GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Juli 2014 Gehalt von der liste? Spielt das eine rolle bei euch? Is der roman jetzt ein knicker oder was? FFP ist doch auch kein thema bei euch? nein, nicht wirklich. wir sind bezgl FFP relativ gut aufgestellt, aber wirklich der Kracher wird Torres bei uns nicht mehr werden und fuer das Gehalt ist es mMn einfach nicht werd an ihm festzuhalten. Also wenn das Geruecht von £10Mio von Atletico stimmt, bring ich ihn selber nach Madrid und geb Bamford eine Chance. naja, es gibt halt, trotz Costa Kauf und Ba Verkauf, noch immer viele ??? im Sturm die mehr oder weniger direkt mit Torres verbunden sind. -wie ernst ist eine mögliche Drogba Verpfllchtung? -ist Lukaku wirklich zu feig für den Konkurrenzkampf bei uns? -würde überhaupt wer Torres und sein Gehalt wollen? das einzige wo ich mir relativ sicher bin ist das man bei Bamford den gewohnten Weg gehn wird und ihn an ein Team das mehr Einsatzzeit für ihn hat verleiht. aber der wird noch gut werden, richtig gut... Drogba scheint relativ fix zu sein, hab schoen langsam das Gefuehl das Lukaku bleibt (sehr gut). Bamford auf loan ist wohl am realistischsten, ich wuerd ihn aber lieber 10-15 Spiele bei uns sehen als 20-30 bei einem anderen. Falls Costa, Drogba, Lukaku, wirklich steht, dann freu ich mich jetzt schon aufs Arsenal-Match:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 25. Juli 2014 Guess who's back ... http://www.chelseafc.com/news/latest-news/2014/07/drogba-signs.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 25. Juli 2014 Auch gerade vorhin gelesen 2 Minuten nachdem's reinkam Welcome back, KING! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 26. Juli 2014 nice! komplett unnötig aber trotzdem äusserst cool! ich denke ausserdem der Verein ist generell auf einem guten Weg: -kein Trainingslager am A.... der Welt -nur punktuelle Verstärkungen, kein sinnloses Einkaufen mehr -Sich von derzeit überflüssigen Legenden trennen und sie später wieder nach Möglichkeit in den Verein integrieren, beides gut. -Youngsters etwas überm Marktwert kaufen und forcieren. wenns klappt ists gut und wenn nicht wird ein fetter Profit eingefahren, auch gut. Ergebnis: superkompetives Team das im FFP gut da steht, durch bekannte Leistungsträger eine gute Fanbindung hat, und nicht nur für die kommende Saison gut gerüstet ist. bin schon gespannt wenns dann endlich losgeht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 26. Juli 2014 Tony Barrett @TonyBarretTimes · 3 Std.The Spanish press are reporting that Romelu Lukaku is Real Madrid's backup if they're unable to do a deal for Falcao. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2014 ein weiteres argument Torres endgueltig abzuschreiben und Lukaku als 2. Stuermer (vor Drogba) zu fixieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 28. Juli 2014 ein weiteres argument Torres endgueltig abzuschreiben und Lukaku als 2. Stuermer (vor Drogba) zu fixieren. wahnsinn, der hat einfach das Fußballspielen verlernt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 28. Juli 2014 wahnsinn, der hat einfach das Fußballspielen verlernt das glaub ich nicht, aber er braucht einfach einen tapetenwechsel. In London wird das nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2014 Lukaku ziemlich sicher bei Everton. 5-Jahresvertrag wird gemunkelt......NOT HAPPY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Resch - Geschrieben 30. Juli 2014 Wäre ein starkes Statement von Everton. Wäre auch gut für die Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2014 Wäre ein starkes Statement von Everton. Wäre auch gut für die Liga. eh, aber da mir Everton und die Liga ziemlich wurscht sind, bin ich grad etwas angfressen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 30. Juli 2014 Lukaku ziemlich sicher bei Everton. 5-Jahresvertrag wird gemunkelt......NOT HAPPY Done deal lt Tony Barrett / Times... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Juli 2014 Done deal lt Tony Barrett / Times... NOCH nicht laut Everton, aber kann sich nur mehr um stunden handeln. ich versteh die logik dahinter einfach nicht. weder vom klub noch von lukaku. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 30. Juli 2014 NOCH nicht laut Everton, aber kann sich nur mehr um stunden handeln. ich versteh die logik dahinter einfach nicht. weder vom klub noch von lukaku. also Lukaku soll ja eine Abneigung gegen jede Art von Konkurrenzkampf haben, nur wird es so einen in einem Topclub wie unsrem immer geben. was den Club angeht weiss ichs auch nicht genau aber er hat noch nie auf allerhöchsten Niveau überzeugt bzw ausser der WM die Chance gehabt zu überzeugen und wenn er dann glaubt er marschiert als Superstar zu uns zurück (und so siehts fast aus) kann ich mir schon denken dass das Mou nicht schmeckt. ich finds nur schade das es nichts mit Wolfsburg wurde. Und, man darf ja träumen, vielleicht wird das Geld und die FFP Bilanz ja gebraucht um Pogba zu holen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 30. Juli 2014 Und, man darf ja träumen, vielleicht wird das Geld und die FFP Bilanz ja gebraucht um Pogba zu holen Ja, am besten gleich morgen um 80m, denn das würde bedeuten das Vidal bleibt, und wir können einen Teil der Summe in einen Stürmer/Trequartista/LA/RA stecken. Nicht falsch verstehen, sportlich gesehen will ich natürlich das Pogba bleibt, doch momentan sieht alles danach aus das Pogba uns spätestens nächsten Sommer verlassen wird, denn wir können ja jetzt schon nicht mehr mit, mit den gebotenen Gehältern für Pogba, weil es bei uns einfach diese Gehaltsobergrenze von 6m gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts