Recommended Posts

Österreichs bestes Fußballportal

Kennt ihr Kenneth Omeruo? Der 20-jährige nigerianische Nationalspieler hat bereits jetzt eine interessante Karriere hinter sich und könnte in Zukunft bei Chelsea eine größere Rolle spielen.

http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/chelseas-zukunftsaktie-die-ungewoehnliche-karriere-des-kenneth-omeruo/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

unglaublich wie einfach das gestern war. hab ja insgeheim auf sowas gehofft, aber das hat mich dann doch ueberrascht. der elfer fuer united war gebenswert, haette mMn aber am Endergebnis nix veraendert. Die rote fuer VIdic war laecherlich, die gelbe fuer Rafaello aber auch. netter fussballnachmittag, ohne grossen stress...so soll's sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

unglaublich wie einfach das gestern war. hab ja insgeheim auf sowas gehofft, aber das hat mich dann doch ueberrascht. der elfer fuer united war gebenswert, haette mMn aber am Endergebnis nix veraendert. Die rote fuer VIdic war laecherlich, die gelbe fuer Rafaello aber auch. netter fussballnachmittag, ohne grossen stress...so soll's sein.

Der Elfer hätte aber auch die rote Karte zur Folge gehabt. Und obs Chelsea einen Sieg mit 10 Mann beim Stand von 1:1 über eine Halbzeit drüber bringt, weiß ich dann nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Der Elfer hätte aber auch die rote Karte zur Folge gehabt. Und obs Chelsea einen Sieg mit 10 Mann beim Stand von 1:1 über eine Halbzeit drüber bringt, weiß ich dann nicht.

so schwach wie United gestern verteidigt hat, auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
get the fuck in!

http://www1.skysports.com/football/news/12040/9186776/chelsea-announce-new-collaboration-with-the-the-Simpsons

Chelsea have announced a new collaboration with the animated TV series The Simpsons.

The deal, which is in partnership with Twentieth Century Fox Consumer Products, will see the introduction of a new co-created line of Chelsea-branded merchandise featuring the show's main characters - Homer and Bart Simpson.

Chelsea chief executive Ron Gourlay told the club's official website: "We are very pleased to announce such an exciting partnership.

"The Simpsons is a hugely popular show and I hope Chelsea fans will enjoy seeing its main characters in our colours."

Chelsea players Petr Cech, Eden Hazard, Frank Lampard, John Terry and Fernando Torres were all 'Simpson-ised' to celebrate the announcement.

Terry said: "It's great to see myself and the other players as Simpsons characters.

"The Simpsons was and still is my favourite show, and is now my kids' too. I can't wait to see what Bart and Homer will look like as Chelsea players."

Kein David Luiz???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Verpasste Chance, wenn David Luiz nicht zusammen mit Sideshow Bob ein Szene bekommt...

was ist nur aus den Simpsons geworden.... :nein:

bearbeitet von cmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Stammspieler

Erstmals hallo zusammen, ist mein erster Eintrag hier!

Hab da ne Frage: Warum ist hier immer tote Hose? Wenn man die CL threads verfolgt tummeln sich doch einige Chelsea Sympathisanten im ASB!?

Wie dem auch sei, laut einigen Quellen hat Atletico einem Costa Transfer zugestimmt, und zwar um den Schnäppchenpreis von 32,5 Millionen Pfund!

bearbeitet von frostyflo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wie dem auch sei, laut einigen Quellen hat Atletico einem Costa Transfer zugestimmt, und zwar um den Schnäppchenpreis von 32,5 Millionen Pfund!

Atletico muss da auch zustimmen, da es die Höhe der Ausstiegsklausel ist. Vor seiner Vertragsverlängerung hat ja bereits der LFC seine (niedrigere) Ausstiegsklausel aktiviert. Damals hat der Spieler einen Transfer abgelehnt, bin mal gespannt. Wahrscheinlich gebt ihr im 200.000 P/w und er wechselt gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

Atleti hat angeblich schon zugesagt (drum hab ich es ja geschrieben...) und sein Gehalt soll verdreifacht werden (~150 pro Woche, weiss aber nicht ob Pfund oder Euro).

Desweiteren wurde Terry schon um ein Jahr verlängert, Torres soll bleiben und Luiz, leider, nach der WM als Barca-Neuzugang vorgestellt werden...ich mag den Speed mit dem diese Transferperiode angegangen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Atleti hat angeblich schon zugesagt (drum hab ich es ja geschrieben...)

Nochmal für dich: Atletico muss nicht zustimmen, da die 32M die Ausstiegklausel aktiviert. Wenn Chelsea diesen Betrag bezahlt, dann hat Atletico beim Transfer nichts mehr zu melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Erstmals hallo zusammen, ist mein erster Eintrag hier!

Hab da ne Frage: Warum ist hier immer tote Hose? Wenn man die CL threads verfolgt tummeln sich doch einige Chelsea Sympathisanten im ASB!?

Hier gibts glaub ich genau 4 langjährige Chelsea fans, und die die erst seit kurzem Chelsea supporten, denen ist es zu peinlich es zuzugeben, daran glaub ich liegt's ;)

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag