flootschi Fanatischer Poster Geschrieben 14. Januar 2014 Matic für 20 Mille zurück. Dafür De Bruyne nach Wolfsburg und Essien zum AC Mailand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 17. Januar 2014 Kennt ihr Kenneth Omeruo? Der 20-jährige nigerianische Nationalspieler hat bereits jetzt eine interessante Karriere hinter sich und könnte in Zukunft bei Chelsea eine größere Rolle spielen. http://www.abseits.at/fusball-in-osterreich/chelseas-zukunftsaktie-die-ungewoehnliche-karriere-des-kenneth-omeruo/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 unglaublich wie einfach das gestern war. hab ja insgeheim auf sowas gehofft, aber das hat mich dann doch ueberrascht. der elfer fuer united war gebenswert, haette mMn aber am Endergebnis nix veraendert. Die rote fuer VIdic war laecherlich, die gelbe fuer Rafaello aber auch. netter fussballnachmittag, ohne grossen stress...so soll's sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 20. Januar 2014 signed 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fidschi Postet viiiel zu viel Geschrieben 20. Januar 2014 unglaublich wie einfach das gestern war. hab ja insgeheim auf sowas gehofft, aber das hat mich dann doch ueberrascht. der elfer fuer united war gebenswert, haette mMn aber am Endergebnis nix veraendert. Die rote fuer VIdic war laecherlich, die gelbe fuer Rafaello aber auch. netter fussballnachmittag, ohne grossen stress...so soll's sein. Der Elfer hätte aber auch die rote Karte zur Folge gehabt. Und obs Chelsea einen Sieg mit 10 Mann beim Stand von 1:1 über eine Halbzeit drüber bringt, weiß ich dann nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 20. Januar 2014 Der Elfer hätte aber auch die rote Karte zur Folge gehabt. Und obs Chelsea einen Sieg mit 10 Mann beim Stand von 1:1 über eine Halbzeit drüber bringt, weiß ich dann nicht. so schwach wie United gestern verteidigt hat, auf jeden Fall. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. Januar 2014 Was dürfen sich die Chelsea-Fans von ihrem Neuzugang Nemanja Matic erwarten? http://www.abseits.at/fusball-international/england/transfers-erklaert-darum-wechselte-nemanja-matic-wieder-zu-chelsea/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 27. Februar 2014 http://www1.skysports.com/football/news/12040/9186776/chelsea-announce-new-collaboration-with-the-the-Simpsons Chelsea have announced a new collaboration with the animated TV series The Simpsons.The deal, which is in partnership with Twentieth Century Fox Consumer Products, will see the introduction of a new co-created line of Chelsea-branded merchandise featuring the show's main characters - Homer and Bart Simpson.Chelsea chief executive Ron Gourlay told the club's official website: "We are very pleased to announce such an exciting partnership."The Simpsons is a hugely popular show and I hope Chelsea fans will enjoy seeing its main characters in our colours."Chelsea players Petr Cech, Eden Hazard, Frank Lampard, John Terry and Fernando Torres were all 'Simpson-ised' to celebrate the announcement.Terry said: "It's great to see myself and the other players as Simpsons characters."The Simpsons was and still is my favourite show, and is now my kids' too. I can't wait to see what Bart and Homer will look like as Chelsea players." Kein David Luiz??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 27. Februar 2014 http://www1.skysports.com/football/news/12040/9186776/chelsea-announce-new-collaboration-with-the-the-Simpsons Kein David Luiz??? Zu große Ähnlichkeit mit Sideshow Bob ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmo Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. März 2014 (bearbeitet) Verpasste Chance, wenn David Luiz nicht zusammen mit Sideshow Bob ein Szene bekommt... was ist nur aus den Simpsons geworden.... bearbeitet 2. März 2014 von cmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 13. Mai 2014 (bearbeitet) Erstmals hallo zusammen, ist mein erster Eintrag hier! Hab da ne Frage: Warum ist hier immer tote Hose? Wenn man die CL threads verfolgt tummeln sich doch einige Chelsea Sympathisanten im ASB!? Wie dem auch sei, laut einigen Quellen hat Atletico einem Costa Transfer zugestimmt, und zwar um den Schnäppchenpreis von 32,5 Millionen Pfund! bearbeitet 13. Mai 2014 von frostyflo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 13. Mai 2014 Wie dem auch sei, laut einigen Quellen hat Atletico einem Costa Transfer zugestimmt, und zwar um den Schnäppchenpreis von 32,5 Millionen Pfund! Atletico muss da auch zustimmen, da es die Höhe der Ausstiegsklausel ist. Vor seiner Vertragsverlängerung hat ja bereits der LFC seine (niedrigere) Ausstiegsklausel aktiviert. Damals hat der Spieler einen Transfer abgelehnt, bin mal gespannt. Wahrscheinlich gebt ihr im 200.000 P/w und er wechselt gerne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frostyflo Stammspieler Geschrieben 14. Mai 2014 Atleti hat angeblich schon zugesagt (drum hab ich es ja geschrieben...) und sein Gehalt soll verdreifacht werden (~150 pro Woche, weiss aber nicht ob Pfund oder Euro). Desweiteren wurde Terry schon um ein Jahr verlängert, Torres soll bleiben und Luiz, leider, nach der WM als Barca-Neuzugang vorgestellt werden...ich mag den Speed mit dem diese Transferperiode angegangen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 14. Mai 2014 Atleti hat angeblich schon zugesagt (drum hab ich es ja geschrieben...) Nochmal für dich: Atletico muss nicht zustimmen, da die 32M die Ausstiegklausel aktiviert. Wenn Chelsea diesen Betrag bezahlt, dann hat Atletico beim Transfer nichts mehr zu melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 14. Mai 2014 (bearbeitet) Erstmals hallo zusammen, ist mein erster Eintrag hier! Hab da ne Frage: Warum ist hier immer tote Hose? Wenn man die CL threads verfolgt tummeln sich doch einige Chelsea Sympathisanten im ASB!? Hier gibts glaub ich genau 4 langjährige Chelsea fans, und die die erst seit kurzem Chelsea supporten, denen ist es zu peinlich es zuzugeben, daran glaub ich liegt's bearbeitet 14. Mai 2014 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts