Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 1. September 2013 Ich find es sehr bedenklich, wenn sich Leute bemüßigt fühlen, sich als die Großmeister des guten Fussballgeschmacks aufzuspielen und den anderen Ahnungslosen zu erklären, wie guter Fussball gefälligst auszusehen hat. Mir persönlich gefällt der Stil, den Mourinho spielen lässt, und dass er nicht komplett falsch liegt, kann man denk ich nicht von der Hand weisen. Wenn jemand lieber Mannschaften zusieht, die 73% Ballbesitz für sich verbuchen, ist das ja auch OK, aber auf's Tiefste herumzuproleteln, nur weil der Gegner nicht so spielt, wie man es für 'schön' oder 'gut' erachtet, geht doch etwas zu weit. muss zugeben frueher konnte ich mit der defensiven Art ueberhaupt nix anfangen aber spaetestens seit Inter gegen Chelsea bzw. Barca taugte mir auch diese Art des Fussballs.. Sprich Einsatz und Willen und der Kampf um Tore zu verhindern und das gezielte herausspielen auf hoechsten Niveau. Problem ist es aber wenn ein Trainer wieder mit der verschwoerungstheorie auftaucht .. Ich meine Ramires attacke war boesartig .. Wehe Wenger wuerde sowas bringen.. Der gute Jose wuerde da sicherlich nix dazu sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 1. September 2013 Arsenal in Muenchen mehr muss ich nicht sagen hoffentlich Das spiel war ein besseres trainingsspiel fuer di bayern, sie haben die arbeit im emirates erledigt muss zugeben frueher konnte ich mit der defensiven Art ueberhaupt nix anfangen aber spaetestens seit Inter gegen Chelsea bzw. Barca taugte mir auch diese Art des Fussballs.. Sprich Einsatz und Willen und der Kampf um Tore zu verhindern und das gezielte herausspielen auf hoechsten Niveau. Problem ist es aber wenn ein Trainer wieder mit der verschwoerungstheorie auftaucht .. Ich meine Ramires attacke war boesartig .. Wehe Wenger wuerde sowas bringen.. Der gute Jose wuerde da sicherlich nix dazu sagen Klar will diese seite niemand sehen, aber trainer die so erfolgshungrig (und auch erfolgreich) sind wie wenger, ferguson oder mourinho, ueberschreiten halt auch des oefteren die grenzen des guten geschmacks. Wenger hat sowas oft genug gebracht... Was den spielstil betrifft bin ich ganz bei dir. Chelsea ist halt eins der teams die counter attack bevorzugen, vor allem gegen technich starke teams wie barca, bayern etc. wer aber behauptet wir spielen immer so, hat keine ahnung vom fussball, oder schaut chelsea halt einfach nur in den paar spielen wo es fuer uns notwendig ist so zu spielen. Der erfolg gibt uns recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 1. September 2013 Ich find es sehr bedenklich, wenn sich Leute bemüßigt fühlen, sich als die Großmeister des guten Fussballgeschmacks aufzuspielen und den anderen Ahnungslosen zu erklären, wie guter Fussball gefälligst auszusehen hat. Mir persönlich gefällt der Stil, den Mourinho spielen lässt, und dass er nicht komplett falsch liegt, kann man denk ich nicht von der Hand weisen. Wenn jemand lieber Mannschaften zusieht, die 73% Ballbesitz für sich verbuchen, ist das ja auch OK, aber auf's Tiefste herumzuproleteln, nur weil der Gegner nicht so spielt, wie man es für 'schön' oder 'gut' erachtet, geht doch etwas zu weit. danke tom 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 14. September 2013 Vor einigen Wochen wechselte André Schürrle von Bayer 04 Leverkusen zum FC Chelsea. Rene Maric analysiert den Transfer und erklärt, wieso die Blues sich gerade für den Deutschen entschieden! http://www.abseits.at/fusball-international/england/transfers-erklart-darum-wechselte-andre-schurrle-zu-chelsea/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 21. September 2013 Wir schulden euch noch den vierten Teil unseres Chelsea-Specials! Was dürfen sich die Fans von Neuzugang Willian erwarten? http://www.abseits.at/fusball-international/england/transfers-erklaert-darum-wechselte-willian-zu-chelsea/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 21. September 2013 ein sieg, der auf grund der guten 2HZ verdient ist. nach der schrecklichen 1HZ, hat man durch intensiveres pressing bzw. einer allgmein offensiveren ausrichtung besser druck aufbauen können. wieso das team in den letzten spielen derart passiv agiert hat würde ich gerne wissen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 27. September 2013 Ich würd für 2014 3 Tickets für ein Heimspiel suchen, besteht die Chance welche direkt vom Verein zu kaufen, oder bleibt mir eh nur viagogo übrig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigafreak Europaklassespieler Geschrieben 27. September 2013 Ich war vor 2 Jahren bei nem Chelsea Match, hab da einen Tag vorher direkt dort Karten bekommen, war allerdings 100£ das Stück. Glaube das die irgendwie ein touri Kontingent haben. Waren da auf ner ziemlich kleinen mittelebene, waren vlt 15 Reihen dort, aba Super Blick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 30. Oktober 2013 unglaublich wie einfach das gestern war. zeigt wieder mal wie wichtig kaderdichte ist. Arse hat's ja auch probiert mit einem eher schlechten A team als dem reinen B team das er sonst fuer diesen Bewerb fuer ein paar Spiele zur Verfuegung stellt:). Die starting eleven von Arse ist saugut, aber sobald man ein paar Spieler rausnimmt wirds duerftig. Gut genug um im Oktober erster zu sein, aber bis Mai brauchst mehr. Willian gefaellt mir immer besser, Dave war auch sehr gut. Mata hat wieder mal gezeigt das Jose da noch umdenken muss. der Typ ist einfach nur genial, und so gut Oscar, Hazard, Schuerlle etc sind, Mata ist besser. over to you Jose und endlich mal eine geile Stimmung im Emirates. Meine Nachbarn (Arse Seasonticket holders) haben gemeint es hat sich wie ein auswaertsspiel angefuehlt so laut war unser support. happy days 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Oktober 2013 konnte das spiel gestern leider nicht verfolgen, aber sieg gegen arsenal ist immer nett :-) ich denke, das team ist auf einem guten weg, wenn gleich mich die leistungen in dieser saison noch nicht wirklich vom hocker reißen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 30. Oktober 2013 Der gfälschte Fellaini is echt nicht schlecht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 30. Oktober 2013 (bearbeitet) Arse hat's ja auch probiert mit einem eher schlechten A team als dem reinen B team Na, schon umgekehrt. Und ja, Chelsea hat die beste B-Elf der Liga. Deshalb wein ich dem Milk Cup jetzt nicht unbedingt ne Träne nach, unser Kader reicht momentan halt nur für ein Triple bearbeitet 30. Oktober 2013 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 31. Oktober 2013 unglaublich wie einfach das gestern war. zeigt wieder mal wie wichtig kaderdichte ist. Arse hat's ja auch probiert mit einem eher schlechten A team als dem reinen B team das er sonst fuer diesen Bewerb fuer ein paar Spiele zur Verfuegung stellt:). Die starting eleven von Arse ist saugut, aber sobald man ein paar Spieler rausnimmt wirds duerftig. Gut genug um im Oktober erster zu sein, aber bis Mai brauchst mehr. Willian gefaellt mir immer besser, Dave war auch sehr gut. Mata hat wieder mal gezeigt das Jose da noch umdenken muss. der Typ ist einfach nur genial, und so gut Oscar, Hazard, Schuerlle etc sind, Mata ist besser. over to you Jose und endlich mal eine geile Stimmung im Emirates. Meine Nachbarn (Arse Seasonticket holders) haben gemeint es hat sich wie ein auswaertsspiel angefuehlt so laut war unser support. happy days Klingt geil, hab mir beim matschauen auch noch gedacht "bist narrisch, heut sinds aber laut", hat man echt geil gehört Zum match brauch ich nix zu sagen, hast eh alles erwähnt, nur Mata möcht ich nochmal hervorheben, weil man das nicht oft genug sagen kann: Top, der Typ, hoffe, Mourinho setzt ihn jetzt öfter auch in den "wichtigen" spielen ein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
abseits.at Österreichs bestes Fußballportal Geschrieben 7. November 2013 Zehner aussterbend? Mitnichten. Rene Maric erklärt, wieso José Mourinho beim FC Chelsea auf seine "moderne Zehn" Oscar setzt! http://www.abseits.at/fusball-international/england/eine-moderne-zehn-deshalb-setzt-jose-mourinho-auf-oscar/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dark_liberal_hippie Anfänger Geschrieben 23. November 2013 Tolles Spiel heute. Endlich konnte man wieder das gewohnte Spiel durchziehen und dieses Mal war man in keinster Weise gefährdet. So langsam findet Mou den Draht zu allen Spielern. Wichtig wärre, wenn Mata das spielt was Mou will, denn so einen Spieler braucht es bei den Offensivaktionen, denn er ist einer, der wirklich den Unterschied machen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts