Recommended Posts

Postinho

mah was hab ich hier für eine tolle diskussion verpasst.

dieser Atlas ist schon ein lustiger, der hätt schon viel eher hier auftauchen sollen.

Keine Angst. Hab ja jetzt gesehen, wie die Arsenal-Meute auf einen Troll-Beitrag reagiert. Für solche Spielchen fehlt mir auf Dauer die Zeit.

Hat bissl was vom KingKenny.

Da muss ich dich leider enttäuschen, ich poste nicht mit 6 verschiedenen Nicknames.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Keine Angst. Hab ja jetzt gesehen, wie die Arsenal-Meute auf einen Troll-Beitrag reagiert. Für solche Spielchen fehlt mir auf Dauer die Zeit.

Mah, die "Meute" :love:

Also wars eh als Trollen intendiert? Najo, wenn man Bledsinn verzapft wird man hier schnell mal berichtigt, das is in fast allen PL-Threads hier so. :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mah, die "Meute" :love:

Also wars eh als Trollen intendiert? Najo, wenn man Bledsinn verzapft wird man hier schnell mal berichtigt, das is in fast allen PL-Threads hier so. :winke:

Naja es hat sich halt so ergeben. Im Grunde brauch ich mich eh nicht wundern, wenn bei solchen Aussagen die Meute ( :winke:) auf mich los geht.

Belassen wir es dabei.

Edit: mah immer dieser 00:00 Hänger. Sorry.

bearbeitet von Atlas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

wir haben den deal mit adidas erneuert und werden bis 2023 von adidas ausgestattet. sicherlich gibts jetzt auch mehr geld im vergleich zum letzten vertrag, haben wir doch die cl geholt und uns noch weiter als europäischer spietzenclub etabliert.

http://www.chelseafc.com/news-article/article/3216081/title/chelsea-and-adidas-announce-extension-of-global-partnership

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Courtois wird auch noch ein 3. Jahr an Atlético verliehen:

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23015682

Erstaunt mich immer wieder, wie jung Cech eigentlich noch ist - grad mal 31 geworden vor einem Monat. Kann man gespannt sein, was mit Courtois in Zukunft passieren wird.

ja, das stimmt. er spielt gefühlt seit 10 jahren in der weltspitze und ist grad mal knapp über 30, was für einen tormann natürlich noch kein alter ist. wie die situation mit courtois gelöst werden soll, weiß ich nicht. ich bin skeptisch, dass er bei chelsea nochmal als stammgoalie kommt.. auch wenn ich das nicht gut fände.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

typisches sommerloch. schürrle jetzt ganz fix, für 22 mio. ich bin gespannt und vertraue auf mou (siehe khedira und özil). irgendwas wird er sich bei der verpflichtung schon gedacht haben :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir sind dabei

Courtois wird auch noch ein 3. Jahr an Atlético verliehen:

http://www.bbc.co.uk/sport/0/football/23015682

Erstaunt mich immer wieder, wie jung Cech eigentlich noch ist - grad mal 31 geworden vor einem Monat. Kann man gespannt sein, was mit Courtois in Zukunft passieren wird.

Für mich persönlich ist Courtois bereits jetzt der bessere Tormann, aber Cech ist halt ein verdienstvoller Spieler und Publikumsliebling, den man nicht so einfach abservieren möchte, dafür sind seine Leistungen immer noch viel zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forever blowing bubbles

Anscheinend ist man auch an Marco van Ginkel von Vitesse Arnheim dran. Guter junger Niederländer, nur wirds jetzt dann im MF schon bald sehr sehr eng.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag