Chelsea FC Newscorner


Recommended Posts

Spitzenspieler

Beide Teams haben kräftig rotiert. City presste gut, trotzdem waren sie heute nur mit langen, hohen Bällen hinter die letzte Linie gefährlich. Sagt fürs CL Finale aber ned viel aus. Da erwarte ich city ganz anders. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

und genauso wie eine kaputte Uhr 2 mal am Tag richtig ist, wars auch wieder wie zu erwarten. Eigentlich irre das wir fuer Arse wie sie noch gut waren das bogey team waren, und jetzt wo sie mid table sind wir gegen sie scheinbar nicht mehr gewinnen koennen. 

das einzig gute in unsere heurigen Saison ist, das solche totalen Abkacker normalerweise keine langfristigen Auswirkungen haben. Also abhaken und am Samstag wieder dort weitermachen wo wir vor dem Spiel aufgehoert haben, sonst kann die Saison noch ordentlich in die Hose gehen, weil 5. und kein Pokal waer schon ein bissl duerftig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
GianfrancoZola schrieb vor 23 Minuten:

und genauso wie eine kaputte Uhr 2 mal am Tag richtig ist, wars auch wieder wie zu erwarten. Eigentlich irre das wir fuer Arse wie sie noch gut waren das bogey team waren, und jetzt wo sie mid table sind wir gegen sie scheinbar nicht mehr gewinnen koennen. 

das einzig gute in unsere heurigen Saison ist, das solche totalen Abkacker normalerweise keine langfristigen Auswirkungen haben. Also abhaken und am Samstag wieder dort weitermachen wo wir vor dem Spiel aufgehoert haben, sonst kann die Saison noch ordentlich in die Hose gehen, weil 5. und kein Pokal waer schon ein bissl duerftig. 

Heute hatte man einfach Pech. Vergessen und weitermachen. Man hat noch alles selbst in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
menasche schrieb vor 14 Minuten:

jetzt muss man gegen die foxes gewinnen, sonst schauts extrem schlecht aus. :greenoops:

Worst case wäre natürlich Platz 5 und zwei verlorene Finali. Aber man hat noch alles selbst in der Hand. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drinks and KNOWS THINGS
GianfrancoZola schrieb vor 5 Minuten:

Vollkommen verdient verloren. Viel zu spät die richtigen Leute gebracht. TT muss aufpassen das aus einer potenziell guten Saison keine normale wird 

Welches Spiel hast du gesehen? Bis auf das Tor ist von Leicester fast nix gekommen

Scr-cfc92 schrieb vor 1 Minute:

Abseits ist Abseits. Aus fertig. 

Tatsachenentscheidungen des Schiris sind keine mehr. Die Spieler jubeln aber so, als ob. Und werden Minuten später "berichtigt". Nein, das kann nicht die beste Lösung sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Wittgenstein schrieb vor 4 Minuten:

Tatsachenentscheidungen des Schiris sind keine mehr. Die Spieler jubeln aber so, als ob. Und werden Minuten später "berichtigt". Nein, das kann nicht die beste Lösung sein.

Mir fällt keine bessere Lösung ein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Scr-cfc92 schrieb vor 23 Minuten:

Mir fällt keine bessere Lösung ein :ratlos:

Kommt eh bald was, nur ein bisschen Geduld:

https://www.espn.co.uk/football/blog-fifa/story/4355005/semi-automated-offside-why-arsene-wenger-thinks-it-can-fix-var

Zitat

Offside decisions may soon be "semi-automated" by using Artificial Intelligence to map players and make instant decisions.

Zitat

The VAR will be told almost instantly that a player is in an offside position. The VAR should be able to determine very quickly if this player is active in an offside position, or not involved in the play. If offside is confirmed, the assistant will be notified within three to five seconds, via a red light on their watch, to raise the flag.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.