Recommended Posts

Stammspieler

Tomas Kalas naechstes Jahr auf Loan bei FC Koeln.....schade, ich find ja er ist gut genug um im Kader zu sein, aber aehnlich wie bei Lukaku halt. Ganz versteh ich da die policy von Mourinho nicht.

bin ganz deiner Meinung! von dem bisschen was ich von ihm gesehn hab wär er schon gut genug als back-up für Ivanovic und Azpi, kann ich nicht nachvollziehen diese Entscheidung!?

allerdings dürfte das auch heissen das ein neuer Aussenverteidiger kommen wird, man darf gespannt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Die Transferperiode wirklich ein Traum bis jetzt. Der fehlende Stürmer ist endlich da und der Lampard-Ersatz ist auch sehr qualitativ. In Barcelona waren sie ja nicht immer ganz glücklich mit Cesc, aber solange man ihn nicht als falsche 9 verheizt und stattdessen die Fäden im ZM ziehen lässt, wird er uns viel Freude bereiten. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und daweil freust du dich :D

nachdem ich nicht vorhab die fussballer meines klubs zu mir einzuladen und ich ihn daher nur aus der ferne geniessen muss, werd ich schon damit leben lernen. ich mag ihn halt einfach nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mourinho ist halt ein gescheites Kerlchen, verkauft Mata (für viel Kohle, nur wenige haben anfangs verstanden warum), Luiz (der ja offensichtlich mit Mourinho nicht auskam, defensiv zu undiszipliniert war, zumindest für Mou-Verhältnisse) und holt stattdessen Costa und Fabregas für vergleichsmäßig wenig Geld.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Hihi, jetzt wo er sein wahres Gesicht gezeigt hat, ist er ironischerweise eh genau beim passenden Verein gelandet.

Mourinho ist halt ein gescheites Kerlchen, verkauft Mata (für viel Kohle, nur wenige haben anfangs verstanden warum), Luiz (der ja offensichtlich mit Mourinho nicht auskam, defensiv zu undiszipliniert war, zumindest für Mou-Verhältnisse) und holt stattdessen Costa und Fabregas für vergleichsmäßig wenig Geld.

Nur dass Mata halt ein besserer Kicker ist als Cesc 2014. Luiz abzugeben wäre aber natürlich ziemlich gscheit, wenn ers macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ambassador of Awesome

Für euch sicher ein besserer Transfer, als es für uns gewesen wäre, was aber ned heißen soll, dass ich ned ein bissi eifersüchtig bin...

Wollt's ihr uns den Costa nicht vielleicht doch lassen, weil wir so nett waren und auf die Klausel verzichtet haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Hihi, jetzt wo er sein wahres Gesicht gezeigt hat, ist er ironischerweise eh genau beim passenden Verein gelandet.

Nur dass Mata halt ein besserer Kicker ist als Cesc 2014. Luiz abzugeben wäre aber natürlich ziemlich gscheit, wenn ers macht.

Mata 2012 -2013 war sicher besser. 2013/14 naja. 2014/15 man wird sehen. fuer das geld ein guter lampard ersatz auch wenn ich das gfrast nicht ausstehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

is eh wuascht

"If I ever wear a Chelsea shirt, you have permission to kill me." - Cesc Fàbregas

:D

Manche Fußballer sind echt solche Nutten. Wenn ich sowas mal gesagt habe kann ich nicht mehr zu Chelsea gehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag