Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2004 @ penny: :winke2: ma jetzt nimma, oder wie?Leidl, a bisl mehr Disziplin! Ko jo ned ois vor d´Hund geh... Noch mal zu Erinnerung: :winke2: ts amoi! is fix - ka Frog! Griaß eich :winke2: Tja, die Frage ist natürlich, wie man eine solche Petition an das Staatsoberhaupt vom ASB stellt. Eigentlich wär es ja für mich kein Problem, da ich ja als designiertes Oberhaupt der österreichischen Bananenrepublik ja auch des Adminoaschs Chef wär, aber es ist halt so a Sache. Gehen wir's zu forsch an, wird gleich wieder wer gebanned, sind wir zu lasch, glaubt er, wir nehmen den RiederWachler ned wirklich ernst. Jetzt ist es halt so eine Sache. Nach langen Überlegungen bin ich zu folgendem vorläufigen Text gekommen: Lieber Schefoarsch!Im Namen der VRKT fordere ich Sie hiermit offiziell auf, sofort und umgehend und dauerhaft und ohne Verzug den Smiley mit der Produktbezeichnung ":w inke2:" auf "RiedWachler" umzubenennen. Sollte das nicht innerhalb von 1 Tag (in Worten : 24 Stunden) geschehen, werden wir den Austriakanal stimmungsmäßig zerstören. In Hochachtung Ras the Destroyer Präsident von Österreich in Bälde Haggod, war ich zu forsch? In diesem Sinne: Ried muss ein RiederWachler sein! :winke2: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) Dannyo, wir wissen, daß du es schon gelesen hast - warum tut er uns das an? Warum meldet er sich nicht oder ändert den Wachler gleich um? Darum an dieser Stelle noch einmal: Lieber Schefoarsch! Im Namen der VRKT fordere ich Sie hiermit offiziell auf, sofort und umgehend und dauerhaft und ohne Verzug den Smiley mit der Produktbezeichnung ":winke2:" auf "RiedWachler" umzubenennen. Sollte das nicht innerhalb von 1 Tag (in Worten : 24 Stunden) geschehen, werden wir den Austriakanal stimmungsmäßig zerstören. Und nicht nur das: Verunglimpfung des Boardklimas, Zerstörung des Weltklimas und Vernichtung aller Klimaanlagen werden unsere nächsten Schritte sein! In Hochachtung Koarl, da Dokta bearbeitet 15. Oktober 2004 von daKoarl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2004 Meine lieben Freunde die mit uns an die gute Sache geglaubt haben! Es ist ein großer Tag in der Geschichte der VRKT. Obwohl wir seit Jahren Petitionen an Bundespräsidenten, Landeshauptleute, Bürgermeisterinnen und Schwimmflügerlerzeuger schreiben, wurde uns noch nicht die Aufmerksamkeit geschenkt, die uns eigentlich gebührt. Es brauchte erst die Größe eines Schefoarsches, dass wir heut mit Fug und Recht behaupten können: ES IST VOLLBRACHT: Nix mehr :winke2: ab nun (RIEDWACHLER) und zwar in alle Ewigkeit. Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei unseren Eltern bedanken, die das alles ermöglicht haben sowie bei Frau Elisabeth Gehrer, die ein Unisystem ermöglicht, dass es Studenten erlaubt, für derartig tolle Dinge einzutreten. Also, freut euch, es ist ein schöner Tag. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daKoarl Superkoarl Geschrieben 15. Oktober 2004 I bin.... i bin.... sprachlos! Na so ein schöner Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) i hob tränen in den augen, es is afoch, haggod; jetzt weiß ich, wie sich der hanseburli fühlen muß, wenn unsere kicker laut erm kolossal spün! sowos schenes hob i scho seit beginn meiner wuschigkeít nimma gspürt! bearbeitet 15. Oktober 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) diese mannschaft (da koarl und da ras) IST KOLOSSAL!!!! hab auch traenen in den augen. des is so sche wia de woedmeisterschoft fia oesterreich!!! edit: jetzt is kolossal hoffentlich richtig gschriebn edit²: jetzt is hoffentlich hoffentlich richtig gschrieben! bearbeitet 15. Oktober 2004 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2004 diese mannschaft (da koarl und da ras) IST KOLOSSAL!!!!hab auch traenen in den augen. des is so sche wia de woedmeisterschoft fia oesterreich!!! edit: jetzt is kolossal hoffenltich richtig gschriebn Hast gsehen wie ich in der 88. Minute über 70 Meter bei am Konter mitgegangen bin? Unglaublich. Kolossal eigentlich. Und da koarl is ohnehin kolossal. Aber Manda: Ich kanns no gar ned glauben. Was greifen wir als Nächstes an? Ich mein, die Stimmung im Horr ist so gut wie fix und die MiLaNo-Gschicht müssen wir wohl ad acta legen, sie gibt am Screen einfach nicht genug her. Wir brauchen was Neues, etwas wirklich Sozialkritisches, vielleicht auch was Aufwühlendes. Vielleicht sollten wir alle fressen wie die Schweine, uns die Haare färben, Black Wings Fans werden und unsere Fotos im Internet posten, um somit auf die Unterdrückung der Dicken in der modernen Gesellschaft hinzuweisen? Vielleicht sollten wir aber auch einen eigenen VRKT-Kanal fordern (so wie einst im AFB ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Oktober 2004 diese mannschaft (da koarl und da ras) IST KOLOSSAL!!!!hab auch traenen in den augen. des is so sche wia de woedmeisterschoft fia oesterreich!!! edit: jetzt is kolossal hoffentlich richtig gschriebn edit²: jetzt is hoffentlich hoffentlich richtig gschrieben! an die buben haggod! wer is er? wos mocht er? wo is er? wo wohnt er? is er riedER, grazER? wie ist sein altER? haggod! des muas geklärt wern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) diese mannschaft (da koarl und da ras) IST KOLOSSAL!!!!hab auch traenen in den augen. des is so sche wia de woedmeisterschoft fia oesterreich!!! edit: jetzt is kolossal hoffenltich richtig gschriebn Hast gsehen wie ich in der 88. Minute über 70 Meter bei am Konter mitgegangen bin? Unglaublich. Kolossal eigentlich. Und da koarl is ohnehin kolossal. Aber Manda: Ich kanns no gar ned glauben. Was greifen wir als Nächstes an? Ich mein, die Stimmung im Horr ist so gut wie fix und die MiLaNo-Gschicht müssen wir wohl ad acta legen, sie gibt am Screen einfach nicht genug her. Wir brauchen was Neues, etwas wirklich Sozialkritisches, vielleicht auch was Aufwühlendes. Vielleicht sollten wir alle fressen wie die Schweine, uns die Haare färben, Black Wings Fans werden und unsere Fotos im Internet posten, um somit auf die Unterdrückung der Dicken in der modernen Gesellschaft hinzuweisen? Vielleicht sollten wir aber auch einen eigenen VRKT-Kanal fordern (so wie einst im AFB ) ans tannenzupferl und den dokta und den pimmi, obwohl der gsöchte hund net do is! ajo und an den axeman a, wal i den heut in der freakshow beim rocken entdeckt hob! und an den joea, eh kloa! wir könnte neinen 2. anlauf versuchen den skandalträchtigsten fred der asb geschichte wieder zu eröffnen! wär sozialkritisch und aufühlend zugleich. haggod, richtig manda, der äword fred! zum verleihen wär jo jetzt wieder zu hauf! und wals so schen is, glei noamoi bearbeitet 15. Oktober 2004 von teampilot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pennywise Sometimes you have to roll a hard six. Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) i bin a rieder grazer mehr brauchst net wissn woasst eh de feindlichen agenten ... *fuercht* edit: tschuldige ras ( *michindieeckestell* bearbeitet 15. Oktober 2004 von pennywise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) ans tannenzupferl und den dokta und den pimmi, obwohl der gsöchte hund net do is! ajo und an den axeman a, wal i den heut in der freakshow beim rocken entdeckt hob! und an den joea, eh kloa! wir könnte neinen 2. anlauf versuchen den skandalträchtigsten fred der asb geschichte wieder zu eröffnen! wär sozialkritisch und aufühlend zugleich. haggod, richtig manda, der äword fred! zum verleihen wär jo jetzt wieder zu hauf! und wals so schen is, glei noamoi Nanana, die Awards sind vergeben, da gibts nix zum Aufwärmen, weil a aufgweärmte Gschicht ja immer schlechter ist (außer ein Gulasch). Es müsste also was Neues, Innovatives, was richtiggehend Bahnbrechendes sein. Ein Geniestreich, ein Geistesblitz, ein milano'scher Durchbruch, eine glieder'sche Sonderleistung, ein eismännischer Einzeiler, sowas in die Richtung. Kurz und bündig und genial. Das wär's. Nach unserem tollen Erfolg kann uns nichts mehr aufhalten. Nur was ist so genial? Vielleicht die Fusion des Austria und Rapid-Kanals? @pennywise: Es heißt (RiedWachler) ned :riederwachler: Ist denn das soooooo schwer? Euch kann man auch gar nix recht machen. Da setzt man sich ein und erntet Ignoranz. Ganz toll. bearbeitet 15. Oktober 2004 von Ras the Destroyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 15. Oktober 2004 So, und wer bist jetzt du?San mia iatz scho so weit, daß a jeda do posten derf? Kennst du überhaupt die Lebensregeln der VRKT? Und bist du beim Raiffeisenclub? Wenn ned, dann... eh scho wissen: Ab in den Austria-Channel! Dort brauchen sie User wie dich! Ajo - da neiche Admira Trainer: I haun scho post, do hoz no ned mal des intanetz gem... I wü ned in den Austriachannel - de san so brutal. Und die wissen ned, wos der Friedrich Wilhelm Raiffeisenclub is... Meine Lebensregeln san übrigens schärfer ois de vum VRKT. So schauz aus... Und Admira is überschätzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Geschrieben 15. Oktober 2004 Burschn, i bin sprachlos. Was für ein überwältigender Erfolg dür die Intellenzia des ASB. Jetz muass i derwegn s'erste Bier aufreißn, zwecks'm Spiegl haltn warats. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 15. Oktober 2004 ...und jetzt ist Schluss mit dem Spam im Austria-Channel, alles klar !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 15. Oktober 2004 (bearbeitet) Burschn, i bin sprachlos. Was für ein überwältigender Erfolg dür die Intellenzia des ASB. Jetz muass i derwegn s'erste Bier aufreißn, zwecks'm Spiegl haltn warats. auch Stunden danach bin ich noch glücklich wie ein Eierschwammerl über diesen Sieg. Ganz aus. Jetzt muss ich aber auch einmal was posten, was nicht so erfreulich ist: edit: am besten man lasst die koffer einfach. ras the destroyer wirkt in seinen posts einmal sehr professionell, und zerstört alles wieder mit 1-2 echt dümmlichen provozierenden posts. von diesem menschen halte ich nichts Ja was ist denn des jetzt? Dieser Viola Patriot (Auf deutsch: Violetter Österreicher??? Häh??? ) glaubt nicht an meine Integrität, an meine Aufrichtigkeit in Bezug auf Fantum, Ultramentalita und Austrialiebe. Ja wo gibts denn so eine Frechheit sonst noch? Ich werde da auf's Übelste beschimpft, nur weil ich mich für die Horrwiese stark mache? Ergebnis: Ich ziehe mich offiziell von diesem Projekt zurück. Ich muss mich anderen Dingen widmen, ich kann der Austria nicht mehr meine ganze Energie schenken, wenn so etwas rauskommt. Ist hart für die Austria, vor allem wenn man sieht, welch gewaltige Erfolge wir heute schon erringen konnten. Naja, selbst schuld liebe Austria. Noch immer warte ich jedoch auf Vorschläge für neue Projekte. an alle Manda (außer die von da Austria - und da wieder außer dem Schapu): bearbeitet 15. Oktober 2004 von Ras the Destroyer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts