Recommended Posts

Praefectus Urbi

der elfer war natürlich geil. die ausgangsposition für das rückspiel ist aber jedenfalls gut.

Zum Glück hat Luiz den am Ende noch gemacht, das hab ich eh bei jedem Freistoß gehofft, dass er antritt und nicht Hazard oder Mata reinflankt.

Tolles Tor, verdientes Ergebnis, daheim dann bitte 4-0 abfertigen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Nach dem verdienten 2:0 Pflichtsieg gegen Swansea heißt es jetzt noch hoffen beim Spiel Arsenal - ManU.

Ich hoffe Luiz bekommt sich in Zukunt mehr in den Griff. Freistöße rausholen schön und gut, aber der fällt ja wirklich wegen jedem Schas um.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Sehr, sehr wichtiger 3er. Hab das Spiel zwar nicht gesehen denke mir aber dass ManU sicher nicht mehr vollgas gegeben hat, dennoch grats an die Jungs für diesen wichtigen SIeg. :afro:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

sehr enttaeuschendes Ergebnis, angesichts des Spielverlaufs. Soviele Chancen auszulassen ist echt aergerlich vor allem gg die Spuds. Und Benitez scheint es echt zu lieben jeglichen Credit den er sich eventuell aufbaut gleich wieder zu vergeigen. Moses (mag ihn ja, aber) gg Hazard und Benayoun (ffs) gg Oscar zu tauschen wenn Ba, Lampard, Terry oder von mir aus sogar Ake auf der Bank sind, ist einfach nur ein Witz

Anstatt sich jetzt voll aufs EL-Finale konzentrieren zu koennen und vielleicht den Jungen noch wichtige Spielzeit zu geben, muessen wir jetzt auswaerts gg ein in Form gekommenes Villa antreten und ein moeglicherweise bis dahin trainerloses Everton ist immer tricky.

Aber besser 2 bzw 3 punkte vorn als hinten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Ärgerlich du sagst es. Bin echt gespannt wann endlich öfters Ba statt Torres in der Startelf steht. Ich weiß Ba ist auch kein Weltklassestürmer aber von Torres halte ich (zur Zeit) noch weniger, sorry.

bearbeitet von Födi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ärgerlich du sagst es. Bin echt gespannt wann endlich öfters Ba statt Torres in der Startelf steht. Ich weiß Ba ist auch kein Weltklassestürmer aber von Torres halte ich (zur Zeit) noch weniger, sorry.

Torres war gestern bei Gott nicht das Problem. Er hat eine gute Schicht abgeliefert und einen Assist gemacht. Aber ein Falcao wuerd nicht schaden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Torres war gestern bei Gott nicht das Problem. Er hat eine gute Schicht abgeliefert und einen Assist gemacht. Aber ein Falcao wuerd nicht schaden

Ich rede nicht primär nur von gestern. Ich meinte allgemein Torres und seine Torsperre. Von einem Stürmer erwarte ich mir was anderes.

Zu Falcao: :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Richtig tragisch leider das 1-1, warum man da einen Klassestürmer wie Adebayour nicht attackiert ist einfach nicht nachvollziehbar, sowas von vermeidbar diese Tor ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich rede nicht primär nur von gestern. Ich meinte allgemein Torres und seine Torsperre. Von einem Stürmer erwarte ich mir was anderes.

Zu Falcao: :yes:

20 Tore sind immerhin seine 3 erfolgreichste Saison ever. 2 noch und dann waers mit Ausnahme der ersten Saison bei den Bin Dippers die beste. Das System mit Mata, Hazard, Oscar, Rami und Luiz braucht halt eher einen eiskalten Knipser als einen Torres der zwar viel hackelt aber seinen Killerinstinkt auf irgendeiner Raststaette zwischen Liverpool und West London vergessen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag