Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 25. September 2004 Bin schon richtig gespannt auf das Match gegen Palermo, hoffentlich versperren mir meine Eltern den Weg zum Fernseher nicht, ansonsten gibts nur irgendeinen Rosamunde Pilcher Flim Das gibt es bei mir nicht, obwohl mein Vater Premiere zahlt, sehe ich jedes Match das ich sehen will, würde das gut eingeteilt nennen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 ROT für Zagorakis! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2004 3:0 is Roma hinten unglaublich, erwarte heute einen klaren Juve Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2004 schießt die roma gegen 9 mann noch 4 tore? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 Montella kommt für Candela Vola Monty Vola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) 3:1 durch Totti Kracher aus 25 Metern bearbeitet 25. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 25. September 2004 3:1 durch Totti noch 3........ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 Hab jetzt fünf Minuten vom Spiel gesehen (dank Werbung auf RTL), Juve schon zu Beginn dominant und mit einer Riesen-Kopfballchance durch Nedved nach einer Flanke von Camoranesi. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 Montella macht das 2:3, der Treffer wird aber nicht anerkannt da Totti im Abseits gestanden haben soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Geschrieben 25. September 2004 (bearbeitet) Palermo führt gegen Juve Tor durch Zaccardo bearbeitet 25. September 2004 von Marcelinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 1-0 für Palermo Erstes Gegentor für Juve in dieser Saison. Zaccardo wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 25. September 2004 Oh man was war da los mit Juves Abwehr, drehen wir aber sicher noch um! Palermo kann eh nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 25. September 2004 Ist das nicht schön den Völler am Boden zu sehen ? Das war ja wohl schon lange klar das der Piefke kein guter Trainer für die Roma ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 25. September 2004 Ist das nicht schön den Völler am Boden zu sehen ?Das war ja wohl schon lange klar das der Piefke kein guter Trainer für die Roma ist. Gar nicht schön, die Roma mit ihm am boden zu sehen, gar nicht schön... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 25. September 2004 Halbzeitstand 0-1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts