Dante Praefectus Urbi Geschrieben 26. April 2013 der elfer war natürlich geil. die ausgangsposition für das rückspiel ist aber jedenfalls gut. Zum Glück hat Luiz den am Ende noch gemacht, das hab ich eh bei jedem Freistoß gehofft, dass er antritt und nicht Hazard oder Mata reinflankt. Tolles Tor, verdientes Ergebnis, daheim dann bitte 4-0 abfertigen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. April 2013 Nach dem verdienten 2:0 Pflichtsieg gegen Swansea heißt es jetzt noch hoffen beim Spiel Arsenal - ManU. Ich hoffe Luiz bekommt sich in Zukunt mehr in den Griff. Freistöße rausholen schön und gut, aber der fällt ja wirklich wegen jedem Schas um. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Mai 2013 Sehr gut, jetzt das Ding bitte holen Finale, oh-oh! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Mai 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 3. Mai 2013 David Luiz' Tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr.Dave Spitzenspieler Geschrieben 5. Mai 2013 Wichtiger 1:0 Sieg! Auswärts in Old Trafford gegen United + Webb, wie herrlich! Damit wichtiger Schritt für die Top 4! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 5. Mai 2013 Sehr, sehr wichtiger 3er. Hab das Spiel zwar nicht gesehen denke mir aber dass ManU sicher nicht mehr vollgas gegeben hat, dennoch grats an die Jungs für diesen wichtigen SIeg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 sehr enttaeuschendes Ergebnis, angesichts des Spielverlaufs. Soviele Chancen auszulassen ist echt aergerlich vor allem gg die Spuds. Und Benitez scheint es echt zu lieben jeglichen Credit den er sich eventuell aufbaut gleich wieder zu vergeigen. Moses (mag ihn ja, aber) gg Hazard und Benayoun (ffs) gg Oscar zu tauschen wenn Ba, Lampard, Terry oder von mir aus sogar Ake auf der Bank sind, ist einfach nur ein Witz Anstatt sich jetzt voll aufs EL-Finale konzentrieren zu koennen und vielleicht den Jungen noch wichtige Spielzeit zu geben, muessen wir jetzt auswaerts gg ein in Form gekommenes Villa antreten und ein moeglicherweise bis dahin trainerloses Everton ist immer tricky. Aber besser 2 bzw 3 punkte vorn als hinten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2013 (bearbeitet) Ärgerlich du sagst es. Bin echt gespannt wann endlich öfters Ba statt Torres in der Startelf steht. Ich weiß Ba ist auch kein Weltklassestürmer aber von Torres halte ich (zur Zeit) noch weniger, sorry. bearbeitet 9. Mai 2013 von Födi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 Ärgerlich du sagst es. Bin echt gespannt wann endlich öfters Ba statt Torres in der Startelf steht. Ich weiß Ba ist auch kein Weltklassestürmer aber von Torres halte ich (zur Zeit) noch weniger, sorry. Torres war gestern bei Gott nicht das Problem. Er hat eine gute Schicht abgeliefert und einen Assist gemacht. Aber ein Falcao wuerd nicht schaden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Födi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 9. Mai 2013 Torres war gestern bei Gott nicht das Problem. Er hat eine gute Schicht abgeliefert und einen Assist gemacht. Aber ein Falcao wuerd nicht schaden Ich rede nicht primär nur von gestern. Ich meinte allgemein Torres und seine Torsperre. Von einem Stürmer erwarte ich mir was anderes. Zu Falcao: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 9. Mai 2013 Richtig tragisch leider das 1-1, warum man da einen Klassestürmer wie Adebayour nicht attackiert ist einfach nicht nachvollziehbar, sowas von vermeidbar diese Tor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 Ich rede nicht primär nur von gestern. Ich meinte allgemein Torres und seine Torsperre. Von einem Stürmer erwarte ich mir was anderes. Zu Falcao: 20 Tore sind immerhin seine 3 erfolgreichste Saison ever. 2 noch und dann waers mit Ausnahme der ersten Saison bei den Bin Dippers die beste. Das System mit Mata, Hazard, Oscar, Rami und Luiz braucht halt eher einen eiskalten Knipser als einen Torres der zwar viel hackelt aber seinen Killerinstinkt auf irgendeiner Raststaette zwischen Liverpool und West London vergessen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 9. Mai 2013 ah ned schlecht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 9. Mai 2013 ah ned schlecht.... Was lernen wir daraus? We are the best 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts