La 4° Giornata


Tom.

Recommended Posts

Parma nel cuore!

Incredibile!

Dass Bologna daheim gegen Roma gewinnt hab ich mir schon fast gedacht, habs auch getippt. Aber dass Juve gegen Palermo Probleme bekommen wird, ist für mich eher eine Überraschung. Aber schön zu sehen dass auch die Bianconeri nicht unschlagbar sind. Hoffe Zauli legt jetzt noch einen drauf und Del Piero macht noch den Anschlusstreffer :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Parma Kader für morgen:

Berti, Frey

Bonera, Bovo, Cannavaro, Contini, Ferronetti, Potenza

Bolano, Bresciano, Budel, Grella, Marchionni, Morfeo, Rosina, Simplicio, Zicu

Gilardino, Maccarone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

War mit Sicherheit das schlechteste Spiel von uns in dieser Saison, braucht man gar nicht lange darüber diskutieren. Am meisten störten mich die unnötigen Stopfehler und Fehlpässe, manchmal sogar nur auf sehr kurzen Distanzen. Bis auf Emerson und Zambrotta hat "Virus" gestern die ganze Mannschaft.

Wusste das Palermo sehr stark ist (hab das auch schon vor der Saison gesagt, weil ich in Italien zwei Spielen von ihnen gesehen habe), doch das sie hinten so kompakt stehen hätte ich mir wirklich nicht gedacht. Beim Gegentor hat Blasi einwenig geschlafen und deshalb konnte Zaccardo fast unbedränkt einköpfen. Auch ohne ihren Toptorjäger war Palermo stets gefährlich, meistens durch sehr gutes Kurzpassspiel das meistens vom Regista Corini ausging.

Würde sagen, wenn Nedved die große Kopfballchance in den ersten Minuten verwehrtet hätte, wäre es vermutlich der 4. Sieg in Folge geworden. Wäre und hätte kann man sich aber eh immer ersparen, also muss man mit dem ersten Punktverlust in dieser Saison leben.

Del Piero spielt leider zurzeit einen großen Stiefel zusammen, hoffe das er da bald rauskommt aus dem Formtief. Mein Tipp, Haare ab und er wirkt spritziger. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Parma nel cuore!

Wie erwartet spielt Domenico Morfeo heute von Beginn an. Doch zwei überraschende Änderungen gibts trotzdem, Matteo Contini spielt statt Cesare Bovo und Fabio Simplicio statt Jorge Bolano.

Sieht dann so aus:

Gilardino

Bresciano - Morfeo - Marchionni

Grella - Simplicio

Potenza - Cannavaro - Contini - Bonera

Frey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.