Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Nochmal für dich: Atletico muss nicht zustimmen, da die 32M die Ausstiegklausel aktiviert. Wenn Chelsea diesen Betrag bezahlt, dann hat Atletico beim Transfer nichts mehr zu melden. Ganz so ist es in Spanien nicht. Stimmt Atletico nicht zu muss der Spieler die Klausel aktivieren und Chavski ihm das Geld überweisen. Das führt dazu dass Einkommenssteuer zu zahlen ist und der Transfer um ~50% teurerer werden würde. unnerum meinte mal dass das vor einem eu gericht nicht stand halten würde, bis jetzt hat es aber noch niemand ausjudiziert. Einfach zahlen und Atleti muss dann spuren, ohne Drama, spielts jedoch nicht. bearbeitet 14. Mai 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2014 Ganz so ist es in Spanien nicht. Stimmt Atletico nicht zu muss der Spieler die Klausel aktivieren und Chavski ihm das Geld überweisen. Das führt dazu dass Einkommenssteuer zu zahlen ist und der Transfer um ~50% teurerer werden würde. unnerum meinte mal dass das vor einem eu gericht nicht stand halten würde, bis jetzt hat es aber noch niemand ausjudiziert. Einfach zahlen und Atleti muss dann spuren, ohne Drama, spielts jedoch nicht. Atleti setzt ihm aber keine Steine in den Weg. Letztes Jahr hat ja Liverpool die Ausstiegsklausel aktiviert und Atleti hat nichts dagegengehabt. Damals ist es am Spieler gescheitert. Bei Chelsea's Angebot wird Atletico auch nichts dagegenhalten. Zwischen akzeptieren und zur Kenntnis nehmen besteht mMn schon noch ein Unterschied. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Atleti setzt ihm aber keine Steine in den Weg. Darum gehts ja. Hätten sie was dagegen ist die Ausstiegsklausel aber eben nicht unumstößlich. Altetico muss eben doch zustimmen. Aktivierst du eine englische Ausstiegsklausel hat der Verein demgegenüber nichts mehr mitzureden. bearbeitet 14. Mai 2014 von Jordi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 24. Mai 2014 David Luiz zu PSG um ridiculous money ist offenbar fix, jetzt könnte es wirklich spannend werden, was Mou an Land ziehen kann heuer: Mata und Luiz weg um irre Transfersummen, Cole und wenn man ihn irgendwo los wird Torres auch mit Spitzengehältern fort voraussichtlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 24. Mai 2014 David Luiz zu PSG um ridiculous money ist offenbar fix, jetzt könnte es wirklich spannend werden, was Mou an Land ziehen kann heuer: Mata und Luiz weg um irre Transfersummen, Cole und wenn man ihn irgendwo los wird Torres auch mit Spitzengehältern fort voraussichtlich... PSG gibt ja einen Dreck auf FFP. Wie kann man für so einen fehleranfälligen Spieler 40M bezahlen(mit Add-ons vl sogar 50). Das transfer-kitty dürfte für Mou dadurch wohl immens hoch sein und ich bin gespannt wer neben Costa noch kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 24. Mai 2014 David Luiz zu PSG um ridiculous money ist offenbar fix, jetzt könnte es wirklich spannend werden, was Mou an Land ziehen kann heuer: Mata und Luiz weg um irre Transfersummen, Cole und wenn man ihn irgendwo los wird Torres auch mit Spitzengehältern fort voraussichtlich... Geiler plan von mou. Muss man neidlos anerkennen. Die kohlen, die er für mata und luiz bekommen hat, bringen ihm auf dem transfermarkt umgerechnet mehr, um seine offenen positionen mit neuen spielern zu besetzen als ihm luiz und mata abgehen würden..(puh..irre satz - hoffe ihr versteht was ich meine ) So sehr ich auch mit diesem typen nix anfangen kann. Er weiß einfach was er tut. Mt mata hätte chelsea im frühjahr genau um nicht 1 punkt mehr gemacht. Da nimmt er lieber die 40mios aufh wenn matas klasse grundsätzlich unbestreitbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 24. Mai 2014 "Mata and Luiz are not leaving. We are not a selling club. We are not Arsenal." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scr-cfc92 Teamspieler Geschrieben 31. Mai 2014 http://weaintgotnohistory.sbnation.com/ Hier gibts noch mehr Infos zu Gerüchten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juni 2014 machs gut, Frank - danke für alles 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 2. Juni 2014 habs eh scho an Nachfolger? http://www.theguardian.com/football/2014/jun/02/chelsea-30m-move-cesc-fabregas-barcelona-arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 habs eh scho an Nachfolger? http://www.theguardian.com/football/2014/jun/02/chelsea-30m-move-cesc-fabregas-barcelona-arsenal ewig schade um Frank, aber ich goenn ihm seine Pension in NYC, geile Stadt. Nur bitte nicht bis Maerz zu QPR auch wenns logisch erscheint. Und Fabregas zu uns brauch ich ueberhaupt nicht. Mag ja ein relativ guter Kicker sein, aber einen der charakterlich so hoch oben auf meiner unsympathlerliste ist muss echt nicht sein. hab eh woechentlich mit John Terry zu kaempfen:) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 3. Juni 2014 I glaub das sowieso net. auf der einen Seite heissts Barca will Cesc verscherbeln um Geld und Platz für Koke zu machen und wir wären der Hauptinteressent und auf der anderen sind wir laut Berichten ebenso ganz hart an Koke dran.... ...also wieso soll Chelsea Barca helfen einen Spieler zu holen den man selber will?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawaJ Fanatischer Poster Geschrieben 3. Juni 2014 ewig schade um Frank, aber ich goenn ihm seine Pension in NYC, geile Stadt. Nur bitte nicht bis Maerz zu QPR auch wenns logisch erscheint. Und Fabregas zu uns brauch ich ueberhaupt nicht. Mag ja ein relativ guter Kicker sein, aber einen der charakterlich so hoch oben auf meiner unsympathlerliste ist muss echt nicht sein. hab eh woechentlich mit John Terry zu kaempfen:) aha. darf ich fragen wer auf deiner liste ganz unten steht, wenn cesc sich ganz oben einreiht....etoo, ramires, luiz? alles super feine kerle auf dem feld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Juni 2014 aha. darf ich fragen wer auf deiner liste ganz unten steht, wenn cesc sich ganz oben einreiht....etoo, ramires, luiz? alles super feine kerle auf dem feld eto'o ist mir relativ wurscht. sicher nicht auf meiner christmas card list aber eben wurscht ramires hat zum tacklen einfach nicht die intelligenz wie es immer oefter aussieht. ansonsten ist er aber ein recht netter, ruhiger kerl. luiz, bei dem gehoert das manchmal bissl arschloch sein zum gesamtpaket. aber superfreundlich und sympathisch ansonsten. ganz unten stehen leute wie ribery, roy keane usw. terry hat noch einen kleinen bonus da er fuer meinen klub ein genialer spieler ist/war, aber menschlich auch sehr nahe am abgrund. Fabregas war mir von der 1. Minute an extrem unsympathisch und daran hat sich bis heute nix geaendert. Ich sammle auch schon fleissig fuer einen Hitman:) 'If I ever wear a Chelsea shirt, you have the permission to kill me.' - Cesc Fabregas in 2010" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Danilo Kunhar ASB-Legende Geschrieben 3. Juni 2014 Ich sammle auch schon fleissig fuer einen Hitman:) 'If I ever wear a Chelsea shirt, you have the permission to kill me.' - Cesc Fabregas in 2010" hat er das wirklich so gesagt? oder kommts ausn Twitter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts