Recommended Posts

Im ASB-Olymp

souveräner sieg, auch wenn das spiel nicht so berauschend gewesen sein soll - ich konnte nur die zusammenfassung sehen. dieses jahr fahren wir gute ergebnisse ein, allerdings finde ich, dass wir uns noch klar steigern können, denn wirklich vom hocker gerissen haben mich unsere spiele in dieser saison bisher überhaupt nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

get the fuck in!

wtf?

http://www.guardian.co.uk/football/2012/oct/05/ashley-cole-fa-john-terry

Ashley Cole has lashed out at the Football Association on Twitter after the Chelsea defender's evidence was criticised in the report detailing why John Terry was banned for racially abusing the Queens Park Rangers defender Anton Ferdinand.

In the 63-page ruling released by the FA on Friday morning, the independent regulatory commission said there were discrepancies in Cole's version of events. The left-back responded on Friday afternoon by tweeting: "Hahahahaa, well done #fa I lied did I, #BUNCHOFTWATS."

The FA has declined to comment on Cole's outburst, which has invited disciplinary action and could have implications for the defender's England career. The case has already seen Terry retire from international duty. Cole was on Thursday named in the squad for the upcoming World Cup qualifiers against San Marino and Poland.

Chelsea have already said they will look into the matter. "We'll look at the tweet and then we'll see," the manager, Roberto Di Matteo, said. "Apart from this, I don't think the players are out of control."

A club statement emphasised that Cole did not accept the criticism made of him by the commission: "Ashley co-operated at all times with the FA and stands by the evidence that he gave and does not accept the criticism that has been made."

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

:lol:

Wichtiger Sieg übrigens gg Norwich, find' ich gut, dass man jetzt gegen die 'Kleinen' etwas souveräner spielt, gerade daheim.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
Im ASB-Olymp

ich konnte das spiel gestern leider nicht sehen, es scheint ja eine grandiose leistung gewesen zu sein. dass shaktar stark ist, war mir bewusst und speziell nach dem spiel gegen juve, als sie sehr unglücklich nicht gewonnen haben, schien es sicher, dass es ein schwerer gang wird.

mit einer niederlage habe ich trotzdem nicht gerechnet, jetzt muss man schon das rückspiel in 2 wochen gewinnen, zusätzlich steht noch das auswärtsspiel in turin auf dem programm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

Terry mit dem Anti-Rassismus Armband war sicher einer meiner Höhepunkte gestern. Und noch dazu Kapitän. Not bad. :davinci:

bearbeitet von Jordi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praefectus Urbi

Eigentlich entsetzlich, dass man da verliert, obwohl Shakhtar in den letzten jahren gezeigt hat, wie gut sie sein können, da hätte man viel mehr tun müssen. Aber gut, jetzt bitte in London gewinnen, dann geht das schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Eigentlich entsetzlich, dass man da verliert

schon a bisl ueberheblich. meinst nicht? Shaktar ist zu Hause schon laenger eine Macht, kein englischer Klub hat dort jemals gewonnen Ein x waer mMn ein gutes ergebnis gewesen, aber gestern wars halt einfach nicht gut genug von uns. Nach der Moerderpartie gegen die Spuds auch nicht ganz unerwartet.

Aber egal, abhaken und am Sonntag die Mancs panieren, dann passts schon wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag