Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 (bearbeitet) Bologna - Roma (SA, 19:00) Juventus - Palermo (SA, 20:30) Inter - Parma (SO, 15:00) Fiorentina - Sampdoria (SO, 15:00) Lecce - Cagliari (SO, 15:00) Livorno - Atalanta (SO, 15:00) Messina - Chievo (SO, 15:00) Siena - Reggina (SO, 15:00) Udinese - Brescia (SO, 15:00) Lazio - Milan (SO, 20:30) bearbeitet 24. September 2004 von -Tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Premiere zeigt wie immer das Samstagabendspiel live - in diesem Falle Juventus gegen Palermo. Freue mich schond darauf, das magische Trio zum ersten Mal live in Action zu sehen (abgesehen vom CL-Spiel gegen Juve). Lazio gegen Milan wird freilich auch live übertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Freu mich schon, sind einige Topspiele dabei.. Naturgemäß bin ich gespannt, wie sich Juve gegen den starken Aufsteiger aus Palermo schlägt. Aber auch Inter-Parma, Fiorentina-Samp und natürlich Lazio-Milan werden Leckerlis... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Was soll man sagen, einfach ein Top-Spieltag! Alle Spitzenteams haben sehr schwere Aufgaben. Ich wäre bereits mit einem Punkt im San Siro hoch zufrieden, wird aber sehr sehr schwer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Man sollte nicht vergessen - aufgrund der Tabellenpositionen ist auch Lecce gegen Cagliari ein absolutes Spitzenspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcelinho . Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Kader der Roma: AMANTINO AQUILANI CANDELA CASSANO CORVIA CUFRE' CURCI DACOURT DELLAS DELVECCHIO DE ROSSI FERRARI MIDO MONTELLA PELIZZOLI PERROTTA SARTOR SCURTO TOTTI Einzige Veränderung zum Lecce-Spiel: Dacourt ist wieder im Kader, dafür fehlt Panucci! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
INTERISTA Lucky Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Für Inter zählt nur ein Sieg . Parma, man muss oben dran bleiben, egal wo Parma steht. Bin gespannt ob sich Mancio traut Adriano auf die Bank zu setzten, er rotiert ja viel. Bobo muss wohl auf die Bank, ich hoffe es stürmen Adriano-Recoba. Hoffe das Capitano Zanetti wieder fit ist. Juan Veron wird wieder die Spielmacherrolle übernehmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Freue mich schond darauf, das magische Trio zum ersten Mal live in Action zu sehen (abgesehen vom CL-Spiel gegen Juve). gegen Ajax 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Kader von Juventus: 1 BUFFON 3 TACCHINARDI 5 TUDOR 6 LEGROTTAGLIE 7 PESSOTTO 8 EMERSON 9 IBRAHIMOVIC 10 DEL PIERO 11 NEDVED 12 CHIMENTI 13 IULIANO 15 BIRINDELLI 16 CAMORANESI 17 TREZEGUET 18 APPIAH 19 ZAMBROTTA 20 BLASI 21 THURAM 22 BONNEFOI 23 KAPO 24 OLIVERA 25 ZALAYETA 27 ZEBINA 28 CANNAVARO Genauso wie die letzten beiden Male. Nach dem Rotationsprinzip von Capello müsste eigentlich Del Piero und Ibrahimovic beginnen. Bin dafür das so begonnen wird, auch wenn Trezeguet derzeit einen Lauf hat, soll er sich aufheben für Maccabi Tel Aviv, damit der Rekord vom Vorjahr (7:0 Olympiakos Piräus) gebrochen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 gegen Ajax Ähhh ..... ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Luca Toni fehlt gegen Juventus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
[Nesta] Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 juve wird fallen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 ' date='24 Sep 2004 - 18:32'] juve wird fallen Weiß ganz genau das du das nicht ernst meinst, nur Zweckopitismus von dir, weil Milan derzeit ordentlich im Arsch ist, gegen Lazio maximal ein Punkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 Luca Toni fehlt gegen Juventus. Wichtig. Aber unterschätzen dürfen wir die Rosaneri trotzdem nicht-wird sicher nicht einfach. Zauli und Corini müssen abgemeldet werden, sollte aber bei der derzeitigen Defensivform klappen.. Mein Tipp: Ein erkämpfter zu-Null-Sieg.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Beitrag melden Geschrieben 24. September 2004 ' date='24 Sep 2004 - 17:32'] juve wird fallen Schau ma mal Vor allem darauf, was Milan macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts