woche ein Eiertor bekommen, für mich ist er der einzige Tormann von hier bis Eberschwang!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sometimes you have to roll a hard six.

hob am montag an koarl im traeger "kennenglernt" ... wer er is hob i jo vorher scho gwusst. owa jetzt hot er hoor am kopf und kane leggins an :/

und bes schauen kann er! i glaub eam fehlt wirkli "mentalita"

g,

penny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...
hob am montag an koarl im traeger "kennenglernt" ... wer er is hob i jo vorher scho gwusst. owa jetzt hot er hoor am kopf und kane leggins an :/

und bes schauen kann er! i glaub eam fehlt wirkli "mentalita"

g,

penny

Es ist natürlich ein einschneidendes Ereignis im Leben eines Menschen, wenn man zum ersten Mal den Gargantua gegenübersteht/sitzt/liegt und eines seiner romantisch gehauchten "Du, i kriag nu a Bier, oba flott" vernehmen darf. Dennoch möchte ich betonen, dass es gerade im Reich des Gargantuas, im allseits bekannten Klettergarten Tannengrün, strengstens untersagt ist, Smileys zu verwenden, insbesondere wenn es sich nicht um diesen :RiedWachler:, sondern um einen derer (;-), ;/,...) handelt. Wir lassen uns diese eingeschränkte Kommunikation nicht gefallen. Wenn du was zu sagen hast, schreib es aus, aber bitte verschone uns mit derartigen Internetauswüchsen.

Die Rache des Gargantuas wird sonst grausam sein. :RiedWachler:.

Alles weitere gibt es hier:

Restaurant Gargantua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

steady rollin´

:RiedWachler: an die manda

:support: Horr, Horr, ich scheisse auf die Horr!

hehe, na eh nit!

@penny

wie konnst du popscherl so afoch sogn, daß da koarl koa ehr hot???

haggod!!

hot er dir ane gschmiert? angrülpst? bier owegleert?

bearbeitet von teampilot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Meiner Meinung nach gibt's in diesem Fred nur Voiidioten.

Namentlich und als besonders wahnsinnig erwähnen würd ich:

daKoarl

Pimmi

watchman

$ $ $ ($)

teampilot

Es seids solche Affen, echt. Der ganze Scheiß da hat absolut nix mit Mentalitá zu tun. Wann werd's ihr Brunzkepf endlich einmal checken, dass dies ein Fußballforum ist und im Speziellen der Riedkanal? Ist des so schwierig? Ich bitte euch, back on topic. TOPIC. TOPIC, sog i. Und des san keine Fischerboote, CDs oder sonst irgendwas. ON TOPIC. ABER FLOTT.

:RiedWachler:

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D

Und des san keine Fischerboote, CDs oder sonst irgendwas. ON TOPIC. ABER FLOTT.

:RiedWachler:

I nimm als ´"VIZE" von Pimmi meine Aufgabe halt sehr ernst...

Hot jo olles mit da schenen Blosmusik zu tuan....

:RiedWachler:

bearbeitet von $ $ $ ($)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.