Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 9. Mai 2005 ´die schriftliche is eh a kinderspiel...für die mündliche hab nur in englisch nix glernt sonst überall an haufen gl an alle! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot_OMS einfach geil Geschrieben 9. Mai 2005 heute deutsch, beginn war 8 uhr geplantes ende 13 uhr fertig war ich um 10 uhr abgegeben hab ich um 11 uhr morgen ist die bda und donnerstag italienisch werd ma heut noch mal a bisserl kennzahlenberechnung durchschauen, ansonsten lass ichs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 Sodala:Heute hab ich Englisch geschrieben. Wie ichs mir gedacht habe, hat es sich überhaupt nicht gerächt nicht zu lernen. So ein Pimpifax. Morgen Deutsch: Da hat sich der Lehrer eh schon im Unterricht verplappert Nur für Mathe am Mittwoch sollte ich noch was machen. War nicht viel Zeit am Wochende Gleiches bei mir, außer dass Deutsch schon Freitag war Morgen Mathe und dann war's das mit der Schriftlichen, die ist ja echt en Kinderspiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 es macht mich a bissl stutzig, dass ich hier andauernd lese, wie leicht die schriftliche ist. hab zwar erst nächste woche, aber in meiner schule jammern alle, da sie noch soviel zu lernen haben und die schriftliche sicher ziemlich schwer wird. welche schulen macht ihr bzw. ist die matura derart lehrerabhängig??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 9. Mai 2005 Naja, zur AHS-Matura braucht man nicht viel. In meiner Klasse jamzwar auch alle, ich seh's allerdings locker. Natürlich habens einige schwerer, da sie noch Bio zusätzlich haben und da ziemlich viel Stoff anfällt, daran sind sie aber selber schuld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2005 es macht mich a bissl stutzig, dass ich hier andauernd lese, wie leicht die schriftliche ist. hab zwar erst nächste woche, aber in meiner schule jammern alle, da sie noch soviel zu lernen haben und die schriftliche sicher ziemlich schwer wird. welche schulen macht ihr bzw. ist die matura derart lehrerabhängig??? Alle oder nur die Mädels? Schau dir mal den ganzen Thread durch - im Endeffekt ist das Ergebnis bei allen gleich: Viel Panikmache, leichte Matura. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 9. Mai 2005 Alle oder nur die Mädels? Bei uns eigentlich auch alle Mädels und die Klassenschwuchtel. Unglaublich was für Mathemappen die sich angelegt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2005 es macht mich a bissl stutzig, dass ich hier andauernd lese, wie leicht die schriftliche ist. hab zwar erst nächste woche, aber in meiner schule jammern alle, da sie noch soviel zu lernen haben und die schriftliche sicher ziemlich schwer wird. welche schulen macht ihr bzw. ist die matura derart lehrerabhängig??? Alle oder nur die Mädels? Schau dir mal den ganzen Thread durch - im Endeffekt ist das Ergebnis bei allen gleich: Viel Panikmache, leichte Matura. sag wie war bei euch die matura bei der koll? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) :laugh: Koll war absolut Spitze. Die letzten drei Wochen vor der Matura kaum da, ich glaub wir haben zwei oder drei Vorbereitungsstunden gehabt. Naja, und ansonsten wurden ziemlich sicher einige "durchgeschleust" - kann mir einfach nicht vorstellen dass es bei uns keinen einzigen 5er gegeben hätte. edit: weißt schon wen ihr als Aufsicht habt? Bei uns war Koll am Anfang 15 Minuten da, hat gefragt ob es Fragen gibt - natürlich keine. Naja, eine Stunde hatten wir Wexberg, zwei Weislein. bearbeitet 9. Mai 2005 von Relii 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SalzachPower Jahrhunderttalent Geschrieben 9. Mai 2005 (bearbeitet) :laugh:Koll war absolut Spitze. Die letzten drei Wochen vor der Matura kaum da, ich glaub wir haben zwei oder drei Vorbereitungsstunden gehabt. Naja, und ansonsten wurden ziemlich sicher einige "durchgeschleust" - kann mir einfach nicht vorstellen dass es bei uns keinen einzigen 5er gegeben hätte. edit: weißt schon wen ihr als Aufsicht habt? Bei uns war Koll am Anfang 15 Minuten da, hat gefragt ob es Fragen gibt - natürlich keine. Naja, eine Stunde hatten wir Wexberg, zwei Weislein. naja wir haben an diesen tag: 1.stunde: marcher 2.stunde: weislein 3.stunde: garherr 4.stunde: hermettschlager oder wie die relitussi heißt haben wir die auch als aufsicht wie war die matura?weilche beispiele sind kommen?welche die ihr gelernt habt? bearbeitet 9. Mai 2005 von SalzachPower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jekyll/Hyde Isst wieder da... Wahrscheinlich.. :D Geschrieben 9. Mai 2005 Also für die Matura sollte man wirklich nit lernen.... Wird einem eh in den Schoß gelegt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 9. Mai 2005 Also für die Matura sollte man wirklich nit lernen....Wird einem eh in den Schoß gelegt. Am besten man bleibt gleich ganz zu Hause! Gar nicht mitschreiben, wird einem eh in die Schoß gelegt.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 9. Mai 2005 naja wir haben an diesen tag:1.stunde: marcher 2.stunde: weislein 3.stunde: garherr 4.stunde: hermettschlager oder wie die relitussi heißt haben wir die auch als aufsicht wie war die matura?weilche beispiele sind kommen?welche die ihr gelernt habt? Gut, Garherr is eh auch alles wurscht und die Hermettschläger wird es vermutlich auch eher chillig angehen. Puh, welche Beispiele wir gehabt haben... gute Frage. Eines auf jeden Fall Wahrscheinlichkeitsrechnung (Lotto), dann Extremwertaufgaben öhm... und ja, noch zwei Sachen. Vier Beispiele waren es insgesamt glaub ich, zu jedem Thema halt eines. Im Lauf des Schuljahres macht sie eh die vier Abschnitte einzeln ganz genau durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. Mai 2005 Wer lernt ist feig Na im Ernst: ich hab für die mündliche Matura ausschließlich in der Vorbereitungszeit(d.h. nach der schriftlichen) gelernt und es is sich extrem locker ausgegangen... werd ich aufgrund von zeitmangel genauso machen. wobei geschichte net so schlimm wird uguf schon oft durchgekaut wurde und englisch sprechen kann ich sowieso und themendurchlesen wird auch net so schlimm werden btw hat wer von euch die möglichkeit bekommen sich für die maturantenmillionenshow anzumelden. die haben mich heut angerufen und ein paar vorauswahlfragen gestellt. bin gespannt ob das was wird nur der termin is ein bisserl schlecht mit 28./29. april, knapp vor der matura. aber trotzdem Vielleicht irre ich mich ja, aber in den ORF Presseinfos steht was von einem gewissen Markus S. aus Trumau als Kandidat für das "Maturantenspecial" der Millionenshow... Herr patriot_OMS, sind Sie zu einem Interview bereit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L'Antibois Surft nur im ASB Geschrieben 10. Mai 2005 Also für die Matura sollte man wirklich nit lernen....Wird einem eh in den Schoß gelegt. Am besten man bleibt gleich ganz zu Hause! Gar nicht mitschreiben, wird einem eh in die Schoß gelegt.... So hab ich's dieses Jahr eigentlich eh gemacht, Matura war trotzdem kein Problem... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts