Blanchard verlängert


Tom032

Recommended Posts

Gast Blanchard15

Ja, er war dort mit Zidane, und Zidane ist einer seiner besten Freunde.

@pironi

Zu welchem legionär kann man uns denn nicht gratulieren??? Welchen Austria-Legionär hättest du nicht gerne bei deiner Rapid? Alle würdest du mit Handkuss nehmen!

@futball

was heißt gleich fit wie ein 25-jähriger??? Blanchard rennt mit Abstand am meisten von allen Spielern der Bundesliga, wahnsinn was der rennt in 90min!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Zu welchem legionär kann man uns denn nicht gratulieren??? Welchen Austria-Legionär hättest du nicht gerne bei deiner Rapid? Alle würdest du mit Handkuss nehmen!

wir sind doch nicht verzweifelt...

also sogar ein hlinka ist seit saisonbeginn der bessere... (als blanchard natürlich) und der ist noch 7 jahre jünger...

und zwischen rushfeldt und kincl sehe ich auch nicht viel unterschied...

euer neuer superstürmer dosi ist nur schnell, sonst kanner genau 0...

janocko würde im moment hofmann sein wasser bringen

also wir verzichten auf eure mittelmäßigen legionäre...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schneck Forever!

euer neuer superstürmer dosi ist nur schnell, sonst kanner genau 0...

also wir verzichten auf eure mittelmäßigen legionäre...

Und was Dosek kann, hat man in Lissabon gesehen.. kriegt man in Westwien eigentlich Prämien fürs Tore verjuxen..?

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

:laugh: :laugh:

So geiler GWM! :D

also sogar ein hlinka ist seit saisonbeginn der bessere... (als blanchard natürlich) und der ist noch 7 jahre jünger...

!!!!!

also wir verzichten auf eure mittelmäßigen legionäre...

Ihr jungen wilden... roar. :augenbrauen:

Soll jetzt kein Weckruf zum üblichen "bäh bäh wir haben die besseren Spieler" Hin und Hergeraunze sein, aber deine Sprüche sind echt weltklasse, GWM. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!
Ja, er war dort mit Zidane, und Zidane ist einer seiner besten Freunde

dann könn ma ja den zinedine, wenn ihn real nimma will, zu uns locken, der könnt was gutes tun und in österreich fußballtechnische entwicklungshilfe leisten :D:super:

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

@pironi

Zu welchem legionär kann man uns denn nicht gratulieren??? Welchen Austria-Legionär hättest du nicht gerne bei deiner Rapid? Alle würdest du mit Handkuss nehmen!

Ja ich würde mir jeden Tag einen runter holen bei dem geilen Kader, der mit einer sensationellen Leistung gegen Legia total unerwartet 1:0 gewinnt ...

Bis auf Rushfeldt, Blanchard und Sionko gibt es bei der Austria keinen, den ich mir bei Rapid vorstellen könnte und das sind genau die wenigen von den vielen Legionären ...

Die restlichen Legionäre haben bis jetzt eher wenig gezeigt, ein Janocko spielt ja schon seit über einem Jahr einen Badkick zusammen.

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler
Sehr erfreulich, dass uns Blanchard erhalten bleibt.

euer neuer superstürmer dosi ist nur schnell, sonst kanner genau 0..

das is aber nicht dein Ernst

nehm dir nicht ab, dass du das wirklich glaubst

Ich halte den Dosek auch nicht wirklich für einen top Spieler. Er und Martinez sowie die gesamte Abwehr von Rapid sind ihre grössten Schwachpunkte.

Blanchard ist um 3 Klassen besser als die !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@pironi

Jeden würdet ihr nehmen, didulica, papac, dheedene, afolabi und wie sie alle heißen! :laugh:

Und was ein Feldhofer kann kann der Troyansky schon lange...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

@pironi

Zu welchem legionär kann man uns denn nicht gratulieren??? Welchen Austria-Legionär hättest du nicht gerne bei deiner Rapid? Alle würdest du mit Handkuss nehmen!

Ja ich würde mir jeden Tag einen runter holen bei dem geilen Kader, der mit einer sensationellen Leistung gegen Legia total unerwartet 1:0 gewinnt ...

Bis auf Rushfeldt, Blanchard und Sionko gibt es bei der Austria keinen, den ich mir bei Rapid vorstellen könnte und das sind genau die wenigen von den vielen Legionären ...

Die restlichen Legionäre haben bis jetzt eher wenig gezeigt, ein Janocko spielt ja schon seit über einem Jahr einen Badkick zusammen.

Was kannst du dir vorstellen. Komm mal in die Realität ihr habts nicht annähernd soviel Geld um euch Spieler solcher Klasse leisten zu können.

Ausserdem: einen Sieg kann man sich erhoffen aber nicht erwarten in dieser europäischen Spielklasse, also wieso nicht darüber freuen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wenn man oder besser gesagt der Boss der Austria Champions League Ambitionen hat, dann darf Legia keine Hürde darstellen ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass die polnischen Klubs und deren Liga besser sein sollte als unsere...

@ Blanchard: richtig, Troyanski hätte ich gerne bei Rapid, der sieht so richtig geil aus!

Wäre besser, wenn ihr mal in die Realität zurückkommen würdet, fakt ist, dass Rapid mit einem 1/4 des Budgetdes FAK's einen qualitativ gleichwertigen und oft sogar besseren Fußball spielt, also muss man nicht länger darüber diskutieren, einzig der Kader ist quantitativ größer und ausgeglichener, das ist der einzige Nachteil von uns...

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful
Wenn man oder besser gesagt der Boss der Austria Champions League Ambitionen hat, dann darf Legia keine Hürde darstellen ... Ich kann mir kaum vorstellen, dass die polnischen Klubs und deren Liga besser sein sollte als unsere...

das sie kein hinderniss darstellen sollten bringt und aber auch nicht in die nächste runde

so schauts aus: Legia hat sich in Wien in diesem einem spiel für mich eindeutig stärker präsentiert als es Rapid oder der GAK bei Austria heimspielen in letzter zeit je geschafft haben(ermauerte GAK sige mit mehreren aberkannten Austria toren fallen in eine andere kategorie :D;) )

und wie in der jüngerern vergangenheit gesehen haben, tun wir uns gegen unsere konkurrenten um den titel auch nicht gerade leicht..

das rückspiel wird, sollte Legia im ersten spiel eine durchschnittliche leistung erwischt haben, höllisch schwer

für mich steht die chance leider auch bei 50:50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.