menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 ma, hoffentlich wird das noch zumindest ein X heute... tiote wird wohl nicht weiter spielen können, was mit sicherheit kein nachteil für uns ist.. gute besserung, hat nicht schon ausgesehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Petroleum bunny is back Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) bin zwar vom gegnerischen lager, brauche aber eine auskunft! nachdem ich gerade erst vor 20 minuten einsteigen konnte: was ist denn passiert, das 10 minuten nachspielzeit rechtfertigt??? edit: cisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee bearbeitet 2. Mai 2012 von Petroleum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Mai 2012 (bearbeitet) na gut, das ist ja lächerlich bearbeitet 2. Mai 2012 von menasche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 2. Mai 2012 bin zwar vom gegnerischen lager, brauche aber eine auskunft! nachdem ich gerade erst vor 20 minuten einsteigen konnte: was ist denn passiert, das 10 minuten nachspielzeit rechtfertigt??? edit: cisseeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee Mikel hat Tioté ausgenockt, wurde 8 Minuten auf dem Feld behandelt und dann abtransportiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dante Praefectus Urbi Geschrieben 2. Mai 2012 Durch zwei Glückstore gwonnen oida manchmal geht ma Fußball echt am Oasch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Mai 2012 Durch zwei Glückstore gwonnen oida manchmal geht ma Fußball echt am Oasch Waren beide halt genau so beabsichtigt, und das zweite halt leider goal of the season, gell Wobei ich mich über ein Unentschieden auch mehr gefreut hätt.. aber unverdient wars für Newcastle halt ganz und gar nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 2. Mai 2012 Verdienter sieg von den geordies. Traumtore, abhaken scousers zerstoeren und die bayerb auch. Passt schon Gute besserung tiote 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Mai 2012 Waren beide halt genau so beabsichtigt, und das zweite halt leider goal of the season, gell Wobei ich mich über ein Unentschieden auch mehr gefreut hätt.. aber unverdient wars für Newcastle halt ganz und gar nicht. beim zweiten hat sich cech aber auch schön angeschüttet. es muss ein trainer her der spieler wie mata zur entfaltung bringt. mit dem jetzigen system hängt ein torres in der luft und mata wird seines ganzen spielwitzes beraubt. es wird zeit mal einen echten schnitt zu machen. auch terry und lampard sind schon über ihrem zenit, auch wenn sie es selber nicht glauben wollen. bei mikel sollte man mal schaun ob es sinn macht ihn immer und immer wieder aufzustellen. aber leider haben bei chelsea ja alte spieler mehr macht als ein trainer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2012 Also die Hütte von Cisse is ja absolut abartig, genauso wie der Kerl selbst, 13 Tore in 12 Spielen. Glaub kaum, dass man das wirklich Cech ankreiden kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 2. Mai 2012 Also die Hütte von Cisse is ja absolut abartig, genauso wie der Kerl selbst, 13 Tore in 12 Spielen. Glaub kaum, dass man das wirklich Cech ankreiden kann. er hat den schuss einfach unterschätzt. aus dieser entfernung darf er trotzdem nicht so ein tor bekommen. er sieht den ball ja gut und sehr lange. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2012 er hat den schuss einfach unterschätzt. aus dieser entfernung darf er trotzdem nicht so ein tor bekommen. er sieht den ball ja gut und sehr lange. Natürlich hat er das, die Kurve die der Ball macht ist aber auch absolut abnormal, glaub kaum dass den jemand gehalten hätte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 3. Mai 2012 dem cech geb ich da keine schuld, das tor war einfach abartig geil.. beim zweiten hat sich cech aber auch schön angeschüttet. es muss ein trainer her der spieler wie mata zur entfaltung bringt. mit dem jetzigen system hängt ein torres in der luft und mata wird seines ganzen spielwitzes beraubt. es wird zeit mal einen echten schnitt zu machen. auch terry und lampard sind schon über ihrem zenit, auch wenn sie es selber nicht glauben wollen. bei mikel sollte man mal schaun ob es sinn macht ihn immer und immer wieder aufzustellen. aber leider haben bei chelsea ja alte spieler mehr macht als ein trainer. den umbruch hätte man mit AVB machen müssen, so einen trainer wird man jetzt sowieso nicht mehr bekommen. ich hoffe auf einen CL-titel (nona), damit die spieler rund um drogba und lampard in frieden in die 2. reihe zurücktreten können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GianfrancoZola Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Mai 2012 beim zweiten hat sich cech aber auch schön angeschüttet. es muss ein trainer her der spieler wie mata zur entfaltung bringt. mit dem jetzigen system hängt ein torres in der luft und mata wird seines ganzen spielwitzes beraubt. es wird zeit mal einen echten schnitt zu machen. auch terry und lampard sind schon über ihrem zenit, auch wenn sie es selber nicht glauben wollen. bei mikel sollte man mal schaun ob es sinn macht ihn immer und immer wieder aufzustellen. aber leider haben bei chelsea ja alte spieler mehr macht als ein trainer. Sorry, aber selten soviel topfen auf einmal gelesen. Cech ist seit wochen in topform und hatte beim 2. Null chance, weil soviel talent und va glueck bei einem schuss selten zusammenkommen. Mata hat komplette freiheit in dem system und hat das heuer auch immer wieder genutzt. Zusammen mit ivan mit abstand unser bester spieler heuer. Was uns fehlt sind wingers die service bereiten. Ausser ramires, und der ist auch kein echter winger kommt da gar nix. Malouda ist kacke, sturridge zu eigensinnig und bosingwa ein schatten seiner selbst. Mikel ist heuer super draufund mMn unser 3. Bester heuer. Ein fitter terry ist noch immer das herzstueck unserer verteidigung, das er seit wochen mit gebrochenen rippen spielt hilft sicher nicht. Lampard hat sich zwar avb ggueber scheisse verhalten, aber zeigt seit dem wechsel auch wieder das er der alte sein kann, wenn auch in einer defensiveren rolle. Und das bei so einem programm nicht alles gewonnen werden kann ist auch klar. Aber der 4. Platz wurde uebern winter verspielt nicht jetzt. Wie gesagt, abhaken, auf samstag und muenchen konzentrieren und im sommer vernuenftig einkaufen und mMn einfach mal mit Robbie probieren wie es sich entwickelt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 3. Mai 2012 beim zweiten hat sich cech aber auch schön angeschüttet. es muss ein trainer her der spieler wie mata zur entfaltung bringt. mit dem jetzigen system hängt ein torres in der luft und mata wird seines ganzen spielwitzes beraubt. es wird zeit mal einen echten schnitt zu machen. auch terry und lampard sind schon über ihrem zenit, auch wenn sie es selber nicht glauben wollen. bei mikel sollte man mal schaun ob es sinn macht ihn immer und immer wieder aufzustellen. aber leider haben bei chelsea ja alte spieler mehr macht als ein trainer. So sehr ich noch immer ein bisserl angfressen auf ihn bin, weil er mMn einer der Hauptverantwortlichen war, dass man AVB geschasst hat. So muss man auch sagen, dass er vs Barca der Ausgangspunkt der ersten beiden Tore war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 3. Mai 2012 Sorry, aber selten soviel topfen auf einmal gelesen. Cech ist seit wochen in topform und hatte beim 2. Null chance, weil soviel talent und va glueck bei einem schuss selten zusammenkommen. da habe ich wohl eine andere meinung, natürlich hat cisse den ball sensationell getroffen, trotzdem war der ball für mich haltbar. das cech in topform ist habe ich nie bestritten. Mata hat komplette freiheit in dem system und hat das heuer auch immer wieder genutzt. Zusammen mit ivan mit abstand unser bester spieler heuer. bei avb war mata der beste aber unter di matteo kommt er nicht mehr wirklich zur geltung. Mikel ist heuer super draufund mMn unser 3. Bester heuer. das kann ich nicht bestätigen, er macht das spiel langsam und leistet sich immer wieder haarsträubende fehler. Ein fitter terry ist noch immer das herzstueck unserer verteidigung, das er seit wochen mit gebrochenen rippen spielt hilft sicher nicht. Lampard hat sich zwar avb ggueber scheisse verhalten, aber zeigt seit dem wechsel auch wieder das er der alte sein kann, wenn auch in einer defensiveren rolle. terry und lampard haben sehr viel für chelsea geleistet, trotzdem kann es nicht sein, dass sie einen jungen und modernen trainer rauskicken, nur weil ihnen das system nicht zu gute kommt. Und das bei so einem programm nicht alles gewonnen werden kann ist auch klar. Aber der 4. Platz wurde uebern winter verspielt nicht jetzt. stimmt Wie gesagt, abhaken, auf samstag und muenchen konzentrieren und im sommer vernuenftig einkaufen und mMn einfach mal mit Robbie probieren wie es sich entwickelt ich hoffe natürlich auch das wir die cl gewinnen aber ich habe die befürchtung das bei einem titelgewinn genau so weiter gefurwerkt wird wie bisher. schnitt wird es dann wieder keinen großen geben. langfristiger erfolg sieht anders aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts