Blanchard verlängert


Tom032

Recommended Posts

Weltklassecoach

Wäre besser, wenn ihr mal in die Realität zurückkommen würdet, fakt ist, dass Rapid mit einem 1/4 des Budgetdes FAK's einen qualitativ gleichwertigen und oft sogar besseren Fußball spielt, also muss man nicht länger darüber diskutieren, einzig der Kader ist quantitativ größer und ausgeglichener, das ist der einzige Nachteil von uns...

ja mir kommen gleich die tränen ihr habt ein viertel unseres budgets und wem interressiert es,es zählen einzig und allein die tore,punke und in späterer folge die titel alles andere ist unwichtig.

bearbeitet von Kobe o´Neal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
Sehr erfreulich, dass uns Blanchard erhalten bleibt.

euer neuer superstürmer dosi ist nur schnell, sonst kanner genau 0..

das is aber nicht dein Ernst

nehm dir nicht ab, dass du das wirklich glaubst

na sicher mein ich das erst, na was willst du...

er hat mit viel glück ein tor gerade noch so vorgelegt und eine 100% im ec versemmelt... getroffen hat er noch sowieso nicht...

wirst sehen, der ist schnell sonst nix...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rubin "Derby Phantom" Okotie
Sehr erfreulich, dass uns Blanchard erhalten bleibt.

euer neuer superstürmer dosi ist nur schnell, sonst kanner genau 0..

das is aber nicht dein Ernst

nehm dir nicht ab, dass du das wirklich glaubst

na sicher mein ich das erst, na was willst du...

er hat mit viel glück ein tor gerade noch so vorgelegt und eine 100% im ec versemmelt... getroffen hat er noch sowieso nicht...

wirst sehen, der ist schnell sonst nix...

Mit viel Glück ein Tor vorbereitet??

Glück hatte er , als er nach der Aktion von Ehmann noch gehen konnte , sonst nix.

Jeder andere hätte sich da fallen gelassen.

Und ob er viele Tore schiesst oder nicht ist mir scheiss egal.

Wenn er jedes mal eines auflegt und wir gewinnen 1:0 solls mir auch recht sein , denn das GAK Tor gehört zu 80 % ihn.

Das Tor selbst hätten 90% anderer Stürmer auch gemacht.

Wir mussten halt was machen im Sturm ...aber das hat euch ja nicht zu interessieren , denn ihr habt Gatler,Kienast ,Dosek ... da könntet ihr Dosunmu gar nicht brauchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@markus mich würd interressieren wieviele tore du tosin zutraust im rest der saison.

sag eine zahl trau di.

5 tore

Glück hatte er , als er nach der Aktion von Ehmann noch gehen konnte , sonst nix.

Jeder andere hätte sich da fallen gelassen.

und eine gelbe kassiert

Wenn er jedes mal eines auflegt und wir gewinnen 1:0 solls mir auch recht sein , denn das GAK Tor gehört zu 80 % ihn.

Das Tor selbst hätten 90% anderer Stürmer auch gemacht.

nicht jedesmal rutscht ein verteidiger so vorbei

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@markus mich würd interressieren wieviele tore du tosin zutraust im rest der saison.

sag eine zahl trau di.

5 tore

kleine wette sollte er sechs tore schiessen schreibst in deine signatur für einen monat.

ICH LIEBE DIE AUSTRIA WIEN UND FRANK STRONACH

sollte er nur bis zu fünf tore schiessen derfst du dir etwas aussuchen was ich in meine sig schreibe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
@markus mich würd interressieren wieviele tore du tosin zutraust im rest der saison.

sag eine zahl trau di.

5 tore

kleine wette sollte er sechs tore schiessen schreibst in deine signatur für einen monat.

ICH LIEBE DIE AUSTRIA WIEN UND FRANK STRONACH

sollte er nur bis zu fünf tore schiessen derfst du dir etwas aussuchen was ich in meine sig schreibe.

findest du das nicht ein bisschen kindisch?

außerdem könnte ich sowas nie schreiben...

bearbeitet von GreenWhiteMarkus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
@markus mich würd interressieren wieviele tore du tosin zutraust im rest der saison.

sag eine zahl trau di.

5 tore

kleine wette sollte er sechs tore schiessen schreibst in deine signatur für einen monat.

ICH LIEBE DIE AUSTRIA WIEN UND FRANK STRONACH

sollte er nur bis zu fünf tore schiessen derfst du dir etwas aussuchen was ich in meine sig schreibe.

findest du das nicht ein bisschen kindisch?

außerdem könnte ich sowas nie schreiben...

ehrlichgesagt find is ned kindisch oder ned kindischer wie einen sportler vorzuverurteilen ohne das man ihn richtig gesehen hat,

aber wann er eh so a flaschn ist dann brauchst dir doch keine sorgen machen das er sechs tore schiesst oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Wozu diskutiert ihr überhaupt mit diesem Schwachsinnigen? Wieviele Posts braucht es noch, bis auch der letzte kapiert hat, dass GWM so dermassen keine Ahnung von Fussball hat und dazu noch nur auf Provokation aus ist. Er ist quasi ein grünes Pendant zu Blanchard15, allerdings einige Stufen schlimmer.

Ehmann hätte für die Aktion trotz der Torvorlage noch gelb sehen können, wenn jemand behauptet er ist vorbeigerutscht erübrigt sich jeder Kommentar.

Abgesehen davon frage ich mich, wieso GWM so ein Faible für die Austria hat, dass er offensichtlich jedes Spiel sieht, denn NUR dann kann man Spieler wirklich gut beurteilen (genau aus dem Grund verzichte ich auf unangebrachte Kommentare zu Rapid-Spielern). Wenn man das nicht beherzigt, macht man sich eben lächerlich wie GWM. Übrigens hat unser neuer auch das 2:0 gegen Sturm durch einen Doppelpass mit Sionko (der dann auf Vastic geflankt hat) eingeleitet.

Und wenn man objektiv bleiben will (GWM, im Gegensatz zu sinnlos "Schlechtmachen"), dann kann man Kincl zugestehen einen guten Einstand gehabt zu haben...nur beweisen muss er es erst noch, vor allem jetzt nachdem er verletzt war. Und in diesem Punkt hat Rushfeldt mE die Nase absolut vorne, da er seit er bei der Austria ist durchgehend seine Torgefährlichkeit beweist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du wirst hier niemandem Tosin als flop verkaufen können, also hör bitte auf zu nerven. Woher du das "wissen" um seine qualitäten nimmst, ist mir sowieso ein rätsel. Aus den paar partien bis jetzt, in denen er noch nicht getroffen hat?

Und ganz generell: der unterschied zwischen mannschaften liegt nicht darin, dass eine einen lauf hat und die andere nicht. Sprich: nur weil Rapid gerade wirklich ausgezeichnet zusammenspielt sind sie nicht besser als z.b. Real Madrid, die einen ausgemachten topfen spielen... nur mal als anregung zu den ganzen "unsere spieler sind ja sooo toll" - selbstbeweihräucherungen.

Das mag ich schon am Blanchard15 nicht...

:eviltongue:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Wozu diskutiert ihr überhaupt mit diesem Schwachsinnigen? Wieviele Posts braucht es noch, bis auch der letzte kapiert hat, dass GWM so dermassen keine Ahnung von Fussball hat und dazu noch nur auf Provokation aus ist. Er ist quasi ein grünes Pendant zu Blanchard15, allerdings einige Stufen schlimmer.

Würde eher sagen gleiche Stufe, aber Blacnahrd15 und GWM sind ohnehin Zwillinge und teilen sich 1 Gehirn ;)

bearbeitet von pironi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Blanchard15

@pironi

Na besser ein halbes Gehirn als gar kein Gehirn wie du :laugh: Und wenn man objektiv bleiben will seits ihr in 10 Runden wieder 10 Punkte hinter uns :laugh: So wie noch jedes Jahr, bis auf am Anfang ein bisschen was spielen könnts ihr ja nicht.

Und bitte verbreite hier nicht Münchhausengeschichten a la Rapid hat 1/4 des Budgets der Austria! Rapid hat sicher nicht annähernd so viel Geld wie die Austria, keine Frage, drum haben sie auch nicht annähernd so gute Fussballspieler wie die Austria, und wo spielts ihr bitte besseren Fussball???? Wieviele Austria-Spiele hast du 90 Minuten live gesehen? Da waren zuletzt viele tolle Kombinationen dabei, wir habena uch mehr Tore als ihr geschossen (zwar 9 in Bregenz, aber ihr habts ja in Bregenz auch 5 gemacht...). Aber seis drum, fakt ist das Rapid trotzdem das 2 höchste Budget in Österreich hat und es deshalb auch kein Wunder ist das ihr vorne mitspielts....

Und glaub mir, jeder Legionär der Austria hätte bei Rapid ein fixes Leiberl, aber unter Garantie! Die einzigen Spieler im AUstria-Kader die vermutlich auch bei Rapid Ersatz wären sind Richi Kitzbichler und Michi Wagner, und natürlich auch die jungen saurer und metz....

Sonst wäre jeder gesetzt!

Und auf den Gedanken das man sich beim Fussball einen runter holt kommst vermutlich auch nur du..... Ich hab mir über sowas abartiges jedenfalls noch keine Gedanken gemacht, und ich find den troyansky auch nicht geil, aber wenn du ihn geil findest akzeptier ich das als weltoffener toleranter mensch :super:

Wieso waren wir letztes Jahr souverän vor euch und im Cupfinale, und warum seits ihr nur dank der Austria jetzt überhaupt im EC wenn ihr eh so tolle Fussballer habts.... Oder hast schon vergessen das ihr letztes Jahr 4 gewesen seits...

@aragorn

Wieso diskutieren wir hier überhaupt irgendwas??? Ist doch eigentlich sowas von sinnlos, die reinste Zeitverschwendung. Und das ist jetzt nicht ironisch gemeint sondern mein voller ernst.....

bearbeitet von Blanchard15

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.