Jump to content
Sportsfreund

Chelsea FC Newscorner

3,246 posts in this topic

Recommended Posts

GianfrancoZola schrieb vor 2 Minuten:

Auch wenn der Rückzug super ist, ist mMn der Schaden schwer zu reparieren. 

Buck ist echt kein trottel aber hat man sich nicht vorher denken können das sowas genau niemanden interessiert 

Keine Frage, ein gewisser Schaden bleibt. Zumindest ein Imageschaden. Hätten sich alle 12 Teams vorher überlegen müssen. Ob Strafen von UEFA oder FA auch noch dazukommen, ist fraglich. Aber gut, dass man zu den letzten, die mitmachen wollten und  zu den ersten, die wieder austreten gehört. 

13 minutes ago, Scr-cfc92 said:

Keine Frage, ein gewisser Schaden bleibt. Zumindest ein Imageschaden. Hätten sich alle 12 Teams vorher überlegen müssen. Ob Strafen von UEFA oder FA auch noch dazukommen, ist fraglich. Aber gut, dass man zu den letzten, die mitmachen wollten und  zu den ersten, die wieder austreten gehört. 

Eben warum dann überhaupt mitmachen. Sowas von angeblich einem professionellen Verein ist nur peinlich 

GianfrancoZola schrieb vor 13 Minuten:

Eben warum dann überhaupt mitmachen. Sowas von angeblich einem professionellen Verein ist nur peinlich 

Absolut. Wenn es stimmt, dass man am Freitag vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, ists zwar etwas verständlicher, aber auch nicht wirklich. 

Scr-cfc92 schrieb vor 1 Stunde:

Du scheinst aber zusätzlich frustriert zu sein, dass dein moralisch überlegener LFC offensichtlich um nix besser ist, als die anderen 11 Teams. 

oh ja und wie. Kann dir gar nicht sagen wie angefressen ich bin.

19 hours ago, Scr-cfc92 said:

Absolut. Wenn es stimmt, dass man am Freitag vor vollendete Tatsachen gestellt wurde, ists zwar etwas verständlicher, aber auch nicht wirklich. 

ich kann mir das absolut nicht vorstellen. einen £5bn deal mit JP Morgan aus zu verhandeln dauert Monate, die legal side sowieso. Buck, Tennenbaum und speziell Laurence sind jetzt in der Schusslinie und mMn zu Recht. Tennenbaum wird's sicher ueberleben der geht ewig weit mit RA zurueck, bezgl Buck und speziell Laurence bin ich mir da nicht so sicher. 

https://www.standard.co.uk/sport/football/chelsea-fc-supporters-trust-call-bruce-buck-resign-super-league-collapse-b930905.html#